danke für deine beschreibung. zum glück habe ich den kampf noch auÃerhalb der burg gewonnen und 3 hydras behalten.
meiner meinung nach wäre ein kampf in der stadt kontraproduktiv.
zwar hat man den vorteil der türme, aber da der gegner überwiegend fernkämpfer hat, und man selbst keine... ist die idee eher mies. und rausrennen aus der burg ist nicht so einfach wenn da nur das mickige tor ist durch das man kann. insofern finde ich einen kampf auf offenem gelände sinnvoller bei der armee die ich momentan habe.
ich habe übrigens einen "bug" gefunden... ka ob das nen bug oder ein feature ist, möglicher weise am "laden speichern" mod liegt.
im kampf funktionierten meine destruktiven zauber tadellos, wenn sie nicht gerade auf ein anderes ziel gelenkt werden.
aber es gab 1 runde, da konnte ich zaubern was ich wollte und auf wen ich wollte, der schaden wurde dann immer auf 25% gesenkt.
der mauszeiger zeigt mir an, dass 15 magier sterben, aber dann starben nur 4.
oder 2 titanen und dann starb gar keiner...
interessanterweise ging der bug noch weiter... die kreatur die ich damit angezaubert habe wurde eingefroren und beim nächsten mal dass sie dran war, wurde ihr zug irgendwie übersprungen. sehr eigenartig...
chan hat 39 tage gebraucht?
dann setze ich mir mal mein persöhnliches ziel auf weniger als 80 tage.
wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es 2 rote helden, oder? hoffe dass der zweite noch nicht kommt jetzt wo ich null armee habe. aus irgendeinem grund kann ich mir die Map im Editor nämlich nicht richtig anschauen. den oberen teil ja, aber der untergrund ist total leer. ich seh zwar die gänge, aber in denen ist nichts drinn. ka worans liegt
Onkel B:
1x tage möchte ich eigentlich bezweifeln, was an der stärke der roten helden liegt. in der zeit kann man logistisch gar nicht überall hin und noch genug einheiten haben um alle gegner zu besiegen.