Beschreibung beim Skillwheel

  • Mir ist eben ein kleiner Fehler bei dem Skillwheel vom Drachenwald aufgefallen (Online-Version):
    Bei der Beschreibung von "Asha´s Gunst" bei den Zauberen ist ein kleiner Fehler, der Titel wird nicht angezeigt und die Beschreibung wird in SchriftgröÃe und Farbe des Titels dargestellt.

  • Hallo,


    ich bin grad bei der letzten Kampagne und dabei, Zehir auf seinen ultimativen Skill zu bringen, hat auch bisher soweit geklappt.


    Jetzt steht aber im Skillwheel bei der Beschwörenden Magie "Nebelmauer" als Skill, zusätzlich wird in der Beschreibung von einem Waldläufer gesprochen. Ich hab den Skill bisher auch noch nicht angeboten bekommen obwohl ich lange Meister der Anrufung und Bannen habe...


    Ist der Skill im Skillwheel falsch oder ist es nur die Beschreibung?


    GruÃ
    Caleb

  • Hast Du auch das "Mal des Zauberers"?


    Bei mir hat das soweit geklappt. Es hakelte an einer anderen Stelle. Und zwar wurde mir nie in der gesamten Kampagne "einfacher Angriff" angeboten.

  • WeiÃt Du noch, welche das war?


    Das war das erste Mal, dass ich wirklich versucht habe, das Teil zu kriegen und penibel drauf geachtet habe, keinen falschen Skill zu wählen - und dann fehlt mir am Ende der Angriff.

  • Bitte und viel Glück dabei. Ich habs auch schon geschafft den Ultimate Academy Skill zu bekommen. Der ist wirklich mächtig!
    Allerdings war das auf ner mitgelieferten Map (Land of the Outcasts). Da stehen 4 Bäume und auch so genügend Stacks rum, um ein entsprechend hohes Level zu erreichen.

  • Zitat

    Original von Moeffz
    WeiÃt Du noch, welche das war?
    Das war das erste Mal, dass ich wirklich versucht habe, das Teil zu kriegen und penibel drauf geachtet habe, keinen falschen Skill zu wählen - und dann fehlt mir am Ende der Angriff.


    Bei Academy ist das allgemein ziemlich Heikel. Einmal den falschen Skill gesteigert und das war's mit der Ultimate weil dir später Basic Offense nicht angbeoten wird.


    Hier hab ich versucht, die Reihenfolge der Skillwahl möglichst detailliert zu erklären.


    Wenn ich irgendwann mal dran denke, stell ich auch mal die ganzen Bilder für die Ultimates hoch (hab mit Helden von jeder Seite einmal die Ultimate geholt.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.