International Create a Town Contest der Heroes Community

  • Kreaturenbeschreibungen: Seite 8
    Enhancement: Seite 6
    beide relativ weit unten

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

  • So, ich habe eine Heldenbiografie geschrieben. Ich schreibe nur eine als Beispiel, denn für mehr bleibt mir wohl keine Zeit mehr, ohne dass ich mein Niveau halten kann. Wenn ich jetzt noch schnell 10 Helden machen würde, würde das nicht mehr schön werden.


    Die Hintergrundgeschichte... Keine Ahnung, was ich noch groà schreiben soll. Meine Einleitung ist recht kurz, aber ich wüsste nicht, was ich noch schreiben sollte. Die Bruderschaft ist eine Fraktion, die erst geschaffen ist, von der sich noch zeigen muss, ob sie lange besteht, oder früh zerstört wird. Daher weià ich nicht, was ich dazu schreiben soll. Aber vielleicht verfasse ich eine Kampagne zur Fraktion.


    Aber das wird schwierig, es läuft so, dass man die Bruderschaft als Schlüsselfigur zur GröÃe führt, dann ufert das Ganze aus, und den Helden überkommen die typischen Zweifel, bis er rebellisch wird. Das käme aber zu nahe an die erste Kampagne in Hammers of Fate ran.


    Deswegen schreibe ich vielleicht eine Kampagne, in der die Bruderschaft wirklich alles zerstört, und zur beherrschenden Macht wird. Und dann schlieÃen die natürlich die anderen aus. Und an abgelegenen Orten, dort, wo die Bruderschaft nicht aufpasst, versammeln sich die ersten /(ehemals normalen) Menschen/Dämonen/Zwerge/Elfen/etc. und bauen eine neue Existenz auf. Das gäbe auch eine gute Fortführung... Naja, ich shcaue mal. Aber insoweit bin ich ganz zufrieden.

  • Irulan
    Nobody can say how Xanthor's intervention in the past has been abled to change the development of the factions so substantially. It is certain however that the towers of the mages disappeared and that apart from the humans, who returned with Xanthor from CRON, few wizards were to be found in the old world.
    One of the few remaining was Irulan. Little is known of her past. She lived in one of the last bastions of the mages, which could protect itself against the attacks of the Fovae. Her great potential caused the rest of the Wizardry Circle there to entrust the still 15 year old with the leadership of all the defensive measures. Finally the city was captured, albeit after an enormous attack. Irulan was taken prisoner, and her magic abilities were suppressed by the mysterious forces of the Fovae. During an encounter between the Fovae and the Dark Elves these forces came into fluctuation however, and Irulan was able to free herself from the mental shackles. Within seconds she obliterated the small camp in which she had been kept imprisoned. Thereafter she moved through the lands - until the arrival of Xanthor and his fellowship - always on the search for opportunities to continue her fight against the Fovae.
    Although she has quite a restrained and cautious personality, she is nevertheless in possession of an unbelievable determination and prepared to accept each necessary victim (???).


    Xanthor
    In his youth Xanthor was already considered a big hope for the Wizardry Circle. Many people think that the mages owe it only to him that during the decades of his leadership, despite outsider forces and hostile spies within the ranks of the mages, there was no internal splintering. Ironically he didnât recognize - in his fixation with the rescue of the planet - the demonic origin of Praz-El. Thus the prevention of the collision of the Armageddon's Blade and the Sword of Frost contains (Tempus?) a new chance for the Kreegans.
    Xanthor doesnât possess the largest influence in the society of the Clockwork for no reason. Before the "Reckoning" he was already considered to be the greatest mage of the time. But his most impressive achievement took place without doubt thereafter, namely the victory in the duel against Escaton.
    He didnât become arrogant from his successes however. Often one can see him in the town holding a friendly conversation with even the most unimportant mechanic. A special charisma of calmness and optimism distinguishes him. This should not mislead one to think that his decisions are not very calculating however, for they often are. (Das hat Recht?) He thinks particularly of long-term aims, with the well-being of the individuals coming a near second place (???).


    Edit: Kam ich zu spät...?

  • Zitat

    Edit: Kam ich zu spät...?


    Nein, wir haben noch 45 Minuten Zeit :)


    Zitat

    and prepared to accept each necessary victim (???).


    Ich glaube victim war das falsche Wort. Eher willingness to make sacrifices oder so. wichtig ist, dass es sich auf sie selbst bezieht.

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

  • Ufretin (Dwarf, Engineer)


    Ufretin owes his membership in the Clockwork society to the extraordinary privileges of his old friend Xanthor, who even offered him a seat in the Great Council. Since he is the only none -human or -gremlin within the Council he stands in centre of a huge controversy between the two great parties and the general question how to deal with new immigrants. As long as Xanthor stays in his powerful office, nobody would dare to question his acceptance and even for his secret enemies his usefulness for the Clockwork is undeniable. While the gremlins are mastering mechanical challenges, Ufretin and his dwarves are experts in mining and defensive warfare. He is able to furnish the mechanical constructs of the gremlins with completely new metal alloys to build nearly indestructible machines.


    Skills: Adventuring; Nobility; Mining


    Silver Steel: Once Ufretin enters a town, he is able to give his advanced knowledge about metal alloys to the local gremlin engineers. (All produced mechanoids and golems receive an increased defence and magic resistance depending on Ufretins level; global effect)



    ...Die Special Abilities treiben mich in den Wahnsinn, keine Ahnung ob mir da noch für die Anderen was einfällt...

  • Ufretin (Dwarf, Engineer)


    Ufretin owes his membership in the Clockwork society to the extraordinary privileges of his old friend Xanthor, who actually offered him a seat in the Great Council. Since he is the only non-human / non-gremlin within the Council he stands in the centre of a huge controversy between the two great parties and about the general question of how to deal with new immigrants. As long as Xanthor stays in his powerful office, nobody would dare to question his place in society and even for his secret enemies his usefulness for the Clockwork is undeniable. While the gremlins are mastering mechanical challenges, Ufretin and his dwarves are experts in mining and defensive warfare. He is able to furnish the mechanical constructs of the gremlins with completely new metal alloys to build nearly indestructible machines.


    Skills: Adventuring; Nobility; Mining


    Silver Steel: Once Ufretin enters a town, he is able to give his advanced knowledge about metal alloys to the local gremlin engineers. (All produced mechanoids and golems have their defence and magic resistance increased, depending on Ufretin's level; global effect)

  • Xanthor
    In his youth Xanthor was already considered a big hope for the Wizardry Circle. Many people think that the mages owe it only to him that during the decades of his leadership, despite outsider forces and hostile spies within the ranks of the mages, there was no internal splintering. Ironically he didnât recognize - in his fixation with the rescue of the planet - the demonic origin of Praz-El. Thus the prevention of the collision of the Armageddon's Blade and the Sword of Frost contains a new chance for the Kreegans.
    Xanthor doesnât possess the largest influence in the society of the Clockwork for no reason. Before the "Reckoning" he was already considered to be the greatest mage of the time. But his most impressive achievement took place without doubt thereafter, namely the victory in the duel against Escaton.
    He didnât become arrogant from his successes however. Often one can see him in the town holding a friendly conversation with even the most unimportant mechanic. A special charisma of calmness and optimism distinguishes him. This should not mislead one to think that his decisions are not very calculating however, for they often are. He thinks particularly of long-term aims, with the well-being of the individuals coming a near second place .


    Skills: Mental Magic; Illusion; Enchant


    Wisdom: Allows a hero to learn magic spells of the third circle regardeless of actual skills


    Irulan
    Nobody can say how Xanthor's intervention in the past has been abled to change the development of the factions so substantially. It is certain however that the towers of the mages disappeared and that apart from the humans, who returned with Xanthor from CRON, few wizards were to be found in the old world.
    One of the few remaining was Irulan. Little is known of her past. She lived in one of the last bastions of the mages, which could protect itself against the attacks of the Fovae. Her great potential caused the rest of the Wizardry Circle there to entrust the still 15 year old with the leadership of all the defensive measures. Finally the city was captured, albeit after an enormous attack. Irulan was taken prisoner, and her magic abilities were suppressed by the mysterious forces of the Fovae. During an encounter between the Fovae and the Dark Elves these forces came into fluctuation however, and Irulan was able to free herself from the mental shackles. Within seconds she obliterated the small camp in which she had been kept imprisoned. Thereafter she moved through the lands - until the arrival of Xanthor and his fellowship - always on the search for opportunities to continue her fight against the Fovae.
    Although she has quite a restrained and cautious personality, she is nevertheless in possession of an unbelievable determination and the willingness to endure sacrifices.


    Skills: Elemental Magic; Air Magic; Ice Magic


    Master of Storms: Depending upon the level the effect of elemental spells based on Air Magic is increased

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Mentat ()

  • Sind die Threads wirklich schon geschlossen? Es ist nämlich noch kein "Locked"-Zeichen zu sehen.

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

  • Nun, fast alles. Der Enhancement-Tree fehlt, aber leider hatte ich vereits zuvor vergessen, dass er noch nicht übersetzt war. Da war die Zeit schlieÃlich eindeutig viel zu knapp. Ich weià auch nicht...


    Mein Fehler war, dass ich erst begonnen hatte dei einzelnen Skills zu beschreiben, aber dann realisieren musste, dass die Zeit davon rennt, was mich mindestens 1 Stunde gekostet hat. Andernfalls wäre sicher auch der Enhancement-Tree noch mit drin gelandet.


    Nun ja...

  • @ Mentat:
    Die Threads können noch nicht gelockt sein, weil ja schlieÃlich die Judges ihre Bewertungen abgeben sollen. Ich war eh schon 4 Minuten drüber, also ist es an sich fraglich, ob unser Beitrag überhaupt noch gewertet wird...


    Wenn nicht, dann reichen wir ihn beim nächsten Mal ein - dann aber vollständig, mit allen Skills, Enhancements, Helden und Kampagnen! ;)


    Oder soll ich Kooka fragen, ob er auÃer Konkurrenz laufen soll? :D


    EDIT:
    Das mit den Enhancements ist wirklich ärgerlich...

  • ach was, niemand macht hier irgendjemandem Vorwürfe, ist schon in Ordnung so wie es jetzt ist. Und du hast recht, wenn er nicht gewertet wird, dann eben bein nächsten Mal...AuÃer Konkurrenz würde ich ihn ungern laufen lassen, wo wäre da der Witz? (man bedenke, an Hand des Ergebnisses wollten wir nur die Reaktion der Community messen, wir haben ganz schön Ambitionen entwickelt) :D

  • Zitat

    Wenn nicht, dann reichen wir ihn beim nächsten Mal ein - dann aber vollständig, mit allen Skills, Enhancements, Helden und Kampagnen!


    Naja, wenn bis dahin das Gedankenexperimente-Projekt noch läuft, haben wir wahrscheinlich auch alle anderen Fraktionen vollständig ausgearbeitet. :)


    Aber ich muss heute um 5Uhr aufstehen, werde mich also frühestens abends wieder melden

    Die kausale Unabhängigkeit der Quarks von unserer Rede ist kein Merkmal der Realität (im Sinne des Gegenteils der Welt des Scheins), sondern sie ist einfach ein unbezweifelter Bestandteil unseres Redens über Quarks.
    Richard Rorty

  • Zitat

    Original von grumpy old man
    (man bedenke, an Hand des Ergebnisses wollten wir nur die Reaktion der Community messen, wir haben ganz schön Ambitionen entwickelt) :D


    Danke, Grumpy!


    Jetzt hast du mich endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Man muss sich wirklich vor Augen führen, was wir eigentlich zu Beginn wollten, nämlich wie du schon sagst, ein Messen unserer Ideen bei der Community, und wie sich das Ganze ausgewachsen hat. Jetzt kann man sich wenigstens wieder etwas beruhigen.


    Ich fand es nur etwas schade, dass sich Little Imp zum Ende hin kaum mehr miteingebracht hat. Na ja, der war ja aber auch mit seiner eigenen Fraktion mehr als genügend beschäftigt.


    Mal schauen, vielleicht gibt's ja noch ein nächstes Mal und dann können wir mit echten Ambitionen antreten, den Contest zu gewinnen. *gröÃenwahnsinniggrins* :daumen:


    @ Mentat
    Gut, danke noch mal dafür, dass du den Enhancement-Tree auf Englisch verfasst hattest, auch wenn er's jetzt leider nicht mehr in den Enty geschafft hat. :shy: Mein Fehler - tut mir leid.



    Noch einmal ein ausdrückliches Dankeschön an euch alle, die ihr so kräftig dem Beitrag seine endgültige Form gegeben habt! Dankeschön


    GruÃ
    Tobius

  • Also,
    kooka hat mir eben gerade geantwortet und meinte, dass 4 Minuten kein Problem darstellen würden, "The Clockwork" somit im Wettbewerb vertreten sei!


    Also denn, Daumen drücken...


    Was ist euer Tipp?


    Ich hoffe auf die Top10, aber ich bin mir da ganz und gar nicht sicher...

  • Wird es überhaupt ein Ranking nach dem Gewinner geben? Wenn ja, dann sind wir auf jeden Fall in den Top 10, mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn nicht, dann darfst du mich ähhh...ja keine Ahnung, dann hast du jedenfall was gut bei mir :D . Schade, dass ich nicht mit euch anstoÃen kann, bin gerade irgendwie in Feier-Stimmung, auch wenn es nur ein Forumsbeitrag in einer doch eher realitätsfernen Welt war...


    Edit: Ich trinke jetzt noch ein Gläschen Wein und wende mich dann dem wohlverdienten Schlaf zu...
    Gute Nacht Tobius, grübel nicht zu viel :]

  • Zweiter Platz, nach der Bruderschaft, und dritter wird der Pallas.


    Nein, ich vermute, dass ihr ein Stück vor mir landen werdet. Ihr bekommt vielleicht den achten, oder den neunten Platz. Ich bekomme vielleicht den zwölften. Das wäre mal eine grobe Schätzung.

  • So, ich war jetzt so frei und habe in einem zusätzlich Beitrag einfach die Enhancements angehangen, sodass sie jetzt jeder lesen kann, ob er will oder nicht. Mal schauen, was dabei herauskommt...


    Auch von mir: Gute Nacht!