Wolken sind dabei, genaugenommen ist der rote Nebel den du bei dem Infernostart siehst auch eine Wolke.
Dass man auf Wolken gehen kann, das überdenke ich noch, denn Academy wollte ich dann doch auf Inseln weiterbauen, und da ich für Inferno auch Inseln gefunden habe werden die natürlich auch so bleiben. Nekro wird ne Geisterstadt (Ich verrate nichts ), also bleibt nur noch Haven für eine schöne Wolkenlandschaft über. Mal schauen
Die Straßen von Al-Safir
- El Chita
- Geschlossen
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Och, verrätst du überhaupt nichts?
Also ich bin ja mal gespannt, wie dann das Endergebnis aussieht.
Nach dem Startpunkt von Inferno und deinen kleinen Appetithappen jetzt kann ichs kaum erwarten, obwohl ich weis, das es durchaus noch eine Weile dauern kann. -
Leg endlich mal irgendwo ein Album an, zum durchklicken und sich delektieren
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Ja du, ich wollt ja immer am Anfang des Threads die neuen Bilder posten, aber das ist hier im Drachenwald vom Tucker-Auto alles begrenzt worden, 10000 Schriftzeichen, max. 5 Bilder...
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Was du machen kannst ist, nur die Links zu posten. Und zwar die direkten (nicht das eingebettete was du immer postest), weil, da spart man sich einen klick
Am besten wäre es, noch ein paar neue Bilder zu posten Wie ist der Stand der Dinge? -
Schlecht, ganz schlecht.
Im Moment komme ich einfach nicht dazu, bin in der 12. Stufe und muss mich zunehmend auf das Abitur vorbereiten -.-
Aus irgendeinem Grund werde ich auch immer mehr von NeoCat für sein Ozeanprojekt eingespannt, weiss gar nicht woran das liegtNaja, und am Forschen bin ich eben auch noch. Habe mich mal mit guano und ein paar Moddern aus der englischsprachigen Community in Verbindung gesetzt, die sich für die Map interessiert haben. Ganz nette Symbiose, aber der Fortschritt der Map muss halt drunter leiden.
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Ja das seh ich ein. Aber denke nicht, dass du nun off the hook bist.
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Nein nein, die wird schon noch irgendwann fertig, hab ja noch tausend andere Ideen
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Ich kann ja mal ein kurzes Zwischenergebnis posten.
Extra für kitty auch der direkte Link:
http://img242.imageshack.us/img242/521/hellsofheresh.jpgWie man sieht habe ich mich jetzt dafür entschieden die ganze Infernostadt zu benutzen. Der Grund dafür ist simpel, ich kriege die "Borders" vom Untergrund einfach nicht weg, und ein Academy-Umgebungslicht sieht sowieso nicht gut für Inferno aus. Die InfernoStadt bietet neben einer vollkommen unwichtigen Fraktion als einzige Stadt eine eigenes Umgebungsmodell, also ein Modell das alles Einflüsse von Außen abschirmt. So wird Nekropolis zwar in die Ecke gequetscht werden und Haven + Academy nach oben befördert werden müssen, aber das ist ja nur zweckdienlich und passt auch ganz gut ins Schema.
Ich habe außerdem an einem kleinem Easteregg gearbeitet, LittleImp kann hier sehen dass die Kleinen auch mal ganz groß rauskommen können...
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Direkter Link ist gut, aber unser Homeserver macht Mukken und ich kanns ned angucken...:-#
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Vllt noch mal neu starten ? Keine Ahnung
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Das mein ich nich, unser Server hat momentan ne schlechte Netzwerkkarte, deswegen kann ich manchmal auf Inetseiten und manchmal nicht
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Ach so. Naja, ich hoffe es klappt jetzt.
Im Nachhinein finde ich eine weitere Stadt wenig innovativ muss ich sagen, besonders weil da ja auch nicht mehr viel Fantasie drinsteckt. Da hoffe ich auf euch (Alle !), dass ihr mir sagen könnt wie man Inferno besser darstellen kann. Es sollte schon im Untergrund sein, aber vielleicht kriegt man das noch etwas besser hin...
Lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf, alles ist erstmal (in der Theorie möglich), ich kann mittlerweile auch solche Sachen machen...
http://img142.imageshack.us/img142/6715/waterghost.jpg
oder sowas...
http://img85.imageshack.us/i/geisterturm.jpg/
...das zweite ist übrigens die Idee die hinter der Nekro-Geisterstadt steckt, weil ich das mit allen Modellen machen kann. Wär echt cool wenn ein paar Leute antworten würden...
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sieht toll aus :daumen:
was hälst du vom Innern eines Vulkans? das is doch ideal für Dämonen.
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Die große frage ist ob alles zusammen auf einer karte mit allend rum und dran und allen sachen überhaupt funktioniert und nicht zum crash führt bisher wurde sowas nie gemacht aber auch allen beteiligten hier.... nicht allzuuuuu viel vorfreude
ansonsten sieht das ganz gut aus jedoch grade dieses schneefalleffekt verschwindet wenn er zu häufig aufftritt oder verblasst einfach ... gleiches problem auf meiner karte
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wie weit ist sie denn ?
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meine karte ??.. bisher kaum weiter geführt da ich einfach keine zeit habe wegen meines studiums... ich wäre auch nicht abgeneigt sie an jemanden zu übergeben der zeit findet um sie weiter zu bauen
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Zitat
was hälst du vom Innern eines Vulkans? das is doch ideal für Dämonen.
Oh, ich vergaß. An sich eine gute Idee, aber ich wollte das weitgehend schwebend machen, weil Haven ist ja auf Wolken, Academy auf Inseln und Nekro wird vermutlich eine schwebende Geisterstadt. Die Dämonen in irgendein Höllenloch zu pflanzen geht natürlich auch, das müsste ich dann mit Brücken machen, denn dass unter dem Helden Nichts ist wenn man ihn bewegt, das hat einen zusätzlichen positiv-visuellen EffektZitatDie große frage ist ob alles zusammen auf einer karte mit allend rum und dran und allen sachen überhaupt funktioniert und nicht zum crash führt
Nach allem was ich über das Crashen von Karten weiss passiert das in 90% aller Fälle wegen irgendwelchen blöden integrierten Mods die nicht funktionieren oder weil die Karte einfach zu groß ist (Also zu viele Objekte).
Beides ist bei mir nicht der Fall, und ob ich nun das eine oder das andere Modell für ein Objekt nehme, das dürfte dem Spiel egal sein, da beide auch für das Spiel vorgesehen wurden. Das Spiel muss die Academy-Town-Objekte ja auch öffnen wenn man in's Stadtmenü geht, und ich benutze nicht mal die Objekte, sondern nur dessen Modelle.Zitatbisher wurde sowas nie gemacht
Doch ! Wurd es ! Von guano. Aber auf einem anderem Weg. Das ist der der die Map Elysium gemacht hat, und er hat auch Townobjekte benutzt. Die Karte crasht weil er die Objekte benutzt hat, und nicht die Modelle. Deswegen kann man sie auch nicht im Editor öffnen. Wir zwei, DaO, benutzen aber eine andere Methode, die selbst nach längerem Gameplay keine Anzeichen zeigt abstürzen zu wollen. Scheint also ziemlich sicher zu sein, das ganze...Zitatbisher kaum weiter geführt da ich einfach keine zeit habe wegen meines studiums
Richtig. Würd ich dir auch empfehlen, erst Studium und dann der Spaß. Scheisse, ich muss Abitur machen :aua: -
Du machst 2011 Abi, nicht wahr? Ich nämlich auch:]
Btw man wartet auf gewisse angekündigte Artworks
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Du bist schon in der 12 ? Hui, da muss ich mich jetzt aber ranhalten... Was haste denn für LK's ?
Das Artwork, ja, das Seepferdchen war einfach, ich krieg nur das Gesicht des Helden nicht hinne. Außerdem ist das ne Handzeichnung, soll ich ein Foto machen und reinstellen oder was ?