Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • Irgendwie denk ich da gerade an "Last Samurai" obwohl der Film glaub ich schon mal hier drin vorkam.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Shinobi und Last Samurai sind in meinen Augen zwei klasse Filme, aber Lord Helmchen hat's erraten. Hero mit Jet Li war gesucht. :daumen:


    Zu dem Film muß man denke ich nicht mehr allzu viel sagen...die genialen Bilder sprechen für sich. :king:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Nightelf
    Hero mit Jet Li war gesucht. :daumen:


    Zu dem Film muß man denke ich nicht mehr allzu viel sagen...die genialen Bilder sprechen für sich. :king:


    Das kann ich unmöglich so stehen lassen. Zusatz - die schwachsinnige Story auch.

  • "...das ist ein schwarzer Samsonite Koffer, ok? Ich will bloß sagen, sind sie vielleicht schon mal auf den Gedanken gekommen, dass die bei Samsonite in Zugriff eines raffinierten Planes zur Steigerung des Profites mehr als einen davon hergestellt haben, hä ?"

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Das müsst "Meine Braut, ihr Vater und Ich" sein.


    mrx4:
    Filme sind nunmal Ansichtssache, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von Nightelf
    mrx4:
    Filme sind nunmal Ansichtssache, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. ;)


    Mehr wollte ich damit auch nicht ausdrücken.

  • Öhm, soll das jetzt heißen du siehst kein Bild oder wie? ?(


    Egal, mach ich mit einem Zitat aus dem Film weiter.


    "Fünf Opfer...in vier Gräbern."

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Nein, auch falsch. Eigentlich ein ganz einfacher Film, den die meisten schon gesehen haben dürften. Und von der Atmosphäre her, einer der stimmigsten die ich kenne. :]


    Hier noch ein Zitat...


    "Du kommst gerade rechtzeitig um den Kopf zu verlieren!"

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • îch seh das bild. ich hab mal draufgeklickt und gekuckt wie es heißt^^


    aber irgendwie heißen die meisten bilder so...:D


    ich würde mal auf "Geschichten aus der Gruft" tippen, obwohl ich aus früheren jahren nur die zeichentrickversion kennen...

  • wg. Kopf verlieren..


    Sleepy Hollow? Atmosphärisch gut.


    Der Screenshot sagt mir allerdings nix?!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Sleepy Hollow ist richtig. :daumen:


    Der Screenshot war etwas fies. :devil:
    Das ist die Schwester von Kathrina's Stiefmutter, die in den Wäldern haust. ;)
    Die Szene ist kurz, in der sie sich so verwandelt, aber hat was. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Sorry, war away..


    Dann schnell etwas.. hmmh.. schwierigeres?!


    "Cool, Dir gehts genauso wie mir!"

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Ein neuerer Film..


    .. na gut.. :


    "Hast Du ein Abendkleid?" - "Ich hab nicht mal nen Abend."




    Und weil ich ungeschickterweise diesen hier vorher eingegeben habe, lass ich das Zitat drin, nur.. kleiner:



    [SIZE=7]"Das war besser als alles, besser als Drogen, besser als Heroin, Dope, Kokain, Crack, Fixen, Joints, Shit, Schuss, Sniffen, Hasch, Ganja, Marijuana, Kannabis, Gras, Peyote, Löschblatt, Acid, LSD, Extasy. Besser als Sex, Fellatio, 69, Swinger Parties, Masturbation, Tantra, Kamasutra, Thai-Massage. Besser als Nutella auf Kakaobutter und Bananenmilchshake, besser als alle Trilogien von George Lucas, die Muppet Show, das Ende von 2001. Besser als der Hüftschwung von Emma Peel, Marilyn, Schlumpfinchen, Lara Croft, Naomi Campbell und der Leberfleck von Cindy Crawford. Besser als die B-Seite von Abbey Road, die Solos von Jimi Hendrix, Neil Armstrongs Schritte auf dem Mond, der Space Mountain, das Lied vom Weihnachtsmann, das Vermögen von Bill Gates, die Trance des Dalei Lama, Nahtodeserfahrungen, Auferweckung des Lazarus, all die Testosteron-Spritzen von Schwarzenegger, das Kollagen in den Lippen von Pamela Anderson. Besser als Woodstock und die orgiastischste Raver-Party. Besser als der Trip von de Sade, Rimbaud und Castaneda. Besser als die Freiheit, besser als das Leben."[/SIZE]


    :D

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()