H3 KdM Juni 2008

  • Also Onkel, ist doch wohl klar: An Tag 3 der Woche in dem Konflux, wo es erst am nächsten Ersten wieder "Nachwuchs" gibt. Vluchton, heißt das Ding, frei übersetzt: Flucht mal weiter!
    Warum ich's weiß oder mal annehme? Weil ich in der gleichen Kurve hänge!
    Und was mir an den Posts so "SPANISCH" vorkam: Alle posten von Eisele + Nomaden, aber keiner von Sharps. Und keiner braucht doch die 100 Knuddels mit nur 4 Sharps umnieten! Die 145 Joiner waren auch schon in der Ur-Map drin!
    Gruß, frifix.

  • doch, doch...über den Trupp der 145 ist gesprochen worden.....


    irgendwann sind die aber aufgebraucht (und ich mach mir nicht die Mühe, die zu retten, falls es möglich ist, Edric hat mehr als genug Truppen....)


    ich komm da an D6 an, weil ist ja egal hauptsache ich bin in derselben Woche da, und dann kann man doch ein- oder zwei kleine Schlenker machen.....

  • Ihr immer mit eurem Rückweg...


    Addele eine Woche vorher geht nach meiner Meinung nur, wenn man min Speed9 mitgibt und da hab ich keinen Bock auf die Fummelkämpfe.......

  • Ich bin da gar nicht erst ins Boot gestiegen, hinter der roten? Garnison ist man ja sicher und Crag rennt trotzdem hoch (und eliminiert sich).


    Warum aber kann man dort nicht landen? Ich kann es auch nicht, hier ist aber kein Event und kein Loch? Wer weiß was?


    Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass Edric die SpeedBoots bei Valtara bekommt, diese wurde in meinem Versuch vergessen :wall: .
    Aber: Gewinnt man hier überhaupt einen einzigen Tag? Vielleicht den letzten Tag, wenn die Frau endich da ist. Aber dafür nochmal?? Grmbl!


    Naja, noch ists ja ein halber Monat.

  • genua, gewinnt man überhaupt einen Tag und lohnt sich der Aufwand für 1 Tag? ich sage, nööööö


    und wann sieht man die Ergebnisse.... einmal vor Onkel und schon wird es totgeschwiegen...........

  • Zitat

    Original von frifix


    Eigentlich fehlt mir SilVi mit seiner Standardansage: Da ist ja rein gar nichts zu optimieren!!! :D


    Gruß, frifix.


    Bösartige Unterstellung! Meine einzige Standartaussage bezieht sich auf den Bonkel, und mit der lag ich noch jedes Mal richtig!!! :lol:

  • Hi Optimierer, komme einfach nicht vor 1.2.2 in Vluchton an, somit keine Chance, vor 1.3.1 dort Magics einzukaufen. Also mal schauen, wie es mit "zurück" ist. Beim Durchschaufeln stelle ich fest, Crag Hack verschwindet erst 2.2.4. Habt Ihr gleiche Erfahrungen?
    @Pit: Also auf die Sharps passe ich besonders auf, die sind ja immerhin eine Ecke schneller als die Eisviecher! Die hab ich dezimiert in einem Rampart zurückgelassen. Habe alle möglichen Aufstellungen durchprobiert zum lebensrettenden Erhalt der Sharps! :daumen:
    SilVi + Optimieren: Alle Stadtbelagerungen kann man endlos wiederholen, bis das Catapult gleich zu Beginn richtig rrrrummmst! :)
    Gruß, frifix.

  • muß irgend was wichtiges übersehen haben...


    Edric ist viel zu schnell (M2W1T1 in Vluchton)
    &
    Adelaide kommt am Wasser nicht weiter...
    hab Kyrre übers Wasser "davonfliegen" lassen &
    wollte dann hinterher .
    hat aber für den 2. Wassergang anscheinend nicht genug Bewegungspunkte :rolleyes:
    (Handschuhe, nur speed9 Kreaturen dabei & beide Bewegungsskills auf exp.)


    werd wohl heute abend den Editor mal anwerfen...


    & danke für den Anlandetest !
    dachte schon, daß mit meinem Save was nicht stimmt...

  • hoffe, daß hier keiner ernsthaft vermutet hat, daß man auf dieser Map in Woche 2 Vluchton einsackt !! :lol:
    aber, das Ende wird hoffendlich (altersunabhängig ;) ) einigermaßen "heftig" ausfallen... :D


    DragonHunter
    :devil:

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß, dass du das heir geschrieben hast. trotzdem solltest du doch eigentlich wissen, wie eine "ordentliche" meldung für die kdm auszusehen hat. wenn ich von all den vielen teilnehmern immer erst die beiträge aus dem forum durchsehen oder das save zuende spielen müsste...


    habe es aber schon weitergemeldet. jetzt kannst du nur hoffen, dass pimp nix einschickt, bevor chan den zwischenstand hochgeladen hat...