2000,2006,2012 - was soll das?

    • Offizieller Beitrag

    ehm echt ? gib mir nur ein bestätigten beweis und vor allem einen glaubwürdigen


    manch einer sieht nur die ufos weil er ne macke hat, sorry, aber merkwürdigerweise werden rund um roswell viel mehr ufos gesichtet als sonst irgendwo, zufall !? bestimmt nicht, das ist die außerirdischen lande und startbahn :rolleyes:


    bisher gibt es keine beweise, dass es überhaupt intelligentes leben außerhalb unseres planeten gibt... es mag sein das es kuriositäten gibt .. aber die werden erst so richtig kurios wenn man aus ner fliege nen elefant macht.


    das einzige was bisher wirklich kurios war, war das sog. WoW-signal von S.E.T.I welches entweder von einem sehr seltenen naturphänomen stammt oder ein künstlecher objekt war, fakt ist wir könnne es nicht mehr überprüfen... der rest is reine interpretationssache

  • Also ein Antrieb wäre schon denkbar. Mit einem hohen Energieaufwand könnte man einen Riss im Raum/Zeitgefüge erzeugen der dann ein eigenes kleines Universum für das Raumschiff erzeugt in welchem es möglich ist das man schneller als das Licht fliegt. Dieses müsste dann aber von außen gesteuert werden

  • Außerirdische (Intelligenzien) gibt es bestimmt - ich glaube bloß nicht, daß die soviel Energie und Zeit aufwenden, um gerade die Erde zu besuchen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ach wieso? Ich denke, es könnte durchaus außerirdisches Leben geben...und falls selbiges hoch genug ist, um zur Erde reisen zu können wird es das sicher tun.
    Ich mein hallo, wo kann man sonst nen ganzen Planeten betrachten, der sich wie ein Colosseum im Alten Rom verhält? Und aus dem Weltall so ein herrlich schönes fast globales Feuerwerk betrachten? Unser Planet muss für Außerirdische ne Mischung aus Gruselkabinett, Zoo und Comeyshow sein, ich an deren Stelle würde mir das auf keinen Fall entgehen lassen!

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Ja otschered es gibt einen hypothetischen antrieb der ähnlich wie der warpantrieb funktioniert. jedoch stauchst du vor deinem raumschiff den raum und hinter dir zerrst du ihn auseinander.. du kannst dir sicher vorstellen was das für auswirkungen auf den raum selber hat. denn man stelle sich vor was mit den objekten passiert die sich zwischen diesen gewaltigen kräften befinden.

  • Zitat

    Original von DaO

    wahrscheinlicher ist hier wohl eine katastrophe in sinne von gamma ray bursts sterbener sterne, welche eine solch vernichtende kraft haben das sie unsere atmosphäre verbennen würde oder asteroiden ( von denen es genug gibt ), schwarze löcher die sich usnerem sonnensystem nähern, denn diese sind nahezu unsichtbar außer sie verspeisen materie.


    aber dieses ganze 2012-zeug kommt ja von den mayas und ihrem kalender. und die mayas haben ja nur dieses"esoterikzeug" da behauptet mit neues bewusstsein und so. das mit der apokalypse haben ja nur wieder so ein paar spinner dazu gedichtet.
    also wenn die mayas angenommen recht haben, dann kann es so eine katastrophe garnicht sein.


    Asteroid
    bei asteroiden ist unsere technik garnicht so schwach. bei kleineren würde sie zwar ausreichen um sie zu zerstören, aber größere kann sie wenigstens aus ihrer umlaufbahn bringen.


    Sterbender Stern
    würde es zu so einer katastrophe im jahre 2012 kommen, würden ja alle draufgehen. und wo ist dann das mit der änderung des bewusstseins?


    Schwarzes Loch
    siehe "Sterbender Stern"




    @Aliens und Co.: wer sagt, dass es kein intelligentes leben außerhalb der erde gibt? und wer sagt, dass sie sich nicht techniken besitzen um uns zu besuchen?
    wir reden hier ja nur von den "menschlichen" gesetzen. hat man es vor 100 jahren nicht noch unmöglich gehalten auf den mond zu fliegen?
    das sind die physikalischen gesetze, die wir jetzt für richtig halten. in 100 oder 200 jahren werden es bestimmt schon möglichkeiten geben, etwas zu tun, dass heute für unmöglich gehalten wird?


    also ist es durchaus möglich, dass uns fremde wesen besuchen könnten. aber werden sie uns vernichten a'la "Krieg der Welten".
    der physiker Prof. Harald Lesch vergleichte das mal mit uns menschen. angenommen ein mensch macht einen waldspaziergang und stößt auf einen ameisenhaufen. was wird er machen? wird er sie näher anschauen? wird herausfinden was für eine kultur sie haben? wird er sie zertreten?
    nein. er wird sie ignorieren

  • [quote]Original von DaO
    ehm echt ? gib mir nur ein bestätigten beweis und vor allem einen glaubwürdigen



    Bestätigung?
    Gibt es schon zu hunderte.
    hmm einige Seiten guckst du hier:
    http://images.google.de/imgres…icial%26hs%3D9MF%26sa%3DN
    :crazy:


    http://exonews.blogspot.com/2008/01/exonews-podcast.html



    Aber rechne nicht mit einem Beweis aus den Medien,denn dass würde noch etwas länger dauern.

  • Dao:
    manch einer sieht nur die ufos weil er ne macke hat, sorry,




    Ach ja?
    Du nennst also alle jene als "spinner" die Ufos gesehen haben?
    Wie kann man so etwas behaupten?


    Unter deinen angenommenen Spinnern sind auch etliche:


    Ranghohe Offiziere,Astronauten,Physiker,Doktoren,Wissenschaftler CIA und FBI Agenten,Politiker e.t.c
    Voralendingen werden in letzter Zeit immer mehr Geheime ufo Dokumente verröffentlicht.Falls du es überhaupt mitbekommen haben solltest.
    Da du dich ja,wie ich annehme,kein bisschen mit diesem Thema beschäftigt hast und dann noch meinen zu müssen es sind doch alles spinner da draussen nach dem Motto was es nicht gibt,gibt es nicht und Schluss.



    Nur mal um "annerkante" Menschen gennant haben zu wollen,da scheinbar von dir angenommen wird,dass "Normal" Menschen alle Spinner sind.


    Die Maken werden immer grösser wa?

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss das die besagten Ufodokumente jetzt von den dänen veröffentlicht wurden .. und das was dort drinnen steht ist doch höchst fragwürdig


    außerdem scheinst du nicht richtig lesen zu können, denn ich habe nicht geschrieben das jeder ne macke hat sondern manch einer.


    und wenn so viele hochrangige wissenschaftlicher und astronomen daran beteiligt sind.. dann nenne mir bitte ein paar solcher.... oder meinst du mit hochrangige "astronomen" Vincent Raven ? :rolleyes:


    a propo hat wer von euch diese totalen volksverdummenden müll geguckt á la contact by uri geller ? :wall:

  • ich kann dir einen nennen. hab ihn vorhin schon kurz erwähnt: Harald Lesch


    welchen "uri geller-müll" meinst du? das mit den ufos oder "the next uri geller"
    das mit dem ufos war totaler blödsinn und ich kann auch nicht wirklich glauben, das die leute wirklich von aliens entführt wurden.
    "the next uri geller" hingegen finde ich wieder sehr interesant. natürlich weiß ich, dass das nicht echt ist, aber das sind tricks die man ersteinmal draufhaben muss.
    es gibt nämlich auch leute die sich daran probiert haben und gescheitert sind.
    Siehe hier

  • sorry, mein fehler.
    er hat mal erwähnt, dass er daran glaubt und wenn er welchen begegnen würde, würde er herausfinden wollen an welche götter sie glauben und wie sie leben.

  • Harald Lesch war doch der, der nicht an die Möglichkeit von Hochhäusern von 1000 m Höhe glaubt, wie eines gerade in Dubai geplant wird - weil da das Klima am Boden ganz anders als in den oberen Stockwerken wird :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ein UFO ist ein Unidentified Flying Object. Manche Leute scheinen zu glauben es wäre das Wort für "Ding, das von Außerirdischen geflogen oder gesteuert wird". Die Existenz von ersterem kann man kaum ernsthaft bezweifeln, aber wer es mit dem zweiten verwechselt, der tut nichts weiter als wild spekulieren (dadurch hat er natürlich nicht automatsich unrecht, aber ... :dang: ).

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Zitat

    und wenn so viele hochrangige wissenschaftlicher und astronomen daran beteiligt sind.. dann nenne mir bitte ein paar solcher.... oder meinst du mit hochrangige "astronomen" Vincent Raven ? Augen rollen



    Wieso forschst du denn nicht selber nach?
    Naja um einige beim Namen zu nennen:


    DR.Edgar Mitchell (Astronaut) höchst annerkannt und bestätigt in einem Radio-interview,dass es ausserirdische gibt und dass wir von ihnen auch besucht werden.



    Illobrand von Ludwiger (Astrophysiker)
    von der MUFON-ces
    Sihe interview Teil 1&2 sehr interresant.
    http://exonews.blogspot.com/2008/01/exonews-podcast.html



    Astronaut Musgrave sah im November 1996 im Space Shuttle Columbia am Fenster ein großes Objekt, eine Scheibe, die wie ein Wunder aus dem Nichts über der Erde erschien. Sie flog durch die Wolken in Zick-Zack-Bewegungen, was die Astronauten in großes Staunen versetzte. Der äußere Rand der Scheibe schien gegen den Uhrzeigersinn zu rotieren.


    Der Astronaut verließ nach dem Flug die NASA und trat in den Ruhestand. Er hat keine Erklärung für seine Beobachtung und verbreitet seit dem - auch in Dia-Vorträgen über Astronomie - seine Überzeugung, dass es hier auch außerirdisches Leben gibt. Über diese Beobachtung berichtete Clark C. McClelland, ehemaliger Wissenschaftsoffizier im Kennedy Space Center in "The Canadian" (auf dt. siehe UFO-Nachrichten 2/2008).


    quelle:http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=193





    1969, 20. Juli
    als Armstrong / Aldrin auf dem Mond gelandet waren, beobachteten sie scheibenförmige Objekte auf der anderen Seite des Kraters.


    Auf Anweisung des Kontrollzentrums in Houston sollten sie für UFOs den Codenamen 'Santa Claus' verwenden, aber Armstrong war so schockiert, daß er ohne den Code zu benutzen rief:


    "Verdammt, Sie sind schon da! - vor uns auf der anderen Seite des Kraters schweben Raum-Schiffe kosmischen Ursprungs und beobachten uns."


    Dieser wurde aufgezeichnet vom 'Goddard Amateur Radio Club' Baltimore/Maryland am 14.03.1989 6.42 Uhr EST.


    Quelle:
    http://www.foren4all.de/ufos/u…e/armstrongaldrinufos.php



    "Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu."
    Quelle:http://www.foren4all.de/ufos/u…ffentlicheanerkennung.php


    Wobei es nicht immer ausserirdische sein müssen die einen Ufo lenken/fliegen.

  • Natürlich existieren UFO's, sie sind nichts weiter als unidentifizierte Flugobjekte. Das beweist gar nichts. Mit außerirdischen hat das nämlich erst einmal nichts zu tun, das wird dann anschließend von einigen Menschen hereininterpretiert. Sie heißen unidentifiziert, weil niemand wirklich weiß, um was genau es sich gerade handelt.


    Und erst beim Schritt der Interpretation eines unbekannten Objekts wird es unseriös. Wer dann nämlich deswegen an Außerirdische glaubt, der will es halt unbedingt glauben, aber es auch nur ansatzweise als bewiesen darzustellen, das ist lächerlich.
    Da werden (meist auch noch eher schwache) Indizien zu Beweisen aufgebauscht und als solche taugen sie einfach nicht. Deswegen haben solche Leute dann auch zurecht in weiten Teilen der Bevölkerung ihren Ruf als Spinner weg. Nimm dir doch mal z.B. genau vor was Musgrave wirklich gesehen hat und was davon seine Interpretation dessen ist, was er wahrgenommen hat. Er hat nämlich überhaupt keine Außerirdischen gesehen, sondern lediglich ein "big object" das er als Raumschiff einer außerirdischen Rasse interpretiert hat. Wie kann man so etwas denn als Beweis anerkennen? Ich bitte dich!

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    3 Mal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Oberste Direktive: Als Bestandteil der Föderation darf kein Kontakt zu unterentwickelten Kulturen aufgenommen werden, um deren natürliche Entwicklung nicht zu beeinflußen.
    Allerdings wird die Einhaltung nicht konsequent sanktioniert, so daß sich immer wieder ein paar "arme Säue" auf der Erde niederlassen, da sie woanders nur ausgelacht werden und keine Bestätigung erhalten. Ist so ähnlich, wie Fußballspieler, die am Karriereende nach Japan oder in die USA gehen oder in der Schule Sitzengebliebene meinen sie wären jetzt der Klassen Chief.
    Oh ! Ich glaub' da kommt wer...muß schnell weg...hätte das gar nicht schreiben dürfen...zzpf...beep...

  • Es ist uns nun einmal unmöglich etwas zu beschreiben, das wir uns nicht vorstellen können. Das heißt nicht, dass es nicht existiert, aber wenn wir Beobachtungen deuten, dann können wir sie nur mit Begriffen interpretieren, die unserer Vorstellung zugänglich sind, nicht mit uns unbekanntem x.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • Mal angenommen unsere physikalischen Gesetze gelten im Moment wirklich, würde es doch folgerichtig heißen, dass diese "Außerirdische" sich an ebendiese gesetze auch halten, was meinen soll, dass sich diese auf ähnliche weise entwickeln müssten wie wir, um sich den gesetzen anzupassen.


    kurz:
    Die wahrscheinhlichkeit, dass aliens uns ähnlich sind ist höher als man vermuten sollte. Allerdings unter der bedingung, dass alles so ist wie wir glauben...
    blickt noch irgendjemand durch? :wall:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

    Einmal editiert, zuletzt von Lestat ()