Welchen Helden spielt ihr gerade?

  • Aufgrund eures Rumgeblumes musste ich Kythra probieren


    Alle Luft- und Wasserzauber
    Mistgabel
    Erleuchtung
    Erleuchtungsset (insgesamt +60% EP)
    Löwenset (Empathie für lau)
    Woche der Schattenhexe. Hab irgendwann aufgehört, die Joiner mitzuzählen
    Bruzzl
    Schnizzl
    Klopp



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Das klingt ja so, als wäre es ein erfolgreiches und sogar spaßiges Spiel gewesen. Hast du denn auch brav Macht der Tugend geskillt?


    Ich habe gerade ein schönes Spiel mit Rutger gehabt, der mit Kriegspfad und Siebenmeilenstiefeln mal eben durch ein ganzes Gebiet rennt. Auch lustig.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • oh gott kitty .... was ist mit deinem avatar und deinem bild passiert 8o

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Zitat

    Bruzzl
    Schnizzl
    Klopp


    Anschauliche Beschreibung ^^


    Muss zugeben dass mir der alte Avatar auch besser gefallen hat und möchte [SIZE=7]ganz am Rande[/SIZE] [SIZE=5]und nur so nebenbei[/SIZE] [SIZE=2]großkotzig bemerken dass der Engel verpixelt ist :-P[/SIZE]

  • Hab nur Paint und I-view (wo ich die Hälfte nicht kapiere), und außerdem isses mir völlig wurscht


    Blöde Deirdre ging mir so langsam auf den Docht, sieht gut aus aber ist zu nichts zu gebrauchen. Naja ich denke mal, eines kalten Wintertages wird sie wiederkommen :D
    Mein Ur-Ava ist übrigens Jhora gewesen, die wäre mal wieder fällig. Ich wollte eigentlich an Nur rumbasteln, aber da pixelt man sich ins Grab. Die Androgyn-Theorie könnte hinhauen, wer von euch Ähnlichkeiten mit meinem Ava aufweist, kann mir ja mal ne PN schicken. Aber laut DBH gehört der Engel eh in die Reihe der Mädels, also passt das schon in die Tradition.


    Und KAi wenn du Saft über dein Keyboard gekippt hast, oder die Leertaste rausgeruppt hast, um dir damit auf den Kopf zu klopfen, dann kauf dir bitte ein neues, aber bis dahin würde ich dich bitten, das obligatorische Leerzeichen nach jedem Komma und Satzende per Copy/Paste einzufügen.


    Hab Lucretia in der Mache und naja, irgendwie gibts auf der Karte nur Zombies aber dafür dreihundert Millionen... die is jetzt sowas wie Orson light. im wahrsten Sinne :lol:


    Ach und Chita wo wir grad beim Thema Pixelkackerei sind, es ist "der Seraph" und Mehrzahl "die Seraphim" (siehe auch der Cherub, die Cherubim), -im ist die hebräische Pluralendung, und nicht etwa sowas wie "die Seraphin" a la "die Traktoristin". :devil:



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • aaahhh dieser böse rechtschreibflame :love:


    ich seh schon, ich muss mir keine sorgen um kitty machen ... dieser "engel" wird sich da nicht lange halten ... :D


    was hübsches aus lucretia ? sehr schön ... da kannste auch dbh an nen groopi im hintergrund dranschreiben :grin:

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • @ kitty: probiers mit paint.net, da kannst du Ebenen machen. Du extrahierst also das Wunsch -ö Avatar aus der Pata.pak und fügts das als neue Ebene in dein Hintergrundbild ein. Ebenen zusammenfügen, fertig. erspart rumgepixel :daumen:


    @ Topic: hach dat gibt soviel... :D
    Ich spiel aktuell mit Dougal. Hatte beide Waffen der Macht im Artefakthändler... aber die senken die Ini nicht um 5 %, das kann mir keiner erzählen! (Armbrustschützen von 10 auf 7)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    Einmal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()


  • Riesenschüssel Cookies for die Neukatze1993!!!!


    Und Happy Halloween @ alle!!!!



    Neo eine Frage noch, wie kann ich im paint.ent Markierungen feinjustieren? Irgendwie raffe ich es nicht, nachdem ich das Rechteck gezogen hab, die Seitenränder in Position zu zuppeln... normalerweise geht das durch simples drag&drop, aber ich raff es wohl nicht :(



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Dafür gibts ein Tool, das heißt "Auswahl verschieben" und das Icon ist ein weißer Pfeil mit nem grauen Kreuz (Toolbar 2. von oben rechts)


    @Cookies: Danke :)


    Ich spiel grad mal wieder mit Shak'Karukat. Auf Stufe 8 Empathie gekriegt, da hab ich nix gegen^^


    Ich hoffe, dass ich demnächst noch Taktik kriege für Bereitschaft 8) (JAAAA ich skille mit Orks auf Bereitschaft ^^)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ich sollte Orsine losschicken, um mir etwas Gehirn zu besorgen... und ein paar frische Augen :wall:


    Wo du grad von Orks redest, gegen meinen angebeteten Grumsh spielen zu müssen ist wie dauernd mit dem Hammer auf die Birne zu kriegen. Bevor ich überhaupt maff sagen konnte, hatte der mir drei Drachen weggerammelt X(



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • viel besser kitty .... viiieeel besser ... nur das is orson ... bin sehr gespannt auf das bild mit lucretiachen ....

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Oh man, so viel Langeweile will ich auch mal haben...
    (Ist nicht negativ gemeint. Bin nur neidisch.)


    Aber die Bilder sind Top. :daumen:
    Kann man nix gegen sagen.


    Und auf das Bild mit Lucretia bin ich auch schon gespannt. :]

  • Keine Ahnung was ihr mit Lucretia rumpeilt, die alte zerknitterte Vettel mit ihrem schmuddeligen Pelzrand kommt mir nicht in den Ava.
    Und Orsine ist ne hübsche. Ihr mögt es doch, wenn was dran ist, also bitte Klappe zu :D


    Chita ich hab von den alten Sachen leider nichts mehr aufgrund von Absturz ohne Sicherung :( Das nächste wird aber wieder n Mädel ;)


    Hab gestern noch ne Runde mit Yrwanna gedreht, aber dann hat mir die Arschpest sämtliche Drachen und 10 Schattis weggeröstet und da hatte ich keinen Bock mehr.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Zitat

    Original von kitty
    ...Und Orsine ist ne hübsche. Ihr mögt es doch, wenn was dran ist, also bitte Klappe zu :D
    ...


    dabei denken wir aber nicht an Doppel- und Dreifach-Kinne :rolleyes:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)