Heroes 3+4 frage

  • Also ich hab mal wieder große lust heroes zu spielen,einfach wie in alten zeiten.


    Ein freund spielt das nämlich immer noch,und als ich letztens bei ihm war,
    und es wieder gesehen hab kam wieder die ganze lust hoch.
    Natürlich zuhause angekommen und gleich in den schränken gesucht nach meinen alten HoMM CD´s, leider hab ich nichts mehr gefunden.
    Schließlich hab ichs mir jetzt bestellt,nämlich das hier:


    http://www.amazon.de/gp/produc…TF8&n=301052&s=videogames


    Es sollte jetzt morgen oder übermorgen ankommen kann es eigentlich kaum mehr erwarten.


    Nun hab ich aber paar fragen.


    Brauch ich jetzt irgendwelche updates, wenn ja was bringen die?
    Was wird da besser gemacht?


    Dann hab ich hier gesehen eine HoMM3 erweiterung mit neuen Monster usw.
    Wo kann man sich diese downloaden? Oder muss man sie extra kaufen?


    Das wars einmal, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    mfg.

  • falls du WoG meinst - das kannst du dir runterladen (funktioniert auch auf deiner complete-Version); mögliche Adressen nebst Anleitung findest du hier im Forum; alle anderen Versionen sind entweder noch nicht fertig (Horn of the Abyss z.B.), oder funktionieren nicht stabil

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Okay habe jetzt ein wenig rumgeguckt und was gefunden.
    Also noch eine frage ich hab gehört wenn man Online spielen möchte muss man ein paar patches machen.
    Diese sollen ja sticky sein.
    Also des heißt wenn ich es da patche von 1.0-1.4 kann ich es Online zocken?


    Ich hab unter downloads jetzt auch WoG was du mir sagtest angeguckt.
    Hab aber festgestellt das es auf english ist?!.


    Kann man des nicht auf deutsch bekommen?
    Ich kann zwar gut english aber deutsch ist für mich interessanter.
    Würde mich über einen Link freuen.


    mfg.

  • da du complete hast (oder bald hast), kann dir das patchen von 1.0 auf 1.4 egal sein - mit complete biste sowieso dabei;
    wegen WoG - wenn du 'gut english' kannst, muß das genügen ;) - das wird sicherlich nicht eingedeutscht

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Erstmal danke für die antworten,
    und Nein ich bin kein Heroes Neuling hab es bloß eine sehr lange zeit nicht mehr gespielt.
    Heute ist es übrigens angekommen, alles hat wunderbar funktioniert.
    Ein bisschen eingewöhnt und schon bin ich wieder mitten drin.

  • Hallo Deerox, habe Deine H3-Wiedergeburt mit Interesse zur Kenntnis genommen. Insbesondere, weil Du Map-Ersteller aus Leidenschaft bist! So sehe ich das jedenfalls in Deiner Fußnote! Dann leg mal los! :daumen:
    Gruß, frifix.

  • Nee, er ist leider 'Maps ersteller aus leidenschafft.' - das heißt, falls er dabei Texte schreibt, braucht er auf jeden Fall noch einen Redi-gierigen, sonst bluten uns hinterher die Augen ... :lol:
    falls er bei den Karten keine Texte erstellt, werden sie wohl höchstens Mittelmaß sein :rolleyes:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Wenn ihr wollt kann ich euch mal paar zeigen.
    Hab noch einpaar auf meinem GANZ GANZ altem USB stick.


    Also darin bin ich gut ;)
    Ich versteh nicht ganz was mein Vorposter mit Texten meint.
    Falls du die Beschreiben usw. meinst, schreibe ich da nie was dazu.


    Wieso? Mir fällt nicht wirklich was ein.

  • Er meinte, dass in deiner Signatur "Maps ersteller aus leidenschafft." insgesamt vier Fehler versteckt sind. Korrekt müsste es heißen: "Map-Ersteller aus Leidenschaft." - aber nichtsdestotrotz würden mich deine Karten interessieren. Nur her damit :)

  • genau; und wenn man schon in der Signatur, die bei jedem Post kommt (was einem eigentlich selbst auffallen könnte) so schlampig ist, hab ich keine großen Hoffnungen, daß die Karten mit mehr Sorgfalt gebastelt wurden; aber ich laß mich gerne überraschen ;)
    allerdings gibt es hier eine Menge gute Karten mit Story, und ob da Karten vollkommen ohne Story mithalten können? Und Story ohne Texte geht nun mal nicht...


    Edit: Danke für's editieren! ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Achso das meintet ihr,
    kann es ausbessern wenn ihr wollt :D
    Aber für was sollte ich in einem Forum schon auf meine rechtschreibung achten?


    Wenn dann in der schule. Aber nicht in einem Forum^^


    Zu den Storys bei den Maps ja da brauch ich halt ein wenig hilfe.
    Mir fallen nie gescheite sachen ein.
    Ich hab gestern auf nacht schon mit einer neuen map angefangen,
    ich bemühe mich eine GUTE story dazuzumachen.
    Ihr könnt es dann bewerten wenn es fertig ist.

  • Zitat

    Original von Deerox
    Aber für was sollte ich in einem Forum schon auf meine rechtschreibung achten?


    Weil deine Konversationspartner deine Posts möglicherweise lieber lesen und dich ernster nehmen?


    Manche Leute... :wall:


    Zitat

    Wenn dann in der schule. Aber nicht in einem Forum^^


  • Zitat

    Original von Deerox
    Wenn dann in der schule. Aber nicht in einem Forum^^


    Noch nie gehört? Non scholae, sed fori discimus.


    zu deutsch: Nicht für die Schule, sondern fürs Forum lernen wir. :D

  • Dieser Koni, packt hier im Gefecht gegen einen deutsch-grammatisch-phonetisch-forensisch etwas humpelnden Drachenwaldgenossen sein bestes Lateinisch raus und hofft, daß ihn möglichst viele aus dem Wahlvolk ins Europaparlament hieven!
    Na ja, er wohnt in Lanbergistan und baut weder Rackteten noch Atomgrills und so ist ihm meine Stimme sicher: Koni nach Bruxelles + Strasbourgh + den Haaaaach!
    Gruß, frifix.


    Nu muß ich aber nochmal nachgrabschen: wieoften hatte der Luxi das editiiiert? d.o.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.