Filmzitate- und Screenshot-Rätsel

  • hier kommt was vom guten alten fernsehen, is aber ziemlich aktuell...paradox:
    "Du weißt, dass wir dich überall finden."
    beißt euch die zähne dran aus :D

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Zitat

    Original von 3DG
    ist Metropolis nich ein Stummfilm ?


    Verdammt, daran hab ich gar nicht gedacht.


    BTW: Silvan hat mich auf die Idee gebracht das der Satz gut zur Mafia passt: Der Pate?

  • Oh Mann...hab ich doch glatt den Schuh des Manitu und (T)raumschiff Surprise verwechselt. :wall:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Silvan hat recht...leider...ich hab gehofft es würde länger dauern. :-#
    Abber blöd muss man ja sein einen satz aus der vorschau zu nehmen.
    Naja, egal. Auf in die nächste Runde :D.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Blues Brothers...


    Falls es stimmt:


    Netter Bursche!
    ???? Das ist alles?
    Ging barfuß!
    ????
    Hatte ein Kleid an!
    ???? Jesus? Warum fragst du nicht nach dem Sohn Gottes?
    Was, das war er auch?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • offtopic: Andrean, Dein Posteingangsfach ist voll.


    Meine Antwort auf deine letzte Nachricht:
    "Ah, das lässt mich hoffen, jeff endlich eine positive Antwort geben zu können. :]"

  • Koni
    jetzt nicht mehr und
    paar Tage wird es noch dauern...


    Zum Rätsel: die Frage davor lautete:


    Ein Edelstein, und eine Kopfbedeckung, beides falsch geschrieben!
    (Antwort: ) Robin Hood!


    Ist übrigens ein Kinofilm aus diesem Jahr, und jeder, der den gesehen hat, wird sich an diese Szene erinnern! (die spielen gerade so eine Art Tabu)
    Zusatztip für Nicht-Seher: wahrscheinlich die 60er-Jahre Edition von Tabu ... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • zu herrschaft des feuers:
    das kommt nächste woche

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • wie alle 3 bis 5 Monate Lestat

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • außerdem kommt das sogar heute abend auf Pro7


    Hat den gesuchten Film tatsächlich keiner gesehen?
    Dann mal ein Ausspruch aus dem Trailer:


    Der Staat hat eine Abneigung gegen freie Menschen.
    und
    Willkommen auf dem Boot der Liebe!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Na, nun strengt euch mal an!
    Ein Kinofilm aus diesem Jahr, der in den 60ern spielt (60er-Jahre Edition Tabu). auf einem Boot spielt, mit Leuten, die von staatlichen Verordnungen nicht viel halten ...
    okay, noch ein Zitat: ROCK'N ROLL !

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • "Radio Rock Revolution" müßte das sein. Hab den zwar noch nicht gesehen, aber Rock'n Roll mässig ist das glaub ich der einzige Film dieses Jahr, der passen kann.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • eeeendlich !
    ansehenswert !!
    weitermachen !!! :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)