Patch 1.2

  • was soll n das ganze Genörgle schon wieder?
    Hier wurde frohe Kunde getan!


    Nörgler treffen sich doch in dem anderen Thread, wo kein normaler user mehr reinguckt, weil alles schon fünfhundert mal wiederholt wurde und leider keine Besserung in Sicht ist. Sprich Ãbersicht gleich Null!


    Also ich bin erlich froh darüber, dass der Patch morgen schon den Weg auf meinen Rechner findet. Hab ich nich mit gerechnet, aber nich, weil UBI und Nival nix auf die Reihe kriegen würden...

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Gut hab aber noch ne andere Frage muss man da voher 1.1 oben haben oder gehts so auch?


    Ich denke nicht, dass das ein kumulativer Patch ist. 1.1 dürfte logischerweise Voraussetzung für 1.2 sein.

  • jop...is bei so gut wie allen games so wenn 1.2 kommt muss normal 1.1 bereits installiert sein....so wars zumindest bei bf2^^

  • Juhu der Patch! Ich freu mich, denn das bedeutet es geht auf den Map-Editor zu und vorher werden noch paar Fehler behoben und unktionen integriert. Ist doch perfekt. Sobald der Map Editor da ist, sollte das Spiel von den Fachzeitschriften nochmal aufgewertet werden!

  • normalerweise gibts patches von der installversion auf die neuste und zusätzlich noch von der letzten version zur aktuellen.


    solang der MP anständig läuft bin ich 100% zufrieden. will endlich nen normales turnier spielen^^

    Was ist ein Baum?
    Langsam, hart, denkend.
    Was ist eine Blume?
    Flüchtig,zart, blühend.
    Was ist ein Druide?
    Beides.

  • Zitat

    Original von Tedil
    ich freu mich auf den "improvten" duell modus ;) der kommt zwar erst mit dem dritten patch, aber das ist mir auch egal :D



    Meinste damit das man mit Punkten eigene Helden kreieren kann???

  • ich hoffe mal das diese beiden MP Maps, oder zumindest eine davon, endlich auch mal CoOp zulassen ohne das man erst in die eingeweide der Map Dateien steigen muss.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • O.k danke Leute für euren schnellen Antworten :daumen:



    Was mich hier schon wieder ärgert sind die Leute die dauernt jammern wenn der Patch endlich rauskommt.Und wenn er dan kommt und dann 2 Karten enthaltet wir weiter gemeckert.Ubisoft hätte auch gar keine neue Karten rausbringen müssen sondern nur Bugs beheben können.Wäre euch das lieber gewesen??


    Ich freu mich schon wenn ich endlich die 2 neuen Karten spielen kann :D

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Laut dem verlinkten Post aus dem englischen Ubi-Forum gibt es bereits zehn weitere Maps im Quellcode von HOMM V. Die kann man auch mit etwas Hilfe freischalten, nur scheint es auf den KArten ein paar KI-Probleme zu geben.


    Das wär ja alles nicht so schlimm, wenn nicht die angekündigten neuen 10 Maps anscheinend diese 10 bereits (versteckt) vorhandenen wären. :rolleyes:


    In dem verlinkten Post stehen nämlich auch die Namen der 10 "Hidden-Maps" ... und so wie die beiden angekündigten "Lost Hope" und "War of the Worlds" heiÃen auch zwei der bereits existierenden.

  • Aha verstehe aber solang ich nicht weis wie man die 10 versteckte Karten bekommt bringt es mir nicht viel.


    Aber trotzdem danke für die Information.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Original von skeli-master


    Und wenn er dan kommt und dann 2 Karten enthaltet wir weiter gemeckert.Ubisoft hätte auch gar keine neue Karten rausbringen müssen sondern nur Bugs beheben können.Wäre euch das lieber gewesen??


    Ubi hätte auch gar keinen multi rausbringen können, stimmt :lol:
    Sehr eumlig das ganze , nun weiss ich wenigstens wieso es so viele Firmen nicht juckt das sie unter aller Sau sind - weil ihr ihnen sogar dankbar dafür seid :D

    • Offizieller Beitrag

    Andi, lass es doch einfach mal auf dich zukommen. Es bringt doch nichts, sich über die Produkt-Politik aufzuregen. Kauf dir endlich das Spiel und spiel die Kampagnen oder die Singleplayer-Maps... :D


    Das einzige, was mich an Heroes 5 stört, ist die Wartezeit, bis der Editor und/oder RMG zu haben sind. :P

  • Wegen den 2 Karten, wie weiter oben gesagt, sind die, die im Spiel versteckt sind, bugig. Das ist ja auch der Grund, warum die versteckt sind.


    Und ich gehe nicht davon aus, das UBI/Nival nur den Schalter umlegt und die Karten freischaltet sondern das mit dem Patch diese beiden Karten auch noch verbessert, korrigiert werden.


    Ansonsten freu ich mich schon auf den Patch und hoffe, das er vor 17:00 Uhr kommt, da ich den dann noch mit der Standleitung auf Arbeit runterladen kann und nicht mit meinem 56K-Modem zu Hause.

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    Wegen den 2 Karten, wie weiter oben gesagt, sind die, die im Spiel versteckt sind, bugig. Das ist ja auch der Grund, warum die versteckt sind.


    Und ich gehe nicht davon aus, das UBI/Nival nur den Schalter umlegt und die Karten freischaltet sondern das mit dem Patch diese beiden Karten auch noch verbessert, korrigiert werden.


    Das da nicht einfach nur ein Schalter umgelegt wird ist klar. Aber ein bischen Bugfixing und KI-Optimierung für nur zwei (!) der 10 Karten wird wohl kaum mehrere Monate dauern. :-#


    Ich finds einfach nur eine Frechheit (wenn es denn wirklich die selben, nur halt optimierten, bereits vorhandenen Karten sind), mit diesen 10 Karten Werbung zu betreiben, man würde ja weiterhin neue Inhalte liefern (und nicht nur die doch teils massiven Fehler mit den Patches ausbügeln).

  • Heute ist nu Morgen und kein patch 1.2 in Sicht......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Heute ist nu Morgen und kein patch 1.2 in Sicht......


    Geduld, der Tag ist noch jung ;) Und in Amerika ist es jetzt ca. 1:00 Uhr morgens, also musst du noch ein paar Stunden warten.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich denke der Patch kommt so gegen 18 Uhr.
    Endlich gibt es die Highscoreliste ... und ich hoffe die 2 neuen Karten sind Coop Hotseatkarten, bzw das man endlich Coop Hotseat einstellen kann für bestehende Karten.