Leadership für Untote

  • Haltet mich für verrückt, doch ich stell es mal einfach zur disskussion. :crazy:
    Natürlich profitiren die Untoten nicht mehr vom Moralbonus der Hauptfähigkeit (oder gibt es da doch irgendeine möglichkeit-frage an die Experten)
    Dennoch scheint Todesbote + Diplomatie recht nett. Die sich anschlieÃen werden gleich in die Armee integriert -also noch göÃere Armeen :devil:.
    Doch lohnt es sich wirklich?
    Sind andere fähigkeiten besser?

  • Hi,
    diese Kombination ist klasse, da Du auf eine Menge neutraler Armeegrüppchen triffst - und dann gehörten Sie DIR!!!!HAHAAHA (Gruseliges Lachen)
    Ohne diese Eigenschaften, wäre es viel härter, wenn Du dann noch die Untotenskills hast, kriegst Du so eine ganz gute Armee zusammen.


    Also guter vorgeskillter Held! :daumen:
    Ich finde es gut! :D

  • Nur wegen dem Todesboten lernt mein Held keine "Führungskraft".
    Der Moralbonus bei gemischten Armeen entfällt, da ich mit dem Nekromanten keine gemischten Armeen unterhalte.
    Die lebenden Einheiten kann man auch in der Burg umwandeln.


    Ich nehme meist "Dunkelmagie", "Glück", "Angriff", "Zauberei", "Beschwörende Magie" und "Landkunde".

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • da hät ich mal ne Frage dazu..


    was ist, wenn man alle Stacks schon mit aufgerüsteten Kreaturen hat? werden die anschlieÃenden Kreaturen dann auch gleich automatisch aufgerüstet umgewandelt?

  • Zitat

    Original von AlphaDRAGON
    da hät ich mal ne Frage dazu..


    was ist, wenn man alle Stacks schon mit aufgerüsteten Kreaturen hat? werden die anschlieÃenden Kreaturen dann auch gleich automatisch aufgerüstet umgewandelt?


    Nein. Es geht ein Menü zum Truppen tauschen auf. Da kannst du dir dann überlegen ob die neuankömmlinge aufnimmst und von deinen welche rausschmeiÃt oder die anderen stehen läÃt.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • ...das führt den skill ja wieder ab obsurdum. Würde es angemessen direkt in die aufgewertete Kreatur umgewandelt, würde man sich das bei groÃen Karten tatsächlich überlegen können.
    So wäre es meiner Meinung nach aber leider verschnekt. Schade, wenn sie den Untoten da extra schon eine Möglichkeit in Führungskraft eröffnen^^


    Es sei denn, du spiest XL-Karten solo, hast einen 2.helden zum ständigen Kreaturentausch und viel "save/load" um zu gucken, ob sich der neutrale stack anschlieÃt . . aber da geht IMO der Spielspaà ganz flöten...

  • Umwandeln kannst wohl nur "lebende" Truppen, dazu muÃt ein Gebäude in der Nekro-Stadt bauen, bringst die umzuwandelnden Truppen dorthin und nutzt den Specialbutton im Menü (links unten der groÃe mittlere Kreis). Leider ist es kein Skeletttransformer wie in Heroes 3 (?), so werden aus Bogenschützen Zombies. :(

  • Nekro: Eine Frage: Wie alt bist du?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Mintman Dafür wurden in H3 nicht aus Rittern Todesritter, sondern auch nur skelette; in H5 werden sie zu "Todesgeisern". Finde das Gebäude eigentlich nicht schlecht, nutzt imo besonders, um an mehr Vampire zu bekommen.


    Zu leadership: Sehe ich so wie Tardin, würde also empfehlen, nen anderen skill zu nehmen (z.B. Glück, Angriff, Verteidigung)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.