USA: Pädophile müssen zu Halloween ihre Häuser kennzeichnen

  • Euch will ich mal sehen vor so einer "kleinen Spritze" :rolleyes: Am Arsch ist das "wesentlich harmloser" als nur inhaftiert zu sein!
    Es reg mich tierisch auf wie hier mit solchen Aussagen das staatlich legitimierte Dahinschlachten von Menschen verniedlicht wird.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    2 Mal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Zitat

    Original von Darkflint
    Was keinen Unterschied macht, es ist immernoch wesentlich harmloser (anderer Ausdruck will mir grad nicht einfallen) als ein Leben im Gefängnis.


    Im Gefängnis kann man Selbstmord begehen. Ein Hingerichteter kann es sich aber nicht mehr anders entscheiden.

  • ich denke nicht, dass die spritze selbst das große problem ist...


    nur lauf erstmal den gang entlang, oder gehe schlafen mit dem wissen dass du getötet wirst wenn du wieder aufwachst.


    dass dich absolut nichts retten kann, auf ein wunder hoffen einfach nur lächerlich ist.
    Selbst wenn man bei terroristen gefangen ist hat man einen grund zu hoffen. Dass der Staat einen nicht im stich lässt...


    aber hier ist es eben dieser, der dich töten will. Und das ist gerade für die Staatsverliebten amis schlimm ;)


    Auch der elektrische stuhl war denke ich mal kein problem.
    Aber wenn man filme gesehen hat; andere leute, wie sie schreien oder zappeln - das kann auch irgend ein 1950er horror sein, der bewirkt das gleiche...


    Das problem war immer die psychische belastung...
    Das wissen, dass die anderen sehen wollen, wie du stirbst, dass du wirklcih ganz ganz allein bist - auch wenn deine familie vielleicht für dich steht...


    Meines erachtens reicht allein die Aussicht auf die tötung, zu wissen dass man 10 jahre inhaftiert wird nur, um danach getötet zu werden - das wäre schon strafe genug...


    Andererseits muss man natürlich an die Opfer denken...
    Aber der richter muss immer besser sein als der angeklagte...
    Wo ist der unterschied zwischen mord und Todesurteil?


    beides beendet ein leben...




    Und das wissen die Täter...
    warum tut man etwas, für dass man hingerichtet werden kann?
    das sollte man sich vielleicht eher fragen...
    Eigentlich geht der Thread um pedofilität - kommen wir darauf zurück.
    Vielleicht fehlt den leuten dort ein ansprechpunkt.
    Denkt mal drüber nach; jeder der sagt: ich bin pedophil wird sofort ausgegrenzt, als schwein abgetan und jeder der einem kind gegenüber mehr fühlt ist automatisch ein vergewaltiger.


    Das ist uns impliziert; schützed die schwächsten; schützed die kinder - mit einem täter würde ich auch nichts zu tun haben wollen...
    doch für gedanken, emotionen und tendenzen kann man nichts.
    Wie geht dieses behinderte lied von rosenstolz?
    "ich bin ich, dass allein ist meine schuld..."


    Man kann versuchen, sie ein wenig mehr aufzunehmen, sich mit ihnen zu beschäftigen.
    In deutschland gibt es zum beispiel seiten á la: www.kein-täter-werden.de


    Letztendlich ist es wie bei Juden damals... Wie ein jude damals automatisch falsch und dreckig war ist heute ein Pedophiler ein täter...


    Der Ami ist ein selbstsüchtiges schwein, der Franzose ein Froschfressender spießer, der Briete sowieso, und gerade sein täglicher 5 Uhr tee lässt ihn mega schwul rüberkommen. Wenigstens haben die Russen was zum saufen und die Italiäner werden gerade mal so geduldet - können sie doch immerhin pizza machen...


    manchmal könnt ich mich aufregen über diese welt... :motz: :motz:

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der spritze ist purer Sadismus, eine richtig geknoteter Stick bricht dem zu Exekutierenden binnen Sekunden das Genick, Eine Guillotine durchtrennt selbiges sauber, ein Gewehrschuss kann ebenfalls augenblicklich Tödlich sein.
    Deshalb ist halt die Frage warum ausgerechnet zur Giftspritze Greifen, nur weil das andere mehr Sauerei hinterlässt und deswegen unmenschlich sei?


    Oder ganz Rational, ein zu Tode verurteilter stirbt so oder so bei Vollstreckung des Urteils, interessiert es da überhaupt ob er Schmerzen hat? Ich mein, wenn man die bei lebendigem Leibe verbrennen würde oder ihnen eine saubere (diesmal im sinne von sofort wirksam) spritze setzt.
    die Frage wie tödlich etwas ist, ist einfach nur dämlich...


    völlig alternativ dazu wär ja, solche Schwerverbrecher in Minentäler zu schicken und nach Erzen schürfen zu lassen... Nein, ich hab nicht zuviel Gothic gezogt :D

  • Zitat

    Original von Darkflint
    Ich bezweifel, das irgendjemand von uns diesen Unterschied kennenlernen wird ;)


    wollen wir es stark hoffen, ich zumindest hege bisher kein intresse daran soetwas kennenzulernen und ich spriche allen aus dem munde wenn ich das selbiger von dem rest der user behaupte.


    @nachtschatten


    was ist denn unmeschlich daran wenn sich ein genick bricht?
    gut das andre ist wirkliche ne sauerei, und ich kenne niemanden der freiwillig das blut abwischt, aber bei einem genickbruch macht es einmal knack und das wars

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Taki
    was ist denn unmeschlich daran wenn sich ein genick bricht?
    gut das andre ist wirkliche ne sauerei, und ich kenne niemanden der freiwillig das blut abwischt, aber bei einem genickbruch macht es einmal knack und das wars


    Die Begründung für die Abschaffung des Galgens war, er sei unmenschlich. dies rührte aber eher auf der Tatsache das Gehängte solange da bäumeln lassen wurden, bis sie von Schwerkraft und Fäulnis daruntergeholt worden sind...


    An sich ist diese Diskussion aber überflüssig, jeder hat seine eigene Meinung und will sich nicht davon abbringen lassen und versucht andere zu jener zu "bekehren"...



    Der genannte Preis einer Hinrichtung (teurer als Gefängnis) stimmt btw. nicht, nach meiner Auffassung kostet es nur einen Strick, die Bestattung und ein Gewissen.

  • Selbstmord für Anfänger:
    Das Genick bricht nur dann, wenn man den Knoten vorne am Hals platziert. Sollte man, wie man es aus Filmen kennt, den Knoten hinten am Hals haben, droht der Tod durch ersticken, was wirklich keine angenehme Sache ist.

  • keine ahnung wer hier die rechte dazu hat, aber ich fänd es schon von vorteil hier zu schliessen, sonst haben wir wegen eines themas eine disskusion die zig seiten hat.


    und das muss nicht sein, ich beantrage hiermit die schliessung dieses themas, wir haben genug darüber diskutiert ob es denn nun menschlich ist oder nicht und die sache droht weiter zu eskalieren, genug gründe also um hier dicht zu machen, es wird hier alles im offtopic geschrieben, nix passt wirklich auch nur im entferntesten mit dem thema.


    Danke

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.