Hallo
wie findet ihr das Heldensystem in Heroes?
Momentan sind die Unterschiede zwischen den Helden ja sehr gering - meistens wird nur eine Kreatur marginal verbessert.
Die größten Unterschiede kommen oft durch die Anfangskills.
Das hat natürlich den Vorteil das man bei kaum einem Helden wirklich sagen kann das er schlecht ist.
Der Nachteil ist, dass sich deswegen auch jeder Held ziemlich ähnlich spielt.
Mein Vorschlag wäre deshalb die Helden richtig zu speziallisieren.
Jeder Held bekommt eine Speziallisierung die so stark ist das sie ganz neue Taktiken möglich macht.
z.b.
Gremlinmeister:
Level 1-5: +1 Att, Def pro Level
Level 5-10: verbessertes Reparieren (10% mehr Lebenspunkte pro Level, pro 5 Level ein weiteres mal anwendbar)
Level 10-15: 1 Lebenspunkt je 5 Level
Level 15+: Reparieren funktioniert auch auf Stadtmauern und Giganten/Titanen
oder
Greifenabrichter:
Level 1-5: +1 Att, Def pro Level
Level 5-10: ALLE Greife erhalten Sturzangriff und Sturzflug außerdem erhöht sich der Schaden dieser beiden Fähigkeiten um 3% pro Level
Level 10-15: Jede Gegenwehr verursacht +2% Schaden pro Level
Level 15+: Der Landeplatz der Greife kann gewählt werden, Buffs(wiederbelebung, segen etc.) funktionieren auch auf Greife in der Luft, Greife können auch die Türme der Stadtmauer und Kriegsgeräte mit Sturzangriff angreifen
Das sind jetzt natürlich nur Vorschläge.
Also was haltet ihr davon?