was ich schon immer wissen wollte

  • in diesem thread könnt ihr alles fragen, was ihr schon immer wissen wolltet.
    z.B. "was ist der sinn des lebens?"oder "warum hat der mensch haare auf dem kopf?"
    fragt was ihr wollt. ihr werdet garantiert eine antwort bekommen :daumen:

  • Zitat

    Original von Silvere
    warum machst du so nen behinderten Thread auf?


    kann ich dir sagen. es war ursprünlich nicht meine idee. ein paar im "gott-erlöser"-thread kamen auf die idee und ich hab gesagt ich mach einen auf.

  • Zitat

    Original von Silvere
    warum machst du so nen behinderten Thread auf?


    Könntest du das nächste mal auf das Wort "behinderten" verzichten? DANKE!!!


    Edit: oder "behinderten" durch "überflüssigen" oder "sinnlosen" ersetzen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • was ich schon immer wissen wollte...
    wie stelle ich es an, mit sicherheit und v.a. LEGAL nen millionen-jackpot im lotto zu gewinnen?
    bin gespannt auf die antwort (und "gar nicht" zählt nicht^^) :D :D


    edit:
    mir fällt grad auf, dass hier ja nur ne antwort versprochen wird...dass es ne sinnvolle ist hat ja niemand gesagt :rolleyes:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Könntest du das nächste mal auf das Wort "behinderten" verzichten? DANKE!!!


    Edit: oder "behinderten" durch "überflüssigen" oder "sinnlosen" ersetzen.


    Tur Leid *schluchz* Tut mir wirklich leid *buhuhuu* Hab schon umgebessert!


    "wie stelle ich es an, mit sicherheit und v.a. LEGAL nen millionen-jackpot im lotto zu gewinnen?"
    Kauf dir soviele Lose um 1Millionen Euro wie du nur kannst, gib überall ne andre combi ein -> da gewinnste sicher. Was du davon hast, weiß ich allerdings nicht.

  • im fernseh kam mal irgend so'n trick. schneid mit einer schere franzen entlang der loskarte. erhöht nicht nur auffälligkeit, sondern erhöht auch die chancen gezogen zu werden. (geht beim lotto eigentlich nicht, da die lose nicht gezogen werden)

  • die Antwort von Silvere ist der richtige Weg, nur daß du wesentlich mehr als nur eine Million Lose kaufen mußt. Da nur ein Bruchteil des Einsatzes ausgezahlt wird, solltest du schon mindestens das Dreifache von dem einsetzen, was du gewinnen willst (aber wofür brauchst du dann noch den Gewinn, wenn du schon soviel Geld hast?)
    Alternative, wenn es dir nur um das Geld und nicht um einen Losgewinn geht - mach selber eine Lotterie auf (oder eine Bank :D )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    Alternative, wenn es dir nur um das Geld und nicht um einen Losgewinn geht - mach selber eine Lotterie auf (oder eine Bank :D )


    Wie hieß es schon bei Brecht:


    "Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?


    Natürlich kannst du auch eine Risikokapitalgesellschaft gründen, um deinen Gewinn auf "legalem" Wege einzustreichen...

  • Ich bin ja sicherlich tolerant, was so einige Fäden angeht. Aber wirklich... dieser hier...
    :motz:
    http://www.amazon.de/2222-Frag…sen-unserer/dp/381745774X
    Und nun ist Schluss mit diesem ständigen Off-Topic-Gelaber! Bei Bungie währt ihr längst gebannt worden!
    :crazy:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ist eben so ein Videospiel-Entwickler. Nein, eigentlich ist es ein sehr bekannter Entwickler. Tatsächlich ist es der bekannteste. Wer sich mit First-Person-Shootern ein wenig auskennt, wird recht schnell über diesen Namen gestolpert sein.
    Bungie.net ist die Website dazu und dort gibt es ein Forum, das geradezu explodiert vor lauter Zulauf. Innerhalb einer Minute werden dort durchschnittlich fünf neue Fäden eröffnet! dementsprechend greifen die Admins dort etwas härter durch, was sinnlose Themen angeht. Der hier hätte keine zehn Minuten überlebt, bevor er von den Ninjas (so nennen sich die Admins dort) attackiert worden wäre. Bungies Regeln (in Kurzform):
    Bungie controls everything. You have no rights. Play nice.
    Ich empfehle dir das verlinkte Buch und ansonsten das allmächtige "Google". Das geht wesentlich effizienter als ein Faden in einem Viedeospiel-Online-Forum.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @ phantom

    Zitat

    Original von Lord Otto
    Ich empfehle dir das verlinkte Buch und ansonsten das allmächtige "Google". Das geht wesentlich effizienter als ein Faden in einem Viedeospiel-Online-Forum.


    Ich denke, Lord Ottos Tipp kann ohne Weiteres auch auf andere "fragende" Nutzer ausgeweitet werden, die ebenso einfach per "Google" zahllose Antworten finden werden. Sollten sie wider Erwarten dort nicht fündig werden, kaufen sie sich eben Ottos Buchempfehlung und wenn auch dort keine Antworten mehr gefunden werden können, dann erst eröffnen sie hier einen Faden, der offensichtlich kein anderes Ziel verfolgt als Fragen um der Fragen Willen anbringen zu können...

    • Offizieller Beitrag

    Manch einer wird es sicherlich schon kennen aber für die, die es noch nicht kennen ist es sicherlich interessant ;)


    New York City hat 11 Buchstaben.


    Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die

    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.


    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.


    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:


    1. New York ist der 11 Staat der USA


    2. Das erste Flugzeug, dass in einen der Türme flog, hatte die Flugnummer

    11


    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11


    4. Flugnummer 77, das ebenfalls

    in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11


    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt

    wird, "9/11". 9+1+1=11


    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen

    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


    Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:


    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen

    254.2+5+4=11


    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11


    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11


    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC

    statt.


    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:


    - öffne ein leeres Word Dokument und mache folgendes:


    - Tippe in Grossbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der

    zuerst in die Zwillingstürme einschlug),


    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die

    Schriftart auf Wingdings (1)


    Und, was denkst du jetzt???


  • daß nachgewiesenerweise dieser Flug nicht die Nummer Q33 NY hatte :D
    ist aber trotzdem ein witziger Beitrag (kannte ich aber schon)
    P.S: mach mal statt Wingdings Wingdings2 draus. das ist dann die Antwort auf die Zahlenspielerei mit der 11 ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • So, wenn ich das bei Word eintippe, dann erhalte ich das Bild, das unten angehängt ist.


    Soll mir das jetzt sagen, dass Die Protokolle der Weisen von Zion doch keine Fälschung sind, sondern sich Antisemiten auf der ganzen Welt zurecht auf diese beziehen?


    Anders wüsste ich die Sequenz nämlich nicht zu deuten. Die 11er-Geschichte ist aber so oder so überflüssig, da zwischen Q33 NY und der 11 keinerlei Zusammenhang besteht. Es kann also nur dazu dienen, zu suggieren, dass in der Tat eine "Verschwörung" im Gange sei, die - wer sonst? - "natürlich" von den Juden ausgeht...


    Lächerlich!

  • ach Tobius...ich denke nicht, dass DaO da ernsthaft dran glaubt...
    für mich ist es eine ganz witzige idee, überall verschwörungen zu suchen, ich seh mir solche theorien gern an...glauben muss man da aber nun wirklich nicht dran :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)