H5_KdM_März_2008

  • hehe, da bin ich ja froh, dass ich auf heroic umgesattelt habe :)


    Sichtungsdurchgang gerade mit 30-Nival-Tagen beendet... weià noch nicht, ob ich mich zu nem 2. Durchgang durchringen kann.
    Jetzt muss ich erstmal nach Varant und dann nach Nordmar.

  • *lol*


    Also ich habe mich eben um eine Woche vertan.. Bezog sich auf Woche 3 und Woche 4...


    Und ich muss der These von Chan recht geben... Woche 5: -20% auf die Verteidigung :P


    30 Tage... 8o

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Habe den Sichtungsdurchgang gerade auch beendet, 29 Tage :P


    Mit Dunkelmagie/Vampirismus und dem Stab der Unterwelt/Mantel des Todesschattens sind die Drachen an Tag 20 kein grosses Problem mehr.


    Der Zweitheld konnte erst beim letzten Gegner helfen und hat so 1 oder 2 Tage gespart. Die letzten 10 Tage waren schon recht optimal - mal schauen, wieviel Tage eher die Drachen zu packen sind.

  • Zitat

    Original von jadne
    Habe den Sichtungsdurchgang gerade auch beendet, 29 Tage :P


    hehe - dito. :daumen:
    XianitO: Eventuell schaust Du ja nach der Orkschlachterei in Varant und Nordmar nochmals vorbei... :)


    veqlargh dürfte wohl auch von Krankheits- und Fieberwoche nicht aus dem Konzept gebracht worden sein. Grosse Klasse. :daumen:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    3 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • veqlargh


    sweet!


    Habe gestern an Tag 28 erst Gelb beplättet... :/


    Die anderen beiden sollten auch noch einmal so ca. 15 Tage dauern... Also ~40 Tage...



    Mein gröÃtes Problem ist einfach, dass ich es hasse zwei Helden gleichermaÃen zu Lvln. Ich habe dann immer die Angst, dass die Helden zu schwach sind... *grml*


    Naja, hoffe heute oder morgen meinen ersten Durchgang fertig zu bekommen und dann gehts auf in einen neuen Versuch... 8)

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • na was, "Normal" ist doch langweilig^^ Bin ich etwa normal? nee, niemals, da kann ich doch nicht normal nehmen, wenn ich nicht normal bin?! erklär mir das mal, wie soll ich das machen? um normal zu nehmen, müsste ich normal sein, ich bin aber nicht normal, also kann ich kein normal nehmen :P okay, heroisch bin ich auch nicht, passt aber besser als normal^^


    glaub, das waren genügend normalos jetz :D

  • Zitat

    Original von cap0ne


    Mein gröÃtes Problem ist einfach, dass ich es hasse zwei Helden gleichermaÃen zu Lvln. Ich habe dann immer die Angst, dass die Helden zu schwach sind... *grml*



    Gib deinem Haupthelden "Mentor"


    Dann musst du nur deinen Haupthelden benutzen im Startgebiet.


    Kurz bevor du dann losgehst um den ersten Gegner platt zu machen, kannst du dann 2 Nebenhelden von dir per Mentor hochleveln.


    Dann teilst du deine Armee auf alle 3 Helden auf und kannst alle 3 Gegner mehr oder weniger gleichzeitig platt machen.

  • Habe nochmal bei D17 aufgesetzt...
    Von da ab lief alles optimal, der gelbe Main ist in mich reingerannt... so musste ich nicht wie zuvor doof hinter dem herlaufen.
    Der grüne stellte sich so vorzüglich hin, dass ich seine Burg, nen Nebenhelden und den Main in einem Rutsch erledigen konnte.
    Am selben Tag fällt rot durch ne Nebenheldin... ging auch nicht besser... 2 rote Helden direkt vor der Burg, 1 drinnen :)


    Mentor hatte ich nicht... glaube auch nicht, dass die so künstlich hochgelevelten Nebenhelden stark genug sind mit den dann doch ziemlich wenigen Truppen alleine ein Gebiet zu nehmen... jedenfalls nicht Anfang Woche 4.


    [SIZE=7]achja: fünfundzwanzig sind zu schlagen[/SIZE] :D

  • auf normal oder heroic?
    kann ma wer ne übersicht machen, wer heroic und wer normal spielt, hab den überblick verloren^^


    ich werd mal ne neue taktik versuchen. und die wasserellis hauen ja ordentlich rein hab ich jetz festgestellt^^

  • XianitO: Tag 17 neu aufgesetzt und dann gleich 5 Tage schneller als beim letzen Versuch? Das ist stark :daumen:


    Ich werde Tag 14 nochmal aufsetzen, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich an Tag 15 nochmal zurück in die Stadt soll wegen den Stallungen.. ?( Weiss jemand, wieviel Bewegungsbonus die Stallungen am Tag bringen?


    Darkflint: Normal bist du wirklich nicht :lol: aber wer ist das schon hier ;)


    Schau dir mal den Endstand vom letzten Monats an, da kannst du sehen, wer Normal oder Heroic gespielt hat und vermutlich wird es diesen Monat wieder so sein:
    Monatsrangliste - Februar 2008
    Koveras will allerdings pausieren bzw mit einem anderen Game fremdgehen und Chan wird vermutlich diesen Monat auch mitspielen und dann sicher auch Heroic.

  • Zitat

    Original von jadne
    Weiss jemand, wieviel Bewegungsbonus die Stallungen am Tag bringen?


    300 Punkte - das sind 3 Schritte waagrecht oder halt das Ganze durch 1,41 (meist 2) bei einem diagonalen Schritt.
    Darkflint: Jo, Wasserellies - und gib ihm die Gurke ;) Wie gesagt: 4x1, damit räumst Du die unmittelbare Umgebung locker ab...
    Sabotagegremlins: Ich bin ja immer wieder erstaunt, was ToE alles zu bieten hat - wusste z.B. nicht, dass diese Upgrades auch Golems sabotieren - also die 2x Joiner im Norden sind prädestiniert, um auch Magnetgolems kleinzuhauen ;)
    XianitO: Respekt :daumen: - da muss ich wohl noch ein bisschen "umathumkiefeln", um 25 zu machen ;)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • jadne: Sry, Blödsinn: 600 MP für Stallungen = 6 Schritte
    Darkflint: Schon klar, bezog sich aber nicht auf den Main, sondern auf einen Nebenhelden, der nix zu tun hat ;)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • aso^^
    du weisst aber auch, das die saboteure zusammen mehr hp haben müssen als das opfer, oder?^^ (hoff doch, ich täusch mich jetz nicht^^)
    weiss zwar nicht, wieviele da joinen, aber denke nicht, das es genügend sein würden


    aber erstmal muss ich rausfinden, warum das gestern abend nicht mehr mit rutger geklappt hat. die ganze zeit, egal beim wievielen neustart, konnt ich mit der schrittechnik rutger am 2. tag holen, auf einmal geht das nicht mehr und maeve kommt -.-

  • @ Darkflint:
    Ich weià jetzt nicht, ob die Siebenmeilenstiefel schon am Anfang dabei sind, aber ich habe mal festgestellt, dass es für das Schritt-Taktik-Ergebnis auch wichtig ist, ob man sie an hat oder nicht.

    Alles was ich will, ist ein freundliches Wort, ein warmes Bett und grenzenlose Macht. (Lasse Jensen)