Die Invasion

  • nabend....eine frage , wie kann ich die stadt in eine nekropolis verwandeln?...denn ich stell den typ da rein.,.dann kommt eine meldung wollen sie blablabla...und dann geh ich auf okay...nix passiert selbst wenn ich auf nächsten Tag mache..nix....dann neuer versuch...nochmal die meldung...ok gedrückt wieder niX! boah ich hasse echt diese beschissenen bugs ey.....nival sollte man (ich werd jetzt mal nicht sachlich oder so) oder ubisoft nen kopfschuss oder eine bombe schicken! echt..sowas muss doch nicht sein..grrRRRRRRRRRR



    so und seit wann kann man als academy held auf stufe 4 Kettenblitz?!..das ist doch weit ergeholt von der cpu.....und wieder diese cheaterei...woah..ne...also echt auf einen kurzen blick hat nival gute arbeit geleistet ,jedoch schaut man genau bzw spielt länger ,sieht man ,man hätte sich genauso gut barbie's new world holen können!

  • Wieso soll ein Academy-Held keinen Kettenblitz können? Er muss doch nur fortgeschrittene destruktive Magie beherrschen.


    Hast Du das nötige Kleingold zum Umwandeln der Stadt? So 10.000 Gold?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moeffz
    Wieso soll ein Academy-Held keinen Kettenblitz können? Er muss doch nur fortgeschrittene destruktive Magie beherrschen.


    Was rechnerisch ein Mimimallevel von 2 ist...


    Zitat

    Original von Moeffz
    Hast Du das nötige Kleingold zum Umwandeln der Stadt? So 10.000 Gold?


    Lass mich raten: Die Antwort ist "nein".

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt


    Was rechnerisch ein Mimimallevel von 2 ist...


    Da es um einen Academy-Helden vierter Stufe ging, also durchaus machbar.



    Zitat

    Original von Mintman
    Hmm, das kostete Gold? Kann mich gar nicht dran erinnern, das sowas erwähnt wurde. verwirrt


    Ich bin mir nicht 100%ig sicher.

  • Tja UBI weggebombt von einem frustrierten Spieler der allerings selber was überlesen hat. Das wars wohl mit dem Patch...


    Soweit ich mich erinnere kam zuerst die Frage, wenn man aus der Stadt geht, ob man diese umwandeln will. Danach der Hinweis dass das ne kleinigkeit kostet. Leider stand bei mir Markal selbst in der Stadt und hat sich selber weggefrisselt. Mission verloren und Ewigkeiten vorher nicht gespeichert. So kann man sich selbst das Leben schwer machen, nicht wahr Athek. :crazy:

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • bei meinem ersten Versuch hab ich erst einen Haufen Einheiten in der Stadt gebunkert, dann kam die Frage, dann hab ich die Stadt verflucht, und dann waren die Einheiten weg...
    ... und dann hab ich neugeladen :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Na klasse, da hab ich nun den Stab, auch das Gold, erober eine Academy-Stadt, geh rein und wieder raus und es kommt keine Abfrage.


    LaÃt mich raten, ich darf den Level wieder von vorne anfangen?! Oder muà man da noch was anderes beachten?

  • Direkt umwandeln konnte ich auch nicht nach der Eroberung.
    Ich musste erst ein Stück wegreiten, damit ich nicht mehr in der Stadt stehe (ich denke 1 Feld reicht) und dann wieder reingeritten und Stadtbildschirm verlassen... Dann kam auch die Abfrage.


    Und den Stab hast du auch in der Hand?

  • Tja, gestern hat's geklappt. Interessanterweise kam die Abfrage nicht, als ich mit ca. 40k Gold und dem Stab drin war...aber dann, als ich nach nem Einkauf auf 10k und ein paar zerquetschte kam, da kam auch die Abfrage. Seitdem klappts auch bei anderen Städten und anderen Geldständen. Keine Ahnung, was da los war, aber egal. Wär das Lvl-cap nicht erreicht, würde jetzt der Rest der Map richtig spaà machen :D


    Danke jedenfalls für die Tipps!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.