Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Mit "phy":
    Prophylaktisch!
    :besserwisser:


    An die sympathische Ente musste ich auch gleich denken! Jepp, die gute alte Zeit damals in Entenhausen...
    :D
    [URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Onkel_Dagobert_%E2%80%93_Sein_Leben,_seine_Milliarden]Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden[/URL]


    Gute Nacht!
    :zzz:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Nicht die ente ;P
    Zurzeit bin ich mir aber nicht sicher, ob es
    "Hier kommt der reichste Mann, der reichste Mann der Welt"
    oder
    "Hier kommt der reichste Mann, der reichste Mann, der reichste Mann der Welt"


    war :D

  • Das war ein japanischer Anime-Film - den habe ich nur gesehen (ich mag diese Art Film nicht sonderlich), weil ich über Nina Hagen recherchierte. Die hatte da eine Synchronstimme. Idiotischerweise ist mir diesen Zitat im Kopf geblieben, aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie der Film hieß.

  • Japs. Chihiros Reise ins Zauberland.
    Find ihn ganz nett:P
    Bin aber allgemein ein Anime-Freak... jaja, wer über 50 animes auswendig sofort sagen kann, hat schon einen an der Macke.. (Pokemon und dieser Kinderscheiß zählt nicht dazu :P)

  • Zitat vom Mr. vom 26.12.2008:


    "Ich bin zu selten online, um regelmäßig zu checken, ob denn jemand ein Zitat richtig erraten hat. halten wir es in der Zukunft so: Sollte ich richtig liegen, ist das eine freie Runde - wer als erstes ein neues Zitat stellen will, soll das bitte tun. Ich beschränke mich auf das mitraten."



    Zählt wohl auch heute noch. Hab selbst grad nix, but..


    Nur (!) wenn English zählt, ok, zur "Überbrückung". Sonst bitte: Überspringen.


    "Your Honour, i still got a pretty good jump-shot, let me show you"


    Toller Weihnachtsfilm, Cartoon!


    "I hate love. I hate you. I hate me."


    'nuff said.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Hehe, was Filme betrifft, war ich schon immer gut. 8)


    Eins meiner All-Time-Favorites unter den Zitaten...


    "We are from Bavaria...That's near Germany"

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Mist, ich kenns garantiert...müsst en deutscher Film sein.
    Bully oder sowas in der Art?^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Oje es gab mal ne Simpsonsfolge da wurde Maggi immer damit geärgert aber gleichzeitig schwiert mir das auch noch im Kopf rum in verbindung mit irgend so nem Actionfilm , Die Hard? , oder nem Anime, aber ich kanns pertu nicht einordnen....
    Ach ja in Dragon-Ball gabs den Gag auch mal.....
    Also irgendwie gibts da etwas viele Sachen die sich dieses Zitats bemüht haben das macht es in der Tat schwierig.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()