Meine erste Modifikation

  • Klar, über den Effekt, genau wie beim mappen ;)


    linho beschwer dich bei s-h-a-d-o-w, der hat den Schreibfehler fabriziert :D (aber seeehr hübscher Mod von ihm)

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Bah gott sry weis das des Drachenreiter geschrieben wird... habs nur so geschrieben weil es Im Mod so geschrieben wurde xD is ja net meiner hab nur dran rumgebastelt. Weis leider nicht wie man neue Grafiken ins spiel einbaut ( noch nicht ). Öhm joa an der Größe lässt sich bestimmt feilen aber wer will scho nen Mini Drachenreiter :D
    Ok gut beim vierten Bild also bei der rekrutierung isser zu groß geraten aber das kann ja wer ändern der ahnung davon hat wie man das kleiner macht ohne den Drachenreiter selbst im Spiel kleiner zu machen :)


    /Edit. Also wenn man den Phönixmod und meinen zusammenpackt zu einem Mod ( nur für leute die interesse haben ) dann dürfte das kein Problem sein mit der Kompatibilität. Und ich denk mal das dürfte minder schwer sein selbst für mich :D


    /Edit² Im übrigen. Ich suche einen Mod bzw ein neutrales Dwelling wo ich die Drachenreiter als Kreatur kaufbar machen kann. Hab testweise erstmal den Elementarkunflux genommen um zu schaun ob alles richtig ist aber ansich passt dieses Gebäude nicht zu den Drachenreitern ( schreibfehler behoben :D ) Wenn einer nen Mod hat wo ein Dwelling für eine spezialkreatur genutzt wird plx hier einfügen das ich das Downloaden kann und auf den Drachenreiter umschreiben kann. Leider weis ich noch nicht wie ich selbst nen Gebäude umwandel das man dort rekrutieren kann.

  • Aber nicht alle werte in den beiden datein gleichen sich. Also muss man lediglich beide Modifikationen was diese Datei anbetrifft zu einer machen dann geht das... Lad mir mal den Phönixmod hoch hier dann schreib ich dir das um :) bzw füge beide Mods zusammen zu einem

  • Du hast bei deiner Kombination den Mod nochmals in den Mod gepackt :D
    Also auf gut deutsch die Packdatei befindet sich nochmals als packdatei im Mod. Aber halbs so wild lässt sich ja rauslöschen. Aber gut das du das selbst geschafft hast so spar ich mir die Arbeit. Werde die Kombination mir nachher ( bin gerade am Gamen ) mal genauer ansehen um nach fehlern zu suchen :)
    Aber denk mal, da du sagst das es bisher klappt, das alles richtig ist^^

  • Der 1. Fehler ist schon aufgetreten, nämlich dass die gerufenen Elementardrachen die Werte der Phönixe hat.
    Außerdem habe ich bis jetzt seid dem "neuem" Mod kein Gewitterangriff gesehen, wobei das auch Zufall sein kann, weil ich mit denen nur 1-2 Kämpfe gespielt habe.


    Edit: Der Elementendrache kann aber seltsamerweise, so wie gedacht, 3 Kästchen auf einmal angreifen.

  • Naja das mit den Werten der Phönixe lässt sich leicht ändern indem die Datei mit den Eledrachen ( ehemans Phönixe ) einfach neuschreibt und aus meinem Mod rauslöscht. Bzw das rauslöschen aus meinem Mod, da dort keine Werte verändert wurden, und das erneute Einfügen der Eledrachen dürfte diesen Fehler beheben. Hab diesen Mod nicht weiter getestet, da ich die Auferstehung der Phönixe einfach zu stark finde und dieser Mod mich auch nicht sonderlich anspricht :)

  • Jetzt habe ich sowieso gemerkt, dass die Elementardrachen generell nicht funktionieren.


    @Nymphen:
    Ich finde die momentan ein wenig stark, zusammen mit "Edles Mana". Die Manakosten werden abgerundet, sodass Wespenschwarm nurnoch 2 Mana kostet, also 5 Mal anwendbar ist. Ich würde den Nymphen den Zauber "Reinigung" entfernen und außerdem die Manapunkte auf 5 setzen. Die Dryaden sollten den Zauber ebenfals bekommen.
    Edit: Außerdem dürfen die keine Meisterschft haben, das ist viel zu Imba und creepen ist nur mit Nymphen kein Problem.

  • Tatsächlich, es ist zu einfach. Hier ist mein Verbesserungsvorschlag.


    Edit: Texturen kommen noch.


    Edit:
    Geändert habe ich:
    -Dryaden heilen 2 Tp/Dryade
    -Baumriesen heilen 8 Tp/Riese
    -Manapunkte von Dryaden und Nymphen auf 5 gesetzt
    -Dryaden haben Zauber "Wespenschwarm", keine Meisterschaft bekommen
    -Nymphen haben Zauber "Reinigung" verloren
    -Nymphen haben nur noch "Wespenschwarm", keine Meisterschaft

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.