ZitatOriginal von Builder
Es hat uns niemand gezwungen das Spiel am ersten Tag zu kaufen. In einigen Monaten bekommt mann ein besseres Produkt fürs geld. (hoffe ich zumindest.)
Das ist doch das alte leidliche Thema, welches aber zunehmend akuter wird.
Natürlich steht niemand mit der Pistole hinter dir und droht "Kaufe dieses Spiel"!
Aber :motz: ..., Dinge anzupreisen, die zum Kauf des Spiels verleiten, welche es aber nicht bieten kann, finde ich eine Frechheit.
Bei HOMM V war es weniger ein Problem wie bei anderen Titeln, aber auch hier kann man ohne weiteres feststellen, das dieser Titeln "unfertig" und die Versprechungen nicht haltend, auf den Markt kam.
UND NEIN ..., das Problem mit den Versprechungen ist NICHT so alt wie die Spieleindustrie.
Es ist so alt wie die Endeckung, das man mit Computerspielen Geld machen kann und zwar RICHTIG Geld!
Und erst dann kamen Ãberlegungen wie "Ach ..., wir schmeissen das Spiel jetzt schon auf den Markt und kassieren, später stellen wir die Idioten dann noch Stückchen für Stückchen ruhig. Und wenn nicht, die warten auch bis zum nächsten Teil oder Add On"!
Ist einfach nur Schade das diese Politik immer erforlgreicher gelebt wird ...
Wahrscheinlich wird es irgendwann so sein, das man lediglich patches über einen online Account bezieht und die sich irgendwann á la Sammelmagazin-Bausteine zu einem Spiel zusammenfügen lassen.
Builder
Und Leute wie du werden dann immer noch daheim sitzen und sich wie treue Schäfchen von Pferch zu Pferch treiben lassen ... :wall:
--> Soll kein Angriff sein, entschuldige, nur ärgern mich solche "Ach ist doch alles Normal-Einstellungen"
Natürlich wird die Welt deshalb nicht unter gehen.
Und gegen Schafe habe ich auch nichts!
GruÃ
Nagash