Sumpfvolk

  • :cry:


    Das sind nicht meine Ideen !


    Schon zum zweiten Mal in einem Thread, das ist doch zum Mäuse melken X(
    Also, meine Posts sind die mit der schönen, orangenen Sig, der Avatar hat keine Bedeutung weil jeder Honk Wyngaal als Ava nehmen kann. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch wirklich jeder tut.
    Jedenfalls sind die Posts mit der unglaublich innovativen Sig "Heroes of Might and Magic - best Game ever" nicht von mir, sondern von einem User namens Wyngaal (Nein, wie passend :-|), der sich aber zugleich mit dem Namen Ben hier angemeldet hat und anscheinend auch noch beide Accounts gleichzeitig benutzt, wofür dieser Thread ein Paradebeispiel ist. Sollte das jemand anderem passieren, müsste er sich wirklich Sorgen machen und sich auf Schizophrenie untersuchen lassen.


    In diesem Sinne nehme ich Abstand vom Heroes 6 Forum, es muss verflucht sein :(

  • Ach verdammt ich habs mir nämlich schon angewöhnt einfach auf den Avatar zu sehen. Tut mir leid El Chita :traurig: :traurig: :traurig: war wirklich nicht so gemeint.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hehe. Deswegen benutze ich keinen Avatar: Da müssen die Leute den Namen lesen. :D

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Surtur:
    Hattest du nich mal einen? ?(


    El Chita:
    Ich krieg langsam richtig Angst um meinen eigenen Avatar sollte mir mal nen idi...äh...idni...äh...persönlichen( :wall: ) suchen. (auch wenn den keiner nimmt) :rolleyes:


    Zum thema:
    1. hört dieses "Groß-" nie auf, dass is ja wie bei Digimon und klingt mind genauso bescheuert.


    2.Der Leviathen war ursprünglich eine Art überdimensionale Seeschlange und genauso will die auch haben. Wie wärs damit:


    Seeschlange->Leviathan
    ->Seedrache

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Zitat

    Original von Lestat
    Surtur:
    Hattest du nich mal einen? ?(


    In diesem Forum? Nein. Deswegen müssen die Leute ja auch den Namen lesen und verwechseln mich nicht mit jemand anderem, der zufällig den selben Avatar benutzt.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Also ich finde den Leviathan super^^


    Ich hätte da noch eine Idee für aufwertungen:


    Plesiosaurus (Ein Dino, dem man noch anderen Namen geben muss, ich meinte jetzt von aussehen)
    zu
    Leviathan
    oder
    Midgardschlange(rießige Schlange aus der germanischen Mythologie)


    Und irgendein Monster sollte den Namen Schlammwühler bekommen, ich finde der passt zur Sumpffraktion :]

  • Schlammwühler gibts bei der deutschen Bundeswehr, nennt sich da "Heer", in Abgrenzung zu den Frittenbundenjungs (Luftwaffe) und den Onkel Donalds (Marine).


    Meines erachtens passen weder Leviathan noch die Midgardschlange in den Sumpf. Für beide deutlich zu wenig Wassertiefe.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Ja was ist eigentlich aus unseren Freunden den Kröten geworden?Eine Körte bzw ein Frosch in einem Sumpf das passt doch oder?Wie wäre es wenn die Echsenmenschen mutierte Kröten domestiziert hätten?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zitat

    Original von Azexes Sohn
    Die Kröten könnte man ja auch als Reittiere benutzen, z.B. irgendein kleines Wesen mit einem Speer in der Hand, ähnlich den Echsenreitern, nur kleiner.


    Ja das wäre natürlich auch schon ein Vorschlag von mir gewesen,jedoch wird das wird das wieder laute Protesttschreie von sich geben,dass wir einfach alles vergrößern......Naja deine Idee deckt sich mit meinem vielleicht gefällt es den anderen auch.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Ja ich bin auch dafür dass endlich mal wieder ein Reiter an Stufe 7 steht und nicht immer 4-Felder große Einzeklkämpfer.Die Kavalleristen aus Heroes 2 fehlen mir ;),denn der Paladin gehört als Kreuzritter wieder an Stufe 7 :D.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Zur Not setzen wir ihn halt auf einen Drachen. :P
    Sorry, nur ein sinnloser Kommentar aus Langeweile.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Nein nicht noch einen Drachen! Das Konzept von Heroes 2 gefiel mir da sehr.Die Menschen hatten kein übernatürliches Wesen an ihrer Seite sondern einen Elite-Krieger (meine 2te Lieblingsfigur den Paladin/Kreuzritter).Die Hexer hatten einen Titanen der es mit einem Drachen aufnehmen konnte(meine absolute Lieblingskreatur).Es gab nur 2 Drachen (Totenbeschwörer also Nekromant hatte einen aber sonst niemand mehr auser Dungeon natürlich). In vielen Situationen gefile mir Heroes 2 von den Monstern her gesehen mehr als Heroes 5.Aber das ist Ansichstsache aber nun :b2t:.Mir gefällt meine :P Idee mit den Kröten recht gut.Was verkörpert den Sumpf sonst mehr?Oder wie wäre es mit einem Schlammdino (eine Mischung aus Stegosaurus und einem mit einem Hautkamm über dem Rücken,Name fällt mir leider keiner ein).Eine Echsen-Elitekrieger wäre vielleicht auch was.Nur eine Gottheit bräuchten wir dann auch,wer wäre da unseres Standes nach geeignet?Welche Aspekte auser Nekromantie hat Asha noch?Die Anderen fallen weg,ich würde hier zu einem Gott tendieren der ein Schleimiger Echsengott.Ein Name wäre vielleicht Kuzarmar.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Sumpf ist aus Sicht hermetischer Elementarlehre Wasser und Erde. Wenn man also Elementardrachen nehmen möchte, dann stünden diese beiden zur Auswahl.


    Ich würde eine Sumpffraktion hauptsächlich über Echsenmenschen aufziehen. Die kann es von Goblinhaft klein bis Ogerhaft groß in allen Größenordnungen geben. Eine Reihe amphibischer und reptilischer Wesenheiten können dann als Reit- und Kriegstiere dazukommen.


    Wenn man unbedingt etwas drachenähnliches wollte, würde ich einen flügellosen Sumpfdrachen wählen, der wie ein überdimensionierter Leguan aussähe. Man könnte das auch anders nennen, um es aus der Drachenschiene rauszunehmen. Da aber die meisten Völker Ashans in irgend einer Weise mit einem Drachen zu tun haben, lässt sich der Drachen grundsätzlich schwer aus den Fraktionen raussubstituieren. Aber ich gehe davon aus, dass man ohnehin eine neue Welt erschaffen wird, womit dieses Problem terminiert wäre.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Nene Drachen gehören weg die haben wir schon zur Genüge (ich zwar weniger nutze den Phönix-Mod und ein paar andere Spielerein).Aber was wäre jetzt mal mit einem Sumpfmonster so Baummäßig verhangen mit Schlambedeckte Masse?Wie in Eragon die von Durzar entsandten Viecher?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Solche Schlammwesen sähen an sich nicht schlecht aus, nur was für Erweiterungen könnte man dafür nehmen?
    Und was haltet ihr von irgendeiner riesigen Schlange, wie eine Boa, oder solche kleinen Eingeborenen mit Speeren, ähnlich den Monstern in Diablo 2
    im Sumpf (Falls das einem etwas sagt).

  • Ja ok die Idee von der Boa find ich ansich gut..für die Echsenwesen würde sich schon nochwas finden.Jedoch kleine Stammeshäuptlinge mit Speeren....sorry davon halte ich nicht soo viel.Du kannst unmöglich einen Echsenkrieger ohne irgendetwas ausser einer Waffe gegen einen Engel antreten lassen der Engel wird den in Grund und Boden prügeln ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich glaube nicht, dass das als lvl7 gemeint war, mit den Stammesfuzzies.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.