Heroes 3 & 4 Complete erschienen

  • rondomedia GmbH hat in diesen Tagen ein Komplettpaket von Heroes 3 und Heroes 4 auf den Markt gebracht. Es enthält neben den beiden Grundspielen auch jeweils die beiden Erweiterungen [yURL=http://www.drachenwald.net/heroes3/ab.php]Armageddon's Blade[/yURL] und [yURL=http://www.drachenwald.net/heroes3/sod.php]The Shadow of Death [/yURL]zu Heroes 3 sowie The Gathering Storm und Winds of War zu Heroes 4.


    Das ganze gibt's für 15 ⬠als DVD unter anderm bei Amazon, Media Markt und ebGames.


    Wem also ein Teil der Reihe fehlt oder wer eine nicht patchbare Version besitzt, sollte hier zugreifen. Zwei Spiele plus vier Expansion Packs zum Preis eines halben Vollpreisspiels sind eine Gelegenheit, die man nicht verpassen sollte.

  • Also ich finde das gut, dass sie sowas machen, dann können Diejenigen, die diese Teile noch nicht haben, die beiden Teile zu einem guten Preis kaufen :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hab beides als Complete getrennt...Das war mehr als doppelt so teuer. 15⬠ist ein sehr guter Preis.

  • Sammler von HoMM werden dies wohl nicht kaufen. Trotz des Preises.
    Ich versuche noch immer SoD und WoW im Original zu bekommen.


    The Duke

  • Zu Heroes 4 kann ich euch das inoffizielle AddOn "Equilibris" empfehlen, es verbessert die Balance im Spiel und das neue Equilibris soll auch die KI verbessern.

  • Da ich eigentlich erst über HoMM V zu diesem spiel fand und HoMM3+4 nur als heftcds besitzte, werd mir diese complete auf jedenfall besorgen :)


    hatte heute pech im MM bei uns, der hatte es noch nicht....


    aber ein solches pack für diesen preis find ich super :daumen:

  • Mal ne Simple Frage: Ist Heroes3 Complete bei dieser Compilation auf Deutsch oder ist die wieder English??? Wäre zumindest kewl wenn Restoration of Erathia auf Deutsch ist das würde Leuten helfen die kein English können und HOMM nicht kennen)....


    Wenn dem so ist kauf ich es mir....

  • tut mir leid, aber Homm3 samt addons ist auf englisch (und 2 CD´s) während Homm4 samt adons (auf DVD) auf deutsch ist. gleiches für die Handbücher (auf CD/DVD)

  • Echt schade, hätte mich gefreut wenn Teil 3 auf Deutsch wäre. Nunja man kann nicht alles haben, vielen dank auf jedenfall für die Antwort!

  • Joh-Kurt Leute,


    ich bin schon seit HOMM 2 dabei und ein echt groÃer Fan der ganzen Serie. Jetzt hab ich mir HOMM 3&4 COMPLETE in genau dieser (siehe Bild) Version gekauft und bei der HOMM 4 Erweiterung THE GATHERING STORM voll die Kriese gekriegt.



    Die ganze Erweiterung ist praktisch unspielbar.


    In KAMPAGNE 2, GEGENSÃTZE ZIEHEN SICH AN mit dem Helden KOZUS, gibt es in Level 1 ein Boot. Nur leider liegt es am falschen Ufer und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden es mit einem Zauber zu rufen, da kein Hero SUMMONING BOAT erlernen kann.


    Zwar läst sich diese Probleme mit dem Cheat NWCWALHALLA umschiffen, aber das ist ja wohl nicht Sinn und Zweck der Sache.


    In KAMPAGNE 4, WER DIE MACHT HAT... mit dem Helden DOGWOGLE, herscht ein geradezu unmöglicher Schwierigkeitsgrad und in Level 2 fehlt entweder eine Werft oder ein Schlüsselmeister.


    In KAMPAGNE 5, AUF LEBEN UND TOD mit der Heldin ALITA EVENTIDE,
    fehlt gleich in Level 1 der ROTE SCHLÃSSELMEISTER.


    Deise beiden Probleme lassen sich nicht mit dem CHEAT lösen, da man sonst die BESONDEREN ARTEFAKTE nicht bekommt.


    UND damit ist dann auch die KAMPAGNE 6 gestorben. Ich hab mich mal ohne die UNERREICHBAREN ARTEFAKTE dort hingecheatet. Spätestends in Level 2 kommt man nicht am AUFGABENWÃCHTER vorbei und in Level 3 gibt es zwei nicht erreichbare Gegnertrupps auf der Landkarte, sowie einige geradezu lehre Flächen und einen Praktisch unbezwingbaren Endgegner!


    AUSSERDEM hab ich 'nen lustigen Zahlendreher, wenn ich beim Spielstand sichern versuche eine 4 nach einer 0 einzugeben!!!


    Ich hab ein deutsches WIN XP PROFESSIONAL und die deutschen COMPLETE EDITIONEN die laut Spielinfo auch auf VERSION 3.0 gepatcht sein sollen.


    WER KANN MIR HELFEN ???
    GIBT ES EINEN PATCH ???
    WER VERDAMMT IST ZUSTÃNDIG - ich find die Ausgabe im Ubi-Soft Support nicht mal.
    BITTE, BITTE HILFEEEE !!!

    • Offizieller Beitrag

    hmm, wenn du hilfe suchst, wirst du sie höchstwahrscheinlich hier nicht bekommen, weil die "news" ja schon so knapp 2 jahre alt ist und sich von den h4-kennern wohl kaum einer diesen beitrag durchlesen wird.


    schildere dein problem am besten im forum, speziell im h1-h4-forum, da schaut dann öfter mal jemand rein...

  • Thor
    Ich sehe keine Probleme, die nicht durch Kartenerkundung lösbar wären.


    -=SPOILER=-


    Das Boot kann man mit herbeirufen, indem man die Schriftrolle "Boot herbeirufen" in die linke Hand nimmt. Diese liegt an der im Obeliskenrätsel markierten Stelle (Wurde in den Handlungspopups auch beschrieben).


    Die Werft ist in der Barbarenstadt die nördlich der Berbarenstadt liegt, welche man in der ersten Runde besitzt.


    Mit der Lebens-/Todes-Kampagne habe ich mich noch nicht befasst (Hab das Spiel erst letzte Woche wieder ausgegraben). Ich bin aber sicher, dass das Zelt entweder existiert und erreichbar ist oder nicht für die Erfüllung der Mission nötig.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.