Skillung

  • Was haltet ihr für die beste skillung.
    Meine ist:


    -meisterliche Kriegsgeräte - Balliste - flinke Balliste - erste Hilfe Zelt


    -meisterliches Glück - Fluch des toten Mannes - Soldatenglück - magie resistenz


    -meisterliche Dunkelmagie - Meister der schmerzen - Meister der gedanken - Meister der Flüche


    -meisterliche Führungskraft - Anwerbung - Vermögen - Diplomatie


    -meisterlicher Angriff - Brennende Pfeile - Kampfrausch.


    -meisterliche verteidigung.


    Bei den brenndenden Pfeilen bin ich mir nicht sicher ob es bei angriff ist.

  • Öööööh.


    Ansich finde ich die Idee von so einem Threat richtig geil! Dachte auch mal so etwas zu eröffnen,aber:


    Was meinst du mit deinem Post?
    Für welche Rasse soll das sein?`
    Für welchen Helden soll das sein?`
    Ist das für PvP oder für PvE?


    oder meinst du z.B. was du bei Glück skillen würdest wenn du Glück nehmen willst?


    weil so gesen kommt das bei mir immer ganz drauf an was ich für einen Helden spiele und was ich für eine Rasse habe. Oder ob ich gegen andere Spieler spiele oder nur gegen den PC.


    Ich würd nähmlich sagen die "beste Skillung" gibt es einfach nicht. Es gibt zwar universell einsetztbare Skills die in vielen Skillung vor kommen und das mal ganz grob gesagt (zu mindest bei mir) aber das wars auch schon.

  • Es ist egal welche Rasse. Meine ist jetzt eine grundskillung. aber wenn ich zb dungeon bin nehme ich z.b andere skillungen. Es hängt ja auch dran ob die skillung überhaupt kommt.
    Sagt einfach welche skillung ihr am besten findet

  • Zitat

    Zitat von EvilJoe
    Das macht doch kein Sinn -.-



    Allerdings! Es gibt keine 08/15 - Skillung, dann wär das Spiel doch langweilig!!!


    Die Skillung ist


    - situationsabhängig


    - abhängig davon, was man angeboten kriegt


    - und die Skilltrees sind für alle Fraktionen unterschiedlich. Viele Völker können z.B. Fluch des toten Mannes gar ned lernen!

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

    3 Mal editiert, zuletzt von NeoCat1993 ()

  • Vorschlag:


    Volk: Waldfestung
    Held: Ossir...
    Match: PvE (nur gegen KI)


    Skillung:
    1. Angriff - Meisterlich, Schießen, Kampfrausch
    2. Glück - Meisterlich, Soldatenglück....
    .
    .
    .
    .
    Optionale Skills:
    4....
    5....


    Zaubert. etc.


    Items: vorzugsweise zu wählen


    Pro:
    Contra:


    Schwächen:
    Stärken:


    Armee: Beispiel haftes Armeesetup.


    Techtree für die Stadt.


    für: Einsteiger/Forgeschrittene/Profis
    Wahrscheinlichkeit die Skillung zu bekommen: ....


    So direck thab ich dazu nähmlich noch nichts gefunden und ich denke mal das bringt auch ganz guten Diskusionsstoff und dann haben grad Neulige ( unter anderem wie ich) nen leichteren Einstieg. Fände ich mal echt Stylisch, hat auch etwas mehr Hand und Fuß als was ist eure Lieblings etc.....


    Rasse - Wählbar
    Held - Wählbar


    2-3 Skills die die Basis der Skillung bildet sind ja meist immer dabei
    1-2 Skills die Optinal sind die eher geringere Chanzen haben.


    Techtree und Einheiten sind ja auch immer da. und an die Zauber kommt man ja meistens auch immer irgendwie dran. Und wenns halt eher ne Zufälligere Skillung ist kann man die Wahrscheinlichkeit der Skillung ja hochsetzten.

  • Zitat

    Original von EvilJoe
    Was ich halt gut finden würde ist halt.


    Was für ein Satz. 8o

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Zitat

    Original von EvilJoe
    Geh sterben....


    Habs verbessert.


    Tut mir leid, aber zum Sterben hab ich im Augenblick wirklich keine Zeit :lol:.

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Also wenn ich jetzt meine Skillungen für jede Fraktion die ich spielin Abhängigkeit von Gegner, Schwierigkeitsgrad und Map aufschreiben würde, dann wär ich ja Morgen damit noch nich fertig...


    Da ich meist sehr große Maps auf sehr schwer spiele trifft folgendes schonmal grundsätzlich zu:


    Logistik mit Kriegspfad und Grabschen
    kriegsgerät mit Balla und Zelt
    Verteidigung mit letzten Aufgebot

  • Bitte WAS?! Hab ich das gerade richtig gelesen: G R A B S C H Ä N D E N? Wo gibt's denn sowas?

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Grabsch(änd)en, der war gut :D


    Ok, nachdem der Thread mehr oder weniger schlecht gestartet ist wollen wir ihn doch mal ein bisschen in's Rollen bringen:


    Ich skille am liebsten.... (Ich zähle hier nur die wichtigsten Skills auf, alle anderen mache ich nach Gefühl und Situation)



    Mit Sylvan: Schwierig. Kann mich nie zwischen Ossir, Wyngaal und Vinrael entscheiden, alle drei echt klasse Helden. Ich skille auch mit jedem unterschiedlich:


    • Wyngaal:
      -Landkunde mit Kundschafter, Spähen und Rascher Verstand
      -Angriff mit Taktik, Kampfrausch und Kollektiver Eile
      -Verteidigung mit Lebenskraft, Standhalten und Bereitschaft


    • Ossir:
      -Glück mit Magieresistenz, Soldatenglück und Findikeit
      -Landkunde, in der Regel wie bei Wyngaal


    • Vinrael:
      -Erleuchtung mit Mana-Affinität, Gelehrter und Mentor
      -Landkunde wie bei Wyngaal und Ossir


    Mit den Orks: Grumsh. Nur Grumsh. Und auch nur 2 Skills:
    -Angriff mit Kampfrausch, Betäubender Schlag und Unerträglicher Angriff
    -Landkunde mit Kundschafter, Kriegspfad und Grabschen
    -Wenn's sich ergibt natürlich noch Führung dazu


    Mit den Nekromanten: Lucretia :love: , alle anderen Helden sind aber auch gut. Bei ihr nehme ich nie alle hier aufgeführten Skills, sondern immer nur das wichtigste, Also Erleuchtung und Landkunde, die anderen Skills aber auch wenn möglich etwas ausgebaut.
    -Zauberei mit Manafülle und Arkaner Ausbildung
    -Dunkelmagie mit Meister der Flüche, Gedanken und des Schmerzes
    -Beschwörende mit Meister des Lebens und des Erdblutes
    -Landkunde mit Kundschafter, Rest egal
    -Erleuchtung mit Manaaffinität, Gelehrter und Mentor


    Mit den Zauberern: Am liebsten Jhora, sonst auch Narxes oder Nur. Alle ähnlich geskillt auf Landkunde(Wenn's denn mal kommt), sowie Zauberei und Erleuchtung.


    Die anderen 4 Fraktionen mach ich noch später ^^

  • Genau so in etwa meinte ich das. Hier sind auch mal viele brauchbare Informationen drin.


    Und die ersten Fragen.


    Also für mich ist ja Ossir eher son Vanilla-Char, wenn ich den hab nehm ich immer so die Standardskillung viele Skills die Eineheiten buffen, also:


    Ossir
    - Angriff: Kampfrausch, Fernangriff
    - Landkunde: Kundschafter
    - Glück: Soldatenglück
    - Moral:...
    - Lichtmagie:...


    Vorzugsweise: Ini > Schaden > Glück(fällt beim Ultimate dann weg) > Moral


    // ich editiers noch mal richtig mit den Fähigkeiten hab das Skillwheel grad nicht vor mir und weiß nicht wie das heißt alles.


    dann vllt auf Ultimate gehn das alles Crittet.
    Armee ist ja so schon rechtstark , schön den Dmg buffen. Dann sollte die gegnerische Armee schnell weggeburstet werden.

  • Welche Skills sind denn erlaubt?
    Da die meisten ja nur Standard-Karten und Standard-Einstellungen spielen... :rolleyes:


    Bei uns hängt der Skill mit der jeweilgen Fraktion und Karte zusammen.
    Jeder darf sich seine 6 Skills aussuchen (Stufe: Einfach) mit denen man startet.
    Da meine Wenigkeit bekanntermassen meist mit Academy und Zwergen spielt sind das folgende:
    - Runenkunde / Artefakte Schmieden (Class Skill)
    - Zauberei / Verteidigung / Erleuchtung (je nach Hero)
    - Landkunde
    - Kriegsgerät
    - Lichtmagie
    - destruktive Magie

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