Eure Rekorde bei HV

  • Bevor ich einen neuen Thread anfange, habe ich den Beitrag mal unter "Rekorde" eingeordnet :king:


    Habe seit langer Zeit mal wieder Godric als Heaven-Held mit Spezial "Segnung" gespielt. Das Königsgreife eine hohe Ini (15) haben, weiß jeder. Als ich auf dem Kampfbildschirm dann einen Wert von "37" sah, habe ich erst einmal nachgeschaut wie das sein kann:


    + 20% Ring der Eile
    + 10 % Ring der Schnelligkeit
    + 10 % Drachenschwingenmantel
    + 5 % Drachenhautrüstung


    Ini: 22


    dann noch:


    + 40 % Eile (Meisterlich Lichtmagie)
    + xx % Segnung (Godric, Stufe 30)


    Ini: 37 (siehe Bild)


    Ich habe keine Ahnung, ob die Ini noch höher wäre, wenn Godric in der 40 Stufe wäre.


    PS: Der Segnungsbonus (+ 20% Ini statt + 10% Ini) durch 2 der 4 Untoten-Artefakte (siehe auch "Taktische Nischen") hatte keine Auswirkung. Mit und ohne diese Artefakte blieb der Wert auf 37!

  • RE: Cliarc


    Stimmt, die Zombies haben schlechte Karten. Zumal durch die hohe Moral, Göttliche Führung und Empathie - die Greife noch öfters am Zug sind :D

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • na ich glaub mein rekord könnte hier fast alles bisher gepostete toppen...
    zuerst:
    -war auf der karte "Alundro" (ich glaube jedenfalls, dass die so heißt)
    -war mit academy
    -ich hatte mit ein wenig glück und artefakthändler das drachenset voll
    -durch artefakte und wissensschreine bin ich mit meinem helden auf 50 wissen gekommen.
    -ja, ich hab ein wenig langeweile gehabt ^^ (die map is aber auch verdammt groß und braucht echt viel zeit, ich war also trotz allem immer in bewegung und hab nicht nur die züge übersprungen)


    mein rekord:
    ich hatte so in etwa 250 titanen (jeden tag einen mehr dank des drachensets)
    diese hatten ein miniartefakt (mit den oben genannten 50 wissen... waren zwar nicht genau 50, aber ich kann mich jetzt auch nicht genau erinnern welcher wert es war), das ini, angriff und glück geboostet hat.
    dazu ring der eile und der schnelligkeit und natürlich der inibonus, der durchs drachenset kommt


    alles in allem hatte ich jedenfalls so einen iniboost von 120-130%.... also grundboost!
    dazu noch (dank arkaner allwissenheit meisterlich) eile.....


    anfangsini im kampf: 22
    ini mit eile: 30



    dazu kommen dann super angriff und glück und auch eine moral von etwa 4-6


    ergo: AUA!



    die geschriebenen angaben sind höchstwahrscheinlich nicht zu 100% korrekt, weil das nu schon ca. nen halbes jahr her ist, dass ich das gemacht habe, kommen den werten des spiels sehr, sehr nahe.


    hab die map nur nicht zu ende gespielt weil es mir iegendwann zu langweilig wurd in der weltgeschichte mit meiner stetig wachsenden armee, die eh schon zu stark war, rumzudümpeln und selbst 500 drachen ohne probleme zu plätten.

  • Darum teilt man seine Armee ja auch bei fortschreitender Woche auf die Helden auf, damit die Karte schneller fertig ist.


    hab ich ja auch gemacht, nur hat mir das trotzdem zu lang gedauert....
    XXL-karte (oder war es doch nur XL?) mit untergrund braucht auch mit 3 oder mehr helden so seine zeit.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.