Eure Lieblingskreatur (B-Note !!!)

  • hmmm... die stylefrage ist schwer zu beantworten.... ich hab bisher nur heroes 5 gespielt, da hatt ich aber so ein paar favoriten:
    zum einen der gobbo: ich find das einfach nur lustig wie der rumrennt und zuschlägt.
    dann ist da noch der titan, den ich eindeutig für die stilvollste kreatur halte (knapp vor dem vampirfürsten)
    ansonsten noch die magier. die klopfen nach nem schwerthieb so lustig arrogant den staub von der schulter.
    ansonsten find ich vieles was einfach robust aussieht toll. (z.B. die baumriesen: die sind mir dafür, dass sie so viel aushalten, zu dürr. ne massive eiche oder so wär da schon toll gewesen).

  • ich bin kein fan von MODs und werde es auch weiterhin so halten.
    außerdem kann man nicht vernünftig über styles reden, wenn alles das spiel anders sehen.
    trotzdem danke.


    p.s.: die riesen sehen wirklich besser aus

  • HOMM 3 :
    -Vampirlords, da sie ziemlich gute Lebenspunkte haben und dann auch noch dieses tolle Geräusch, wenn sie einem das Leben aussaugen, naja, das ist auf jeden Fall hamma Effekt ^^


    -Magie-Elementare, obwohl sie gar nicht mal so gut sind, habe ich damit manch einen Kampf richtig abgestaubt, mit dem Hydra Effekt ^^


    Verzauberer. Gut geschützt casten sie super Gruppenspells, und wenn da am Anfang Eile kommt, ist man schon im vorteil X3, naja aber sonst auch nicht der Silberverdächtige -.-'' :]


    HOMM 5:
    Rakshasas: Klar,man muss sie mögen, vor allem, wenn Akademie eins der zwei Lieblingsschlösser ist ^^(Als Upgrade nehme ich die braunen Banditen)


    Donnerthane: Mit einem mal so viiiieeeelll wegmachen, und noch mitt Donner und in meinem Lieblingsschloss, wie herrlich ^^


    Kriegs-Windtänzer: Ziemlich stark und geiles (sry) aussehen, besonders diese Tatoos ^^


    P.S: evtl. noch Paladine, aber die sind eher so Durchschnitt ^^


  • ich hab mal alles unterstrichen, was nichts mit der B-Note zu tun hat. ich kenne Heroes 3 zwar nicht, aber für mich klang das unterstrichene eindeutig nach beurteilung der stärke. alles kursive wusste ich nicht einzuordnen, wel es sich sowohl auf style als auch auf kampfnutzen beziehen kann.
    wenn du so nett wärst und wenigstens die einleitung dieses threads lesen würdest, dann würdest du wahrscheinlich sehen, dass es hier nur um das aussehen geht.


    wär nett wenn du nochmal postest, diesmal jedoch nur auf den style bezogen.

  • Sry Leute, hab gestern Thread gelesen, und heute gepostet und ich bin sowieso in letzter Zeit durch den Wind ^^


    ALSOOOO...


    HOMM 3:
    Bleibt bei Magie Elementare, weil die schön leuchten und ich find die Verteidigungsanimation gut.
    Die Farbe von Azurdrachen ist auch schön ^^


    HOMM 5:
    Die Kriegstänzer natürlich, besonders bei dem normalen 1.x Version cool mit den leuchtenden Schwertern und auch die Tatoos sind toll für ein Krieger ...


    Die Himmelstochtern und Sukkubi präsentieren sich auch nicht gerade schlecht...äheM :devil:
    Außerdem ist auch Kristalldrache nicht schlecht mit den Schuppen und dem Donneratem(angeblich Regenbogen...-.-'')

  • Oho, habe viele Lieblingseinheiten vom Optischem her, allgemein mag ich alle Drachen :)



    Heroes 1: Der "Schwarze Drache" obwohl er eigentlich Lila war :/ xD


    Heroes 2: Minotauren, Paladine, Schwarze Drache (Endlich Schwarz)


    Heroes 3: Alle Einheiten von Fortress, Minotaurenkönig, Großelfen, Alle Einheiten von Stronghold, Geisterdrache, Magog, Scharfschützen, Feendrachen


    Heroes 4: Drachengolem, Hydra, Engel, Knochendrache, Greif, Feendrache, Ogermagier, Behemoth, Donnervogel


    Heroes 5: Erzengel, Totengeist, Gardeminotaurus, Echsenhusar, Hydra, Alle Einheiten von Bergfestung...


    Jo allgemein ist meine Lieblingsstadt Fortress schade das es sie nicht mehr gibt, da hatte auch die Hydra ihren eigenen Platz, jetzt vergammelt sie im Dungeon :(
    Also Fortress fehlt mir besonderes, da waren auch alle Lieblingseinheiten von mir drin.
    Eine meiner Lieblingseinheiten war auch Behemoth, was für ein Monster =O
    Leider war er nur in Teil 3 & 4, im 5er wollte er nicht mehr dabei ist. Aus welchem Grund auch immer.

  • ich hätte gedacht, du stehst auf Bauern oder Goblins oder so;
    bei der B-Note geht es doch um den persönlichen GESCHMACK ! :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)


  • habe zwar keinen älteren homm teil als h5 gespielt aber fortress ist die englische bezeichnung für die zwegen race genauso wie sylvan für die elfen steht

  • ich schätze, dass er H3 meint --> siehe post

    Zitat

    Heroes 3: Alle Einheiten von Fortress,...


    ich habs zwar auch nicht gespielt, aber ich glaube, dass fortress bei H3 so ne art bergvolk waren (ob nun auf dem berg oder im berg weiß ich nicht so genau).
    was ich so mitbekommen habe ist, dass die fraktion ziemlich zerfleischt wurde und die (meisten) kreaturen auf die fraktionen der nachfolger aufgeteilt wurde (z.B. greifen zur zuflucht und hydras zu den dunkelelfen).

  • Naskaldar: Wenn du keine Ahnung hast, brauchst du auch nicht darauf antworten ;)
    Erstens war Fortres keine Bergburg sondern ein Sumpfvolk, zweitens waren die Greife in HoMaM 3 schon bei den Menschen. DIe waren bei HoMaM II bei den Hexern, aus denen sich aber später ja eher Dungeon entwickelt hat ... (daher - die Hydras sind doch wieder an ihrem Platz? :P)
    Die einzigen Kreaturen, die von Fortress geblieben sind waren die Wyvern (wurden zu den Lindwürmern, jedenfalls sehen die sich verdammt ähnlich) und die Hydras (welche wieder zu Dungeon kamen)




    Egal, b2T:
    HoMaM II: Liche, Knochendrache, Schwarzer Drache
    III: Schwarzer Drache, Power Liche
    V: Liche, Schwarzer Drache, Skelettkrieger


    Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

    Einmal editiert, zuletzt von Atord ()

  • Zitat

    Original von Atord Zweitens waren die Greife in HoMaM 3 schon bei den Menschen. DIe waren bei HoMaM II bei den Hexern, aus denen sich aber später ja eher Dungeon entwickelt hat

    Falsch: Die waren nicht bei den Hexern sondern bei den Zauberern.Also Warlock.Hexerkonzept hat mir in Heroes 2 viel mehr gefallen als in Heroes 5 (da kann die Akademie gegen diese Titanen alleine schon einpacken).;)

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Ja, meinte Warlock. Keine Ahnung, wie ich auf Hexer kamen (die sich ja in Barbaren und Zauberer splittete, nicht wie von mir geschrieben mehr oder weniger Dungeon wurde. Ich hab halt nur die Namen vertauscht^^)
    In II waren die Titanen aber auch wirklich ... krank. Sie waren so stark, wie Bauern schwach waren :S

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • mir haben seit jeher eigentlich die drachen am besten gefallen (liegt vllt auch daran dass ich n drachenfanatiker bin)
    aber ansonsten....achte ich eig wenig aufs aussehen bzw mir gefallen sonst alle gleich gut^^

  • Homm3: Erzengel (eine Kraft mit der man rechnen muss und echt coole Rüstung und Schwert) Die aus HoMM5 sehen eher etwas unspektakulär aus und sind in ihren Bewegungen recht lahm im gegensatz zu ihren vorgängern...


    Homm4: Medusen (Einfach schaurig böse dinger, nicht nur im Fernkampf)


    Homm5: Schattenmatriarchin (Sehen einfach geil aus wenn se ihre energiekugel laden und auf ihre gegner schleudern oder einfach mal nur zaubern oder mit ihrer Peitsche zuhauen)

    3/8 meines derzeitigen Mapprojektes fertig ! (ToE-Singleplayer)