Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • einmal wenn ich reinschau gibts nix neus
    :wall:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • ups total verpennt das ich hier ja ne richtige Antwort gegeben hatte aber da nach dem ersten schaun von mir keine bestätigung kam ob richtig oder falsch hab ichs vergessen. werde dann mal nachher was einschmeissen als Zitat.
    So hab inzwischen den Überblick verloren was schon benutzt wurde und was nicht, kann also sein das es das schon mal gab:
    "Warum bewegen sie sich nicht?"
    "Sie sind falsch informiert"

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Nr.2
    "Du hast Kinder gern, aber nur wenn sie nicht bei dir sind, stimmts?"

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Phantom is sehr nah dran :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ne Teil 1 hast du ja bereits vorher schon vermutet :)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • jup

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • schon wieder :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall::wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: und es hört nicht auf
    aber phantom hat also doch recht gehabt(kenn ihn persönlich)
    und fragt mich eh wieder nach nem sinnvollen/ -losen zitat
    oder macht mich wegen dem beitrag hier fertig...versuchts jedenfalls... :D
    das nächste mal bin ich dabei

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Lestat: *fertigmach* :D


    Die Jurassic Park Trilogie gehört zu meinen lieblingsfilmen, da weiß ich alles :P
    *arroganz aus*


    hoffe, der kam noch nicht:


    "Nicht so schnell, sonst krieg' ich noch eine Stresspustel!"

  • ich habs^^
    traumschiff surprise periode 1
    is doch klar
    (er hats nich verraten :D )
    ich war rechtzeitig on...juhu

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."