aquapolis

  • so, das ist jetzt mein 2. add on zu "mein h6". ich hab mir auch schon den bericht "wasserkreaturen" durchgelesen und da ich mir auch so 'ne fraktion einmal vorgestellt hab wollte ich sie mal kurz nach meinen vorstellungen aufbauen. zu der frage, die schon in "wasserkreaturen" gestellt wurde, wo die städte liegen sollten und wie man sie erreicht, is mir auch noch keine antwort eingefallen. ich hab mir nur die fraktion überlegt:



    AQUAPOLIS
    rasse: wassermenschen


    ---------------------------
    atlantischer soldat
    => atlantische garde
    => atlantischer ritter
    ---------------------------
    mariner schütze
    => mariner scharfschütze
    => mariner armbrustschütze
    --------------------------------
    meerjungfrau
    => meereskönigin
    => meerwalküre
    ------------------------------
    wellenbeschwörer
    => flutbeschwörer
    => wassermagier
    --------------------------
    trithon
    => trithonkrieger
    => meistertrithon
    -------------------------
    krake
    => riesenkrake
    => schiffsverschlinger
    --------------------------
    meeresherrscher
    => leviathan
    => ozeanherrscher
    --------------------------


    NEUTRAL


    thane


    sensenmann


    karkinos


    skylla


    hippocampus




    das war vorerst mein letztes add on zu "mein h6" (ehrlich gesagt fällt mir auch nichts neues mehr ein^^)


    -------------------------------------
    necro an die macht!

  • Vielleicht könnte man bei den aufgerüsteten formen zwischen eis und wasser wählen lassen, wie z.b. statt ozeanherrscher eisdrache oder so in der art :rolleyes:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • wenn du solche richtige drachen mit flügeln meinst, dann wäre das eine eher schlechte idee. weil du musst wissen, dass es sich bei meeresherrscher und seinen upgrades um riesige seeschlangen handelt.
    aber das mit dem eis wäre schon eine gute idee.


    -------------------------------
    necro an die macht!

  • nein ich wäre eher für eine art amphitere, mit gefiederten (kristallfedern :D) paddeln.


    ----------------------------------------------
    rettet die wale, esst mehr robben

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • überhaupt eine eiselfen fraktion wäre geil finde ich
    mt eisgolems, und am schluss eisdrachen
    auÃerdem neue zauber, die schaden machen, und einfrieren

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • so 'ne idee von ner eis-fraktion hatte auch Depp vom Diescht. er hat zu mir gesagt (kenn ihn persönlich) er wollte sie in den drachenwald stellen, hat es aber noch nich gemacht. wenn du wissen willst wann musst du ihn selbst fragen. ihr könnt euch ja untereinander austauschen.


    ----------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von King Phil
    überhaupt eine eiselfen fraktion wäre geil finde ich
    mt eisgolems, und am schluss eisdrachen
    auÃerdem neue zauber, die schaden machen, und einfrieren


    elfen, elfen, elfen...diese "edlen" geschöpfe sorgen immer wieder für diskussionen und ich denke, dass es bereits genug davon gibt.
    was meine "eisfraktion" angeht, bin ich mir nicht einmal sicher ob sie sich wirklich für eine veröffentlichung geeignet ist, aber da du dich dafür interessierst füge ich sie an dieser stelle ein ;):


    Stufe1:
    Inuit => Inuitkrieger
    => Inuitschütze


    Stufe2:
    Robbe => Eisbrecher
    => Säbelrobbe


    Stufe3:
    Eismensch =>Eisgolem
    =>Eiselementar


    Stufe4:
    Eisbär => Eisbärenreiter
    => Eissäbler (Eisbär mit Säbelzähnen)


    Stufe5:
    Eiswind(Tornado, der bei Nahkampf einfriert...den gegener jedenfalls)=> Eissturm
    => Blizzard


    Stufe6:
    Eisdämon =>Eisteufel
    =>Eistod


    Stufe7:
    Eisdrache => Eisamphitere( chinesischer drache ohne Geweih, Beine und Fühlern, dafür aber "richtige" Flügel mit Federn)
    => Eisleviathan


    Denk drüber nach.






    ------------------------------------------------
    Rettet die Wale, esst mehr robben

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • mir is nix bsseres eingefallen! :wall:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Dann ersetz ich die robben gegen eiselfen

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Dann ersetz ich die robben gegen eiselfen.




    ------------------------------------------------------------
    rettet die wale, esst mehr robben

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Können Kraken eigentlich den ganzen Kampf über an Land rumstehen und kämpfen? Oder muss man da erst das Kampffeld überfluten? Okay, eigentlich unwichtig, aber bei langen Kämpfen könnten Kraken z.B. Trefferpunkte verlieren. Als Ausgleich aber könnten Kraken am Anfang des Kampfes eine stark erhöhte Initiative haben oder so etwas...


    PS: Sorry wenn mein Beitrag sehr unübersichtlich ist ^^

  • Ein Wasservolk ist eine gute Idee obwohl ich eher für ein Eisvolk wäre, da, wie bereits von Masha erwähnt das logischerweise korrekter wäre. (Kraken schwimmen eben nicht an Land :) )
    Im Beispieleisvolk gibt es keine "unlogischen" schwimmenden Einheiten.
    Es sei denn man will es so gestalten, dass es schwebende Kraken gibt

  • Wenn ich das jetz richtig verstanden habe reden wir von fliegenden, tiefgfrosteten Riesenkalamaries...klingt für mich nach bofrost :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Der neue namec gefällt mir irgendwie besser...ich schreib das hier nur hin weils sowieso keiner mehr liest...ja ich führe selbstgespräche nein ich bin nich geisteskrank oder hyperintelligent mir is nur öfter langweilig...das wärs dann fürs erste...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • da muss ich nachtschatten rechtgeben. nicht mal ich schau noch in den thread rein.


    P.S.: lass bitte die doppelposts. es gibt foren, da wärst du deswegen schon längst rausgeflogen...