Kann man nicht diesen SpamBot bannen?

  • Na, so schlimm ist es ja nicht, NC.


    Das ewige Threaderöffnen stört mich besonders, weil er damit - und durch die Antworten - die anderen, alterwürdigen Threads verdrängt. Es wird der Tag kommen, an dem sich beim Blick ins Forum dem Auge des Betrachters nur kevin1gamer-Threads präsentieren, und das wird der Untergang der modernen Welt sein. Seht die Zeichen, die darauf hindeuten, und hört auf mich, denn ich bin der Weg und auch das Ziel. Und ich sage euch:


    Schaut die Lilien! Sie antworten nicht auf kevins Threads, und der Herr nähret sie doch. Aber seid ihr nicht mehr wert als die Lilien? Da seht ihr es! Auch ihr sollt fortan nicht auf kevin antworten, auf dass dieser in ewiges Schweigen verfalle.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Meine Rede, Arcane Nightmare.


    Mich stört das auch, dass er dauernd neue Threads aufmacht.
    Deshalb sag ich ja: Ich antworte nicht mehr drauf, ich schau sie mir noch nicht mal mehr an.


    Wollen wir mal hoffen, dass deine Botschaft ankommt und er dann wirklich auf ewig schweigt...

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • villeicht sollte man ihm einfach einen link in ein anderes großes russisches forum geben und sagen er soll dort CIA-Geheimakten spamen oder ich schenk ihm einen wow account damit ist er dann auch beschäftigt( villeicht als ammy-farmer wäre mal was neues). ich kenn auch einen tollen deutschen server (falls er sich unbedingt mit deutschen unterhalten will) wo er perfekt hinpassen würde(gemeint ist der Echsenkessel), da erzält man sich chuck norriswitze im handelschannel zur hauptaktivitätszeit (wenns harmllos ist).
    Aber man könnt ihn auch bannen das spart mir die 11 für den account.

    "Wer voller Hass gekommen ist, der soll nun gehen, denn in seinem Hass verrät er nur sich selbst."
    Aus: "Buch des Lebens" erster Satz
    Terry Goodkind- Das Schwert der Wahrheit Band 9-11

    Einmal editiert, zuletzt von Tiranu ()

  • Die Wiederkunft des Mods wurde von den Zeugen Jehovas für den 64. Apzember des Jahres 3 prophezeit. Bis dahin heißt es durchhalten Freunde, und fleißig ignorieren... sein neues Topic hat schon wieder 18 Hits; wenn ihr nicht aufhört, ihm das zu geben, weswegen er hier ist, nämlich eure Aufmerksamkeit, dann wächst er und gedeiht gar prächtiglich.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Bald bist du mit allen Fraktionen durch, kitty. Du wechselst dein Outfit in etwa dem Tempo, in dem kevin Threads auf macht - und das will was heißen!

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Aber gut schauts aus, kitty. :daumen:


    Und ich glaube, in diesen Thread posten eh nur Leute, die kevins nicht mehr lesen...

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."

  • ich mach die nur noch auf, um ihm ungelesenerweise eine 'nicht lesenswert'-Bewertung geben zu können ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ihr seid lieb. Aber der Orson war doch eigentlich nur für Halloween ;)


    Das sind Ausschnitte von ein oder zwei der H5 Promo-Screenshots... da ich total auf die Dungeon-Stadt stehe. Nach all den Jahren ist das ja immer noch ein Erlebnis, da ein Gebäude zu errichten.


    Im kostenlosen Irfanview gibts eine Funktion namens "Shift Colours" (unter Effekte), da verschiebt man die Farben ins Rötlich-Grünliche, je nachdem, wie das Ursprungsbild aussah. Man kann dann noch ein bisschen am Gamma oder Kontrast rumspielen (unter Colour Corrections), aber das wars eigentlich...


    Die Orsons hab ich dank Neocats Tipp mit Paint.net zusammengebastelt, das war viel mehr Aufwand.


    PS. Hinter jeder Sig verbirgt sich ein Youtube Link, aber vielleicht ist es besser, dass bei Orsine keiner geklickt hat :aua:


    PPS. Kevin ist da. Auf ihn mit Gebrüll? Wer hält fest, wer stülpt den Sack über den Kopf? :D



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Mh..vielleicht sollte ich mir die Programme nicht nur runterladen, sondern auch mal testen. Aber warum mit Irfanview, wenn man Photoshop hat?
    Naja, vielleicht teste ich es trotzdem demnächst mal.


    Diesmal hab ich natürlich sofort auf deine Signatur geklickt. ;)
    Bei der Orsine hab ich tatsächlich nicht geklickt...


    Och... und Kevin ist schon wieder weg? Schaaaaade. :devil:

  • Zitat

    Aber warum mit Irfanview, wenn man Photoshop hat?


    Äh... man hat keinen Photoshop? ;)
    Irfanview frisst auf meiner nutzlosen Möhre keine Ressourcen im Ggs. zu größeren Programmen, also benutz ich es für die einfachen Sachen wie schneiden, schärfen, Licht und so weiter. Mit ein paar Plugins lässt sich der alltägliche Kram gut erledigen, zum Beispiel auch das graduelle Runterstufen der Bildqualität in Ein-Prozent-Schritten, um den Avatar irgendwie auf unter 10 KB zu quetschen, ohne ihn völlig zu zerschießen :-#
    Und im paint.net, was Photoshop noch mit am nächsten kommt, hab ich die Funktion mit der Rotgrünverschiebung noch nicht gefunden... gibts die im Photoshop?


    Orson :D



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Falls du das meinst: ja.
    Fals du was anderes meinst: wahrscheinlich auch.


    Ich hab bis jetzt noch nichts davon gehört, das Photoshop irgendeine ("lebensnotwendige") Funktion im Gegensatz zu einem anderen Programm fehlt. :)
    Deswegen arbeite ich auch fast nur mit dem Programm.


    Und ja, das Problem mit der Verkleinerung der Dateigröße kenne ich nur zu gut... :rolleyes:


    Aber von der "Musik" war ich, nach deinem derzeitigen Link, doch ziemlich überrascht. xD

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr unbedingt nen Mod fürs OT wollt, dann müsst ihr nur nen blöden finden, der das übernehmen will und Gunnar lieb fragen, selbiger hat nur halt selbst viel zu viel zu tun...
    Jedenfalls hat er noch keinen Kommentar im DW internen abgegeben dazu...
    (ja, ich hab durch den KB-Sektor noch zugriff, nein, ich hab keine Modrechte außerhalb selbigens).


    @oT
    Ich schnippel meine Signaturen und Avatare immer in GIMP zusammen, für den Otto-Normal-Mensch und Pseudo-Kommunisten (es gibt echt so irre, die die OpenSource Idee mit Software Kommunismus gleichsetzen, hab ich erst neulich was zu gehört 8o) reicht das.

  • Zitat

    wenn ihr nicht aufhört, ihm das zu geben, weswegen er hier ist, nämlich eure Aufmerksamkeit, dann wächst er und gedeiht gar prächtiglich.


    Ka, wenn ich das sehe muss ich's anklicken, das ist wie mit dieser Supertalentshow im Fernsehen, man will es eigentlich gar nicht angucken, aber dann tut man's trotzdem :)


    Zitat

    Kevin ist da. Auf ihn mit Gebrüll? Wer hält fest, wer stülpt den Sack über den Kopf? :D


    Müllt den Kerl doch einfach mal mit PN's zu dass ihm Hören und Sehen vergeht. Am besten mit viiiiiiiiieeeel Text, damit er auch ordentlich was zu Lesen hat |=)

  • 1. zuviel Aufmerksamkeit
    2. zuviel Aufwand, außer du kopierst einfach sinnlosen Text da rein (wär aber eine Idee)
    3. wer weiß, ob der das Postfach kennt

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    1. zuviel Aufmerksamkeit
    2. zuviel Aufwand, außer du kopierst einfach sinnlosen Text da rein (wär aber eine Idee)
    3. wer weiß, ob der das Postfach kennt


    Genau. Und wer weiß, ob der das überhaupt aufmacht?
    Ich glaube, bei dem ist jede noch so kleine oder negative Aufmerksamkeit zu viel des Guten. Am besten ignoriert man ihn einfach.

    "He, Sorgal, bringt mir einen Stiefelkratzer!"


    "Ich betrachte das als Kompliment. Es gefällt mir, Eure Pläne zu ruinieren."


    "Zeit, eine Dämonenarmee zu töten. Ich behalte ihr Hirn als Erinnerung - wenn ich einen Fingerhut finde, der klein genug ist."