was ich schon immer wissen wollte

  • Zitat

    Original von Tobius
    Lächerlich!


    Genau das. Das Sammeln von Verschwörungstheorien ist doch in 99% aller Fälle ein Hobby, das vor allem auf scherzhafte Weise betrieben wird. Diese Zahlenspielereien usw. haben in der Regel überhaupt keinen Wahrheitsanspruch, sodnern sollen bloß unterhalten.


    ps.: Ich hätte die Abfolge Totenkopf -> Davidstern übrigens eher als Verschwörung gegen Juden interpretiert als als Verschwörung von Juden ausgehend. Tja, so missverständlich sind Bilderchen ;)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    2 Mal editiert, zuletzt von Zork ()

    • Offizieller Beitrag

    immerwieder interessant wie manch ein nutzer des forums darauf reagiert nächstes mal, damit es auch für den letzten sichtbar ist, werde ich ein [ironie on] [ironie off] hinsetzen.....


    für all die anderen die es scheinbar nicht falsch verstehen, ich fand es auch ziemlich belustigend .. aber man muss erstmal auf sowas kommen :crazy:

  • hehe, will gar nicht wissen, wie viel zeit das aufstellen von solchen theorien beansprucht :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich hab es gemeinsam mit Depp vom Dienscht ausprobiert. wie ich dann diese symbole gesehen hab, hab ich mir erstmal den a**** abgelacht. warum weiß ich nicht mehr. aus belustigung? aus schock? ich weiß es wirklich nicht mehr.


    P.S. euch ist schon klar, dass die beiden "türme" eigentlich papierblätter sein sollen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.