Die Straßen von Al-Safir

  • Wolken sind dabei, genaugenommen ist der rote Nebel den du bei dem Infernostart siehst auch eine Wolke.
    Dass man auf Wolken gehen kann, das überdenke ich noch, denn Academy wollte ich dann doch auf Inseln weiterbauen, und da ich für Inferno auch Inseln gefunden habe werden die natürlich auch so bleiben. Nekro wird ne Geisterstadt (Ich verrate nichts :P ), also bleibt nur noch Haven für eine schöne Wolkenlandschaft über. Mal schauen ^^

  • Och, verrätst du überhaupt nichts? :D


    Also ich bin ja mal gespannt, wie dann das Endergebnis aussieht.
    Nach dem Startpunkt von Inferno und deinen kleinen Appetithappen jetzt kann ichs kaum erwarten, obwohl ich weis, das es durchaus noch eine Weile dauern kann. :crazy:

  • Leg endlich mal irgendwo ein Album an, zum durchklicken und sich delektieren ;(



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Was du machen kannst ist, nur die Links zu posten. Und zwar die direkten (nicht das eingebettete was du immer postest), weil, da spart man sich einen klick
    Am besten wäre es, noch ein paar neue Bilder zu posten :D Wie ist der Stand der Dinge?



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Schlecht, ganz schlecht.
    Im Moment komme ich einfach nicht dazu, bin in der 12. Stufe und muss mich zunehmend auf das Abitur vorbereiten -.-
    Aus irgendeinem Grund werde ich auch immer mehr von NeoCat für sein Ozeanprojekt eingespannt, weiss gar nicht woran das liegt :rolleyes:


    Naja, und am Forschen bin ich eben auch noch. Habe mich mal mit guano und ein paar Moddern aus der englischsprachigen Community in Verbindung gesetzt, die sich für die Map interessiert haben. Ganz nette Symbiose, aber der Fortschritt der Map muss halt drunter leiden.

  • Ich kann ja mal ein kurzes Zwischenergebnis posten.


    Extra für kitty auch der direkte Link:
    http://img242.imageshack.us/img242/521/hellsofheresh.jpg


    Wie man sieht habe ich mich jetzt dafür entschieden die ganze Infernostadt zu benutzen. Der Grund dafür ist simpel, ich kriege die "Borders" vom Untergrund einfach nicht weg, und ein Academy-Umgebungslicht sieht sowieso nicht gut für Inferno aus. Die InfernoStadt bietet neben einer vollkommen unwichtigen Fraktion als einzige Stadt eine eigenes Umgebungsmodell, also ein Modell das alles Einflüsse von Außen abschirmt. So wird Nekropolis zwar in die Ecke gequetscht werden und Haven + Academy nach oben befördert werden müssen, aber das ist ja nur zweckdienlich und passt auch ganz gut ins Schema.


    Ich habe außerdem an einem kleinem Easteregg gearbeitet, LittleImp kann hier sehen dass die Kleinen auch mal ganz groß rauskommen können... :P


    http://img297.imageshack.us/img297/5364/littleimp3.jpg

  • Das mein ich nich, unser Server hat momentan ne schlechte Netzwerkkarte, deswegen kann ich manchmal auf Inetseiten und manchmal nicht ;)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Ach so. Naja, ich hoffe es klappt jetzt.


    Im Nachhinein finde ich eine weitere Stadt wenig innovativ muss ich sagen, besonders weil da ja auch nicht mehr viel Fantasie drinsteckt. Da hoffe ich auf euch (Alle !), dass ihr mir sagen könnt wie man Inferno besser darstellen kann. Es sollte schon im Untergrund sein, aber vielleicht kriegt man das noch etwas besser hin...


    Lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf, alles ist erstmal (in der Theorie möglich), ich kann mittlerweile auch solche Sachen machen...


    http://img142.imageshack.us/img142/6715/waterghost.jpg


    oder sowas...


    http://img85.imageshack.us/i/geisterturm.jpg/


    ...das zweite ist übrigens die Idee die hinter der Nekro-Geisterstadt steckt, weil ich das mit allen Modellen machen kann. Wär echt cool wenn ein paar Leute antworten würden...

    • Offizieller Beitrag

    Die große frage ist ob alles zusammen auf einer karte mit allend rum und dran und allen sachen überhaupt funktioniert und nicht zum crash führt bisher wurde sowas nie gemacht aber auch allen beteiligten hier.... nicht allzuuuuu viel vorfreude


    ansonsten sieht das ganz gut aus jedoch grade dieses schneefalleffekt verschwindet wenn er zu häufig aufftritt oder verblasst einfach ... gleiches problem auf meiner karte

  • Zitat

    was hälst du vom Innern eines Vulkans? das is doch ideal für Dämonen.


    Oh, ich vergaß. An sich eine gute Idee, aber ich wollte das weitgehend schwebend machen, weil Haven ist ja auf Wolken, Academy auf Inseln und Nekro wird vermutlich eine schwebende Geisterstadt. Die Dämonen in irgendein Höllenloch zu pflanzen geht natürlich auch, das müsste ich dann mit Brücken machen, denn dass unter dem Helden Nichts ist wenn man ihn bewegt, das hat einen zusätzlichen positiv-visuellen Effekt :)


    Zitat

    Die große frage ist ob alles zusammen auf einer karte mit allend rum und dran und allen sachen überhaupt funktioniert und nicht zum crash führt


    Nach allem was ich über das Crashen von Karten weiss passiert das in 90% aller Fälle wegen irgendwelchen blöden integrierten Mods die nicht funktionieren oder weil die Karte einfach zu groß ist (Also zu viele Objekte).
    Beides ist bei mir nicht der Fall, und ob ich nun das eine oder das andere Modell für ein Objekt nehme, das dürfte dem Spiel egal sein, da beide auch für das Spiel vorgesehen wurden. Das Spiel muss die Academy-Town-Objekte ja auch öffnen wenn man in's Stadtmenü geht, und ich benutze nicht mal die Objekte, sondern nur dessen Modelle.


    Zitat

    bisher wurde sowas nie gemacht


    Doch ! Wurd es ! Von guano. Aber auf einem anderem Weg. Das ist der der die Map Elysium gemacht hat, und er hat auch Townobjekte benutzt. Die Karte crasht weil er die Objekte benutzt hat, und nicht die Modelle. Deswegen kann man sie auch nicht im Editor öffnen. Wir zwei, DaO, benutzen aber eine andere Methode, die selbst nach längerem Gameplay keine Anzeichen zeigt abstürzen zu wollen. Scheint also ziemlich sicher zu sein, das ganze...


    Zitat

    bisher kaum weiter geführt da ich einfach keine zeit habe wegen meines studiums


    Richtig. Würd ich dir auch empfehlen, erst Studium und dann der Spaß. Scheisse, ich muss Abitur machen :aua:

  • Du bist schon in der 12 ? Hui, da muss ich mich jetzt aber ranhalten... Was haste denn für LK's ?


    Das Artwork, ja, das Seepferdchen war einfach, ich krieg nur das Gesicht des Helden nicht hinne. Außerdem ist das ne Handzeichnung, soll ich ein Foto machen und reinstellen oder was ? ^^