AraT - Turniersituation

  • Ich wollte noch mal alle Spieler des AraT-Turniers daran erinnern, dass am Sonntag Deadline für die Vorrunde ist. Weiterhin gilt wie [yURL=http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=4004&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4]hier[/yURL] beschrieben:


    "Bemühen sich beide Spieler um einen Termin und es kommt kein Spiel zustande, wird es als Remis gewertet, aber nur, wenn sich wirklich absolut nichts finden lässt. Ansonsten gilt: Wer sich mehr um ein Spiel bemüht, bekommt den Win, wenn das Spiel nicht zustande kommt. Als Bemühung zählen hierbei nur Forenbeiträge oder PNs an den Gegner mit Kopie an mich. In Zweifelsfällen werden Sir Gauvain, Moppy und ich darüber entscheiden."


    Dies gilt natürlich nicht, wen man das einen Tag vor Ablauf der Deadline tut, also sollte das bis spätestens morgen Abend geschehen. Deadline ist zwar eigentlich Sonntag, aber wenn mir beide Spieler einen Termin innerhalb der nächsten Woche bestätigen, wäre das noch ok.


    Der Stand der Gruppen im Moment stellt sich wie folgt dar (wenn nichts anderes mehr passiert):


    Gruppe A:
    Spiele mit Laxx Tara sind von keinem der Teilnehmer angesprochen worden - Loss für jeweils beide Spieler im Moment.
    Bei Spielen von DaO keine Initiative von ihm - Hexer und Moppy haben beide im Forum nachgefragt - Win für diese beiden. Bei truemel vs DaO hat keiner Initiative ergriffen - Loss für beide.
    Bei Moppy vs truemel hat Moppy nachgefragt, Win für ihn.


    Gruppe B:
    Alle Spiele absolviert, Kompliment!


    Gruppe C:
    vanjanmar und Shredst0r haben bei Assasin via Forum nachgefragt: Win für diese beiden.


    Gruppe D:
    Termin gegen Silvere für heute Abend vereinbart, bisher ist er nicht erschienen. Entweder taucht er noch auf, oder ich frage nach neuem Termin - Win für mich.
    Bei Chan vs Silvere keine Initiative - Loss für beide.


    Auch wenn ich den ein oder anderen kenne, so versuche ich, alle gleich zu behandeln. Also wenn mir Leute etwas im Forum mitteilen, so halte ich mich dennoch an die Regeln bezüglich der gespielten Matches.

  • hiho,


    moppy und ich sind doch schon am ball und werden sontag am 9.3 unser game beenden. Auch wenn ich trotzdem das als lost bekomme ;)


    Dao und laxx habe ich angeschrieben und warte auf termin. laxx hatte ich net angeschrieben weil sie mir vor ein par tagen eine nachricht per irc schickte das sie in den urlaub fleigt und so ausfällt. darum hier nur damit ich so keinen loss bekomme !


    Dao soll keine funktionierende heroes version haben also müssen wir warten was dao sagt !


    greetz
    truemel

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt ich verweise auf meine thread bisher ist der fehler noch nicht gefunden worden solang kann ich ja schlecht spielen... einen ausweichpc habe ich leider nicht ...


    Fehlercode 0.2.0


    und was heiÃt keine initaitive bei mir wa ssoll ich bitte machen als zu versuchen woran es liegt .. glaub mir.. es stinkt mir genauso das es nicht funktioniert .. und das spiel gegne hexer hätten wir eh wiederholen müssen da unser altes spiel zerstört war

  • Es ist sehr bedauerlich, dass ich rausgeflogen bin wegen -keine ahnung-. Ich habe ziemlich wenig Freizeit, habe mich aber bemüht Zeit aufzubringen und ich habe auch den Kontakt gesucht. Jetzt bin ich aus dem Turnier geflogen, ohne das ich wirklich was dafür kann.


    Naja, so läuft das halt.


    MfG.

  • Jo, DaO, habe ich schon gelesen, wobei ich es nicht verstehe. Gehen auch deine Single Player-Spiele nicht der nur Multiplayer-Spieler? Kann es nicht auch am Gegner liegen? Können aber auch nicht warten, bis dein Problem gelöst ist, wenn es vielleicht gar nicht zu beseitigen ist. Ich beurteile nur die Situation in den Turnier-Gruppen-Threads, wenn du dein Spiel gar nicht mehr zum Laufen bekommst, würde ein Weiterkommen ja auch nichts bringen.


    Die kampflosen Wins/Losses zählen natürlich nicht fürs Ranking.


    Zitat

    Original von Assassin
    Es ist sehr bedauerlich, dass ich rausgeflogen bin wegen -keine ahnung-. Ich habe ziemlich wenig Freizeit, habe mich aber bemüht Zeit aufzubringen und ich habe auch den Kontakt gesucht. Jetzt bin ich aus dem Turnier geflogen, ohne das ich wirklich was dafür kann.


    Du bist noch nicht rausgeflogen. Aber weder habe ich PNs von dir bekommen, noch hast du im Forum nach Terminen gefragt oder auf Anfragen deiner Gruppen-Gegner geantwortet. Von daher sehe ich deine Bemühungen nicht. Noch ist es nicht zu spät, aber Shresdt0r und vanjanmar haben schon vor einigen Tagen angefragt (vor über 2 Wochen, um genau zu sein).

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Du bist noch nicht rausgeflogen. Aber weder habe ich PNs von dir bekommen, noch hast du im Forum nach Terminen gefragt oder auf Anfragen deiner Gruppen-Gegner geantwortet. Von daher sehe ich deine Bemühungen nicht. Noch ist es nicht zu spät, aber Shresdt0r und vanjanmar haben schon vor einigen Tagen angefragt (vor über 2 Wochen, um genau zu sein).


    Hm... also, ja ok. Mit Shresdt0r habe ich mich noch nicht in Kontakt gesetzt, aber Vanjanmar habe ich am 1.03. eine PN geschrieben, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Diesen IRC Chat, hab ich nicht und da kenn ich mich auch leider nicht aus, sodass ich mich auf die ForumMassages verlassen muss.


    MfG.

  • Jo, IRC-Chat zählt aber eh nicht, da das auch keiner beweisen kann. Wie gesagt, PN an mich wäre gut gewesen. Also, mach heute noch ein Posting in eurem Gruppen-Thread oder PN die beiden an (mit Kopie an mich) und teile ihnen mit, wann du Zeit hast.


    Wie bereits oben erwähnt: "Deadline ist zwar eigentlich Sonntag, aber wenn mir beide Spieler einen Termin innerhalb der nächsten Woche bestätigen, wäre das noch ok."

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Jo, IRC-Chat zählt aber eh nicht, da das auch keiner beweisen kann. Wie gesagt, PN an mich wäre gut gewesen. Also, mach heute noch ein Posting in eurem Gruppen-Thread oder PN die beiden an (mit Kopie an mich) und teile ihnen mit, wann du Zeit hast.


    Wie bereits oben erwähnt: "Deadline ist zwar eigentlich Sonntag, aber wenn mir beide Spieler einen Termin innerhalb der nächsten Woche bestätigen, wäre das noch ok."


    Das ist sehr nett! Ich schreibe beide gleich an!


    MfG.

  • Das mit truemel hat er selber ja schon erklärt (und ich Dir im Chat, MP, Du wirst alt *g*), DaO hat es wirklich versucht, aber sein Spiel scheint mitten im Zug kaputt gegangen zu sein (DaO, wann kannst Du mal in den Chat kommen, ich geh mal ein paar Möglichkeiten mit Dir durch).


    Laxx hat gegen mich eigentlich aufgegeben, aber da sie aus dem Turnier ausgestiegen ist, sollte keiner (oder jeder) einen win bekommen, wäre ja unfair sonst.


    @Assassin: Für den Chat klicke doch einfach hier auf der Seite auf ... Chat:-). Der link ist direkt unter dem fürs Forum.

  • Zitat

    Original von Moppy
    Das mit truemel hat er selber ja schon erklärt (und ich Dir im Chat, MP, Du wirst alt *g*)


    Nein nein, das hatte ich schon noch im Kopf, aber bisher nur von dir bestätigt. Da könnte ja jeder kommen und Dinge behaupten :P.
    Klar weià ich bei dir, dass deine Infos verlässlich sind, aber es gab bereits Kritik, dass nicht alle geich behandelt werden, das wollte ich dieses Mal vermeiden.


    Zitat

    Original von Moppy
    @Assassin: Für den Chat klicke doch einfach hier auf der Seite auf ... Chat:-). Der link ist direkt unter dem fürs Forum.


    Er hat jetzt beide per PN angeschrieben und ich habe 'ne Kopie davon. Mach dir schon mal Gedanken, wie du jeweils entschieden würdest, wenn die Spiele nicht zustande kommen, du bist ja mit in der Jury :).

  • Nach Abschluss der Deadline, ist der Stand wie folgt:


    Gruppe A, B und D sind beendet, in Gruppe C fehlen die Spiele Assassin gegen Shredst0r und Assassin gegen vanjanmar.


    Nach Anfrage der beiden Gegner tat sich zunächst zwei Wochen lang nichts (wobei Assassin wohl eine PN an vanjanmar geschickt hatte, allerdings ohne die erforderliche Kopie).
    Letzten Donnerstag hat Assassin seinen Gegner PNs (mit Kopie an mich) gesendet und Termine für letzte Woche angeboten, am Wochenende hat Shredst0r geantwortet, seitdem habe ich nichts mehr gehört.


    Sir Gauvain, Moppy und ich haben beschlossen, dass bis spätestens Mittwoch Abend ein Termin stehen muss und das Spiel bis Sonntag beendet sein muss. Ist das nicht der Fall, wird das Spiel Shredst0r gegen Assassin mit einem Unentschieden gewertet, das Spiel vanjanamr gegen Assassin mit einem Win für Assassin.

  • Zitat

    Original von Mystic PhoenixIst das nicht der Fall, wird das Spiel Shredst0r gegen Assassin mit einem Unentschieden gewertet, das Spiel vanjanamr gegen Assassin mit einem Win für Assassin.


    Shredst0r und ich machen unser Spiel morgen und bringen es auch hoffentlich zu Ende.
    Dass das Spiel gegen Vanjanamr mit einem Win für mich ausgehen sollte, im Falle, dass er nicht mehr antwortet, finde ich sehr traurig. Ich halte ihn für den besseren Spieler und nur weil er wahrscheinlich keine Zeit hat. :(


    MfG.

  • Soweit uns bekannt ist, ist er momentan im Urlaub - das haben Sir, Moppy und ich auch berücksichtigt. Wer weiÃ, dass er in den Urlaub fährt, sollte das seinen Gegnern rechtzeitig mitteilen - und das ist wohl nicht geschehen.
    vanjanmar ist auch lange genug dabei, um solche Dinge zu wissen, im Gegensatz zu dir. Solltest du gegen Shredst0r nicht gewinnen, bleibt es für das Weiterkommen unerheblich - falls doch bist du mit Heretic Priest und vanjanmar punktgleich, dann wird es vermutlich sowieso noch mal in irgendeiner Weise zu einem Vergleich kommen.

  • Die Zwischenrundengruppen stehen jetzt. Sollten uns nur noch mal über die Templates Gedanken machen.


    Darkflint, ein neues AraT-Turier ist unwahrscheinlich, aber wir werden uns sicher nach diesem wieder was Neues ausdenken. Heute Abend werde ich aber das neue Duell-Turnier ausschreiben, vielleicht hast du ja da Lust, mitzumachen.

  • Hallo zusammen,


    sorry für das nicht ins forum schreiben, dass ich im Lastminuteurlaub gewesen bin !!! Es war eben noch ganz schön stressig davor. Naja, wie auch immer hab den Loss wohl damit verdient. Können unser Spiel ja als funspiel nachholen Assassin :)
    gruzli
    vanjanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Zitat

    Original von vanjanmar
    Hallo zusammen,


    sorry für das nicht ins forum schreiben, dass ich im Lastminuteurlaub gewesen bin !!! Es war eben noch ganz schön stressig davor. Naja, wie auch immer hab den Loss wohl damit verdient. Können unser Spiel ja als funspiel nachholen Assassin :)
    gruzli
    vanjanmar


    Darüber würde ich mich sehr freuen! :)


    MfG.

  • hi Assassin,


    kommst du jetzt in den chat rein ? Meistens bin ich dort anzutreffen :)
    oder wir machen hier einen Termin aus. Ne, lieber in die PN Box schreiben, hier guck ich nicht mehr rein.
    Also bis dahin


    Grüzli
    vanjanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]