Offizielle King's Bounty Seite online

    • Offizieller Beitrag

    Die offizielle deutsche King's Bounty-Seite ist seit heute endlich online. Wir werden im Laufe der nächten Zeit auch unsere King's Bounty-Seiten um einige Informationen ergänzen, damit ihr alles an einer Stelle habt.
    [yURL=http://www.kings-bounty.com/de]http://www.kings-bounty.com/de[/yURL]

    • Offizieller Beitrag

    Ein offizielles Forum gibts jetzt ebenfalls:


    http://forum.ingame.de/kingsbounty/index.php?s=


    Ist allerdings noch nichts los dort.
    Das Kings Bounty Forum ist bei Ingame, man braucht also gut eine Stunde um einen Benutzer-Namen zu finden, welcher noch nicht vergeben ist :-#

  • Hallo Nachtschatten,
    nur aufgrund Deines Posts hab ich mich unter meinem bekannten Nick dort registrieren lassen! Hab sonst mal erst auf die kurze Distanz keine Ambitionen.
    Aber die Regi fluppte sofort durch, no problem. Und nun bin ich dort mal erst eine echte Karteileiche!
    Ãbrigens: Dein Nick ist zu lang für Heroes 3! Habe Dich daher in der Wiki-map unter Nachtschattn laufen lassen müssen!
    Grüss mir das Münsterland, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, in diesem Forum tut sich momentan nichts (so wies ausschaut heut erst erstellt worden), man verpasst also noch nichts, wollts nur mal erwähnt haben.


    Ãh... Aber hierzu:

    Zitat

    Original von frifix
    Ãbrigens: Dein Nick ist zu lang für Heroes 3! Habe Dich daher in der Wiki-map unter Nachtschattn laufen lassen müssen!
    Grüss mir das Münsterland, frifix.


    War letzter Zeit etwas selten im Forum, Spellforce-Fieber hat mich erneut gepackt, zudem werkel ich noch an meinem Konzept (wenn einem das Leveln bei BoW nach ein paar Stunden doch mal auf den Nerv gehen sollte :rolleyes: ). Aber was hat es mit erwähnter Wiki-Map auf sich?

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Naja, bleibt zu hoffen, dass die Entwickler von King's Bounty: The Legend das Spiel besser programmieren als die Website des Spiels...


    Wieso? Ich persönlich find die Webseite supi - vorausgesetzt, die leeren Rubriken werden noch aufgefüllt und liegen nicht brach, wie bei einem anderen Publisher mit einem blauen Wirbel als Logo *hüstel*

  • Das Ding sieht doch einfach wie ein Kopie von HoMM aus. Kenne zwar den ersten Teil nicht, doch sogar die Einheiten kommen mir unheimlich bekannt vor...
    Bisschen HoMM, priese WoW und schon kann man Geld machen. Naja, wenn es Spass macht, was ich von euch erfahren werde, kaufe ich es mir auch. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nun, sagen wirs mal so, alles was NICHT derart altbekannt aussieht hat keine Erfolg, Orks müssen grün sein, Elfen gottähnlich aber nahezu impotent sein, Menschen anpassungsfähig (klar, das passt auch wirklich auf Menschen :-#) und so weiter und sofort, alle Spiele die ich kenne, welche eine eigene Welt geliefert haben habens nie soweit geschafft, wie jene die sich an den Vorstellung der Allgemeinheit orientieren, auch wenn diese einen chronischen Brechreiz auslösen können...


    Aber wenn du mehr wissen willst meld dich einfach mal im KB-Forum, zwar flieÃen Informationen bisher nur spärlich, aber immerhin flieÃen welche...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Loco Blutaxt


    Das Spiel wird garantiert so ne Art Echtzeit-Heroes werden - aber was solls, solange es Spaà macht...


    Bitte, es setzt einfach nur das Spiel Kings Bounty fort, eben jenes Spiel, welches in Heroes kopiert/weitergeführt wurde, wenn zwei Dinge den selben Uhrsprung haben weisen sie notgedrungen Ãhnlichkeiten auf. Vllt. wird in Fünf Jahren Kings Bounty sogar erfolgreicher als Heroes sein, wenn dann ein neuer Heroes-Teil rauskommt, werden alle wieder sagen es sei bei Kings Bounty kopiert, von daher ist es sehr kritisch zu urteilen wer von Wem kopiert hat...

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.