Female Dungeon Skin packet !

  • Ich gebe meinen vorrednern recht, sieht besser aus wenn das Kettenhemd kürzer ist und lass das Täto lieber weg. :daumen:

  • Also ich find ja des mit dem halben katten hend nich gut entweder ganz oder garnich. so


    Ich find der schattenhexen mod is wichtiger weil die sehen wie dominas aus.
    der erste blutjungfer/furien mod war doch ok. :daumen: :daumen: :daumen:

  • So, die Blutjungfern / Blutfurien Mod ist fertig!


    Hatte leider nicht soviel Zeit, hat sich deswegen etwas verzögert.




    Hier noch mal die Bilder Vorher/Nachher und die Blutjungfer in 2 Versionen.






    Ich geb die Mod an Gunnar, dann könnt Ihr sie herrunterladen.


    Hoffe ich komme die Tage dazu mich mal wieder an die Schattenhexe und Schattenmatriarchin zu setzen...


    GruÃ, Thilo

  • :daumen: :daumen: :daumen:SUPPI geiler Mod, ist Spitze geworden, mach weiter so :daumen: :daumen: :daumen:

  • Du hast vergessen den Link zu dem Skin-Mod für die Blutfurien hier reinzuposten ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Nein hab ich nicht!


    Die sind in jedem der beiden Packete mit drinne, es unterscheidet sich ja nur die Blutjungfer!



    Die Datein heiÃen ja auch:


    "Draic_Kin_Maiden_long__Fury.pakl" -> also Jungfer mit langem Kettenhemd und die neue Furie.


    "Draic_Kin_Maiden_short__Fury.pak" -> also Jungfer mit kurzem Kettenhemd und die neue Furie.


    Die Dateinamen sind in englisch weil ich es auch ins englische Forum posten wollte und die können schlechter deutsch als wir englisch... :D

  • Achso okay, dann weià ich ja bescheid ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich wäre dafür, den Mod aufzuteilen in Furien- und Jungfern-Mod. Ich (und vielleicht würden andere das auch gern) benutze zum Bleistift nur den Furien-Teil. Kann man sich natürlich selbst zusammenkopieren, aber ist vielleicht weniger umständlich von vorneherein drei (jungfern kurz, jungfern lang, furien) etwas kleinere Mods anzubieten?


    Zusätzlich bekräftige ich hier nochmal die Forderung nach vernünftigen Schuhen!!! Kriegstanz auf Pfennigabsätzen, ne is klar...

  • Zitat

    Original von MechJayTi
    [...]Forderung nach vernünftigen Schuhen!!! Kriegstanz auf Pfennigabsätzen, ne is klar...


    Ich glaub nich, dass hier Forderungen gestellt werden. Man kann Anfragen oder Bitten, aber ich glaube den Befehlston kannste dir abgewöhnen, wenne was erreichen willst...

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

    Einmal editiert, zuletzt von Hernan ()

  • Zitat

    Original von Hernan


    Ich glaub nich, dass hier Forderungen gestellt werden. Man kann Anfragen oder Bitten, aber ich glaube den Befehlston kannste dir abgewöhnen, wenne was erreichen willst...


    OK, man kann meinen Post mit etwas Gewalt als Befehlston interpretieren. In aller Klarheit: Das ist keine Forderung an den Modder, sondern eine Forderung an die M&M-Welt im allgemeinen :crazy: Die Formulierung rührte daher, dass das Thema schon in anderen Foren diskutiert wird/wurde...


    Hiermit frage ich dann also an, ob bitte jemand Lust hat, so einen Mod zu machen, mir gehen dafür die Fähigkeiten ab.


    Allgemein bin ich sehr begeistert von der Mod-Section hier im Wald und auch speziell von diesem Mod, gute Arbeit Jungs&Mädels... :daumen:

  • Geil! Wenn ich halbnakte Weiber im Mittelalter sehen will kaufe ich mir SpellForce! Aber du hast klasse Arbeit geleister. Zu deiner kleinen Umfrage: Das Bauchfreie sieht besser aus, aber das Tatoo stört mich etwas, egal her mit der Bauchfreien Sklavin... äääh Domina... ähh Jungfrau... FURIE!! ÃHM :love: Häm ...

  • Sorry wenn ih danach frage aber der Titel ist doch "Female Dungeon skin packet" also wiesso hast du kein skin fuer die Schattenhexe und Matriarchin gemacht?

  • ... Ich freue mich schon riesig über die Schattenhexe bzw. -matriarchin und ich erwarte von dir, dass sie superklasse werden *gg*... genause wie die Furien :daumen: :daumen: :P