Dark Messiah Feature Video

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr mal eine Ãbersicht sehen wollt, was in Dark Messiah alles drin und möglich ist, dann werft einen Blick auf dieses Feature Video!


    Euch werden dort die unterschiedlichen Waffen und Zauber in ihrer Anwendung vorgestellt und man sieht zB wie der Zyklop per Zauber unter Strom gesetzt wird. ;)
    Daneben zeigt das über 3 Minuten lange Video auch noch ein paar interessante Eindrücke aus dem Multiplayer, wo sich Menschen und Untote bekämpfen.


    [YURL2=http://www.drachenwald.net/darkmessiah/videos.php]Dark Messiah Video-Seite[/YURL2]

  • Ich kann das Video jedem nur empfehlen :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    • Offizieller Beitrag

    Jack kann irgendwie allen nur irgendwie alles empfehlen :D
    also ich find vor allen den multiplayer part richtig klasse, da scheints ja ganz schön zur sache zu gehen!
    aber ansonsten sind die klassen und die waffen und vor allen dingen die umgebung richtig gut.
    die scheinen auch ne ziemlich gute physik zu haben :)

  • Tedil: Ich kann ja auch nichts dafür, das alle Sachen hier so gut sind, das man sie nur empfehlen kann. Eine Sache gibts die kann ich überhaupt nicht empfehlen und zwar das was sich Ubisoft mit dem 2. Patch für HOMM V leistet :(



    Den Multiplayer Part finde ich auch richtig klasse (weil ich meine so etwas wie Capture the Flag gesehen zu haben :]) Die Phisik ist auch richtig gut geworden, z.B. das man die Gegner wegtreten kann oder das man einen Balken kaputtmacht und alles fällt auf einen gegner rauf ;) Da haben die Entwickler alles aus der Source-Engine rausgeholt :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • empfehlung gefolgt ;)
    hoffe, dass das auf meinem Rechner auch so schön aussieht und nich nur ruckelt und ruckelt...


    Aber da dieses Genre eigentlich nicht zu meinen Favoriten zählt, bin ich umso mehr überrascht, dass ich mich sehr aufs Release (bzw. ne Demo davon) freue...

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Inwieweit werden denn die Helden / Monster / Storylines mit HOMM5 verbunden sein?


    Die "Technik"-Videos sind allesamt sehenwert und versprechen eine enorme spielerische Vielfalt. Macht auf alle Fälle Lust auf mehr :D

  • Tedil:


    ich bin mir fast 100% sicher, dass ich in einem interview oder text gelesen habe, dass es keine städte im rp-technischer hinsicht gibt, nur halr eine kampagne wie iin einem shooter.


    Ich persönlich finde das mal gar nicht so schlecht...das hindert den spielfluss nicht so.


    ich verstehe aber auch single player rpg´ler, die sich während des spielens mit ihrem charakter identifizieren können.


    Ist halt geschmackssache ;)

  • naja, die frage ist halt, ob das eine stadt im rpg-sinne ist, mit npc´s, mit denen man handeln kann und die einem quests aufgeben usw. oder ob es nur ein szenario im stadt-layout ist, wo man nur gegen monster kämpfen muss.


    das geht aus dem bild ja leider nicht hervor...obwohl die vielen häuser im hintergrund schon verdächtig sind...naja man wird es wohl abwarten müssen :)


    aber ich tippe eher darauf, dass es bloà ein szenario ist.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.