Homepage: Frage zu den Skill Tables hier

  • werden die im Laufe der zeit wieder Updatet oder muss man sich nu voll auf das Skillwheel stützen? Frage weil die Indiskrepanzen nur Teilweise sehr Irrtierend werden. Gerade unter Skills gewesen und da unter Dark Magic mal den Letzten Skill beschaut den nen Haeven Held da bekommen kann, der Schwächende Streich. im Text dazu steht was das er nen anderen Skill unerstützt, dieser Andere Skill taucht aber weder im Skillwheel noch im Table irgendwo auf. ?(
    Ach wo ich gerade beim Thema Skillwheel bin is das richtig da man beim Heaven Helden im Endeffekt nur über nen Querverweis aus Fraktionsskill und Dark Magic an die Meister lvl Skills von Attack dran kommt? weil zwischen den Meisterlichen udn den Experten Skills is da nicht ein Pfeil.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

    • Offizieller Beitrag

    Also das Skillwheel hat einen Stand von vor dem Update. Ich fänd's toll, wenn das mal upgedated wird. Das läuft quasi IMMER im Hintergrund, wenn ich Heroes spiele. Mir sind allerdings noch keine Ungereimtheiten aufgefallen, aber es muss sie geben, das ist klar.
    Gunnar muss ja irgendwie die Sourcen von dem Ding haben, sonst hätte er es nicht übersetzen können. Vielleicht mag sich mal jemand dran machen und die Infos aktualisieren?!? (natürlich nur mit Einverständnis des Authors)


    GrüÃe
    Loco

    • Offizieller Beitrag

    Am einfachsten ist es, wenn ihr Veränderungen sammelt, also sagt, welchen Skill es betrifft, dann kann ich das in der Daten-Datei ändern und an Aurelain schicken.


    Unsere Skillseiten wird MP überarbeiten, sobald er die Zeit dazu hat. Momentan ist seine knappe Zeit aber anders gebunden.

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    Also das Skillwheel hat einen Stand von vor dem Update. Ich fänd's toll, wenn das mal upgedated wird. Das läuft quasi IMMER im Hintergrund, wenn ich Heroes spiele. Mir sind allerdings noch keine Ungereimtheiten aufgefallen, aber es muss sie geben, das ist klar.
    Gunnar muss ja irgendwie die Sourcen von dem Ding haben, sonst hätte er es nicht übersetzen können. Vielleicht mag sich mal jemand dran machen und die Infos aktualisieren?!? (natürlich nur mit Einverständnis des Authors)


    GrüÃe
    Loco


    Hab ich vor 1-2 Wochen auch mal hier irgendwo angefragt, Reaktion nix.


    Lass die 1.0 Exe auch immer im Hintergrund laufen, Ungereimtheiten hab ich ebenfalls noch nicht festgestellt, bei mir aber mangels Praxis. :shy:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pac-Man
    Wie erhält man Perfekte Skills??(


    Lad dir das Skillwheel runter, suche dir oben links die Heldengattung aus, für die du den Skill willst und klicke danach auf den Skill genau in der Mitte des Skillwheels (das ist der, den du wahrscheinlich als "perfekten" Skill beschreibst).


    Alle Skills, die jetzt noch bunt und nicht ausgegraut sind, brauchst du um den Skill zu bekommen.


    GrüÃe
    Loco

  • Ich glaub, er meint die Ultimate Skills (also quasi die vierte Stufe der Fraktionsskills). So weit ich weiÃ, kann man die nur über ein seltenes Artefakt (Pendant of Mastery?) bekommen, beim Stufenaufstieg wurden die mir jedenfalls bisher nie angeboten.

  • nein ich denke ich weis was er meint und ich habe diese Skills bisher ebenfalls noch nie in Aktion gesehn. Laut Skillwheel hat jeder Classkill 4 Stufen und habe selber auch noch nie die vierte Stufe angeboten bekommen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Novarius: Jeder Class-Skill? Also Necromancy, Artificier, Irresistible Magic etc.? Das ist doch genau das, was Mustrum geschrieben hat: Mit dem Pendant of Mastery (Artefakt) erhält der Primärskill (wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du das mit "Class-Skill") eine weitere Stufe. Dies gilt selbst dann, wenn er schon auf "Expert-Level" ist. Nur so kommt man auf die "Ultimate-Stufe".


    Pendant of Mastery kann manchmal auf den MP-Karten gefunden werden, gibt's aber auch ab-und-zu beim Artefakt-Händler.

  • Ups jo da hab Ich Mustrums beitrag ehrlich nicht ganz gelesen , nur bis Ultimate Skill, weil das eigentlich der skill ist den man mit den Skillcombos bekommt und noch nie der vierte so genant wurde sagte mein Hirn schon Falsche Baustelle :lol:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.