1.2: Neuer screen nach Kampf?

  • Nach dem Ende eines Kampfes soll ja jetzt angeblich ein neuer Screen erscheinen. Ich kann da keinen Unterschied zur Version vor dem Patch feststellen. Ãbersehe ich da irgendwas? Was soll daran neu sein?

  • Ich habe natürlich eine komplett neue Karte gestartet, um die neuen Features zu testen. Wenn du so fragst, hast du offensichtlich einen Unterschied festgestellt. Welchen?

  • Nope, das war bloà ne Interessefrage, da ich den Patch noch nicht ausprobieren konnte.


    Inzwischen hat es mein 56K Modem geschafft, aber nen neuen Endschirm beim ampf habe ich nicht entdeckt. Also schliesse ich mich der Frage an. Ich hoffe die meinten nicht nur, das die beschworenen Kreaturen nicht mehr auftauchen.

  • Vielleicht ist mit neuem Screen nach Kampf gar nicht der Standardbildschirm in den Karten gemeint, sondern der (falls es einen gibt/gab), nach einem Spiel im "Duell-Modus" (Held gegen Held im MP).

  • oder es ist wie so vieles nur bei englischer sprache wirklich da. hab da auch keinen unterschied.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich glaub die meinen tatswahrhaftig "nur", dass die getöteten Gating und/oder Summoning Kreaturen nich mehr mit angezeigt werden.


    Komische Ausdrucksweise um derartige Veränderung zu beschreiben. Ich weià nich, was in der Original-Readme auf englisch steht, aber die deutschen Ãbersetzer sollten mal annen Crash Kurs in Englisch teilnehmen! :wall:

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Aber das mit den gating/beschworenden Kreaturen wurde doch, wenn ich mich nicht täusche, schon mit dem ersten Patch behoben, warum sollten die es dann noch mal machen ?(

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Steppenwolf
    Vielleicht ist mit neuem Screen nach Kampf gar nicht der Standardbildschirm in den Karten gemeint, sondern der (falls es einen gibt/gab), nach einem Spiel im "Duell-Modus" (Held gegen Held im MP).


    Im Duell-Modus hat sich auch nichts geändert. Da bin ich jetzt ein klein bisschen enttäuscht. :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.