Neues Volk "Geister"

  • Dass Volk Geister sollte aus Geister von Fremden Kämpfern bestehen.



    Dass soll eine Zweitburg werden die man auf der karte einemen kann
    und dor kann mann die toten Kämpfer der Armee zu Geistern wiederbeleben


    na wie findet ihr dass ? , bitte antworten.
    ?( ?( ?(

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • relativ wenig, wenn man mal davon absieht, dass es bei den Necros nicht nur Geister sondern auch noch andere kreaturen gibt ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Na dass mann in der Burg nur Krieger kaufen kann die man in der Armee verloren hat zbs.: man verliert in der Schlacht eine Zyklopen , geht in die Burg und kann ihn als Geist eines Zyklopen wiederbeleben.
    :-# :-#

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • ja toll, d.h. wenn man einmal so ne burg eingenommen hat, hat man keine verluste mehr, weil man alle seine gefallenen kreaturen grad wiederbeleben kann?
    oder was ist dann der "Geist eines Zyklopen" ? einfach ein auferstandener Zyklop oder ein Zyklop mit der fähigkeit Immateriell? bissl IMBA oder? ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich finde die Idee vom Grundgerüst her auch nicht schlecht. Allerdings würde ich sie doch einschränken. Aber gegen ein neues Mapgebäude namens "Seelensammler" o. ä. bei dem man dann Geister/Seelen/Schatten (wie auch immer man sie nennen will) von gefallenen Kreaturen anwerben kann. Allerdings sollten das dann keine wirklichen Entsprechungen sein, das würde zu weit führen von der Kreaturenanzahl her wenn zu jeder Kreatur noch ein passender Geist gehören würde. Einfach nur niedriglevelige Kreaturen namens Geist/Seele/Schatten o. ä., die man dann dort anwerben kann.

  • Ich finde die Idee sehr schlecht.
    Mehr Fraktionen bedeuten weniger gutes Balancing. Ein Blick auf StarCraft sagt alles. Die Hui Buhs bleiben schön bei Nekro und wir machen uns Gedanken über wichtigere Fraktionen.
    Übrigens brauchen wir noch eine Sumpffraktion, denk dir doch dazu was aus, Ben.
    ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • man könnte das so machen, das für jede wiederbelebte Einheit immmer mehr bezahlt werden muss, so dass man irgendwann sein ganzes Gold für 1 einheit aufbringen muss.

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • Da gibt es keinen Widerspruch.
    Die Sumpffraktion brauchen wir, ist immerhin sehr beliebt. Dass wir wenig defensive Fraktionen haben, kommt erschwerend hinzu.
    Geister gehören zu den Untoten, sprich: Nekro. Gar keine Frage.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.