Heroes 5-KdM-Map

  • KdM-Map 0

    1. Refugee (Flüchtling) (0) 0%
    2. The Pursuit (Verfolgung) (0) 0%
    3. Maahir's Gambit (Maahirs Wagnis) (0) 0%
    4. Falcon's Last Flight (Falkes letzter Flug) (0) 0%
    5. Defiance (Widerstand) (0) 0%
    6. An Island of one's own (Eine Insel für sich allein) (0) 0%
    7. A Tear for Ossir (Eine Träne für Ossir) (0) 0%

    Nachdem mit Patch 1.2 ja zumindest für die Single Scenarios eine Hall of Fame dabei ist, könnte man im August ja mal versuchsweise eine KdM starten.


    Seiben Maps sind ja wohl in allen Versionen dabei. Dai ch (wahrscheinlich genauso wenig wie die anderen) weiÃ, welche geeignet ist, habe ich sie mal zur Abstimmung gestellt,


    Jeder kann zwei Maps wählen, die er für geeigent hält, wen nichts gegendie mit den meisten Stimmen spricht, werden wir diese dann mal ausprobieren.

  • Es fehlt noch ein Eintrag "Mir egal, ich nehme was kommt" bei der Abstimmung. ;)
    Da ich eh noch keine Singleplayermap gespielt habe ist es mir wirklich Latte.


    Ciao


    Man wird dumm geboren muà aber nicht zwangsläufig so sterben.

  • Also bei einigen Einzelmaps gab es ja Probleme:


    Ãrger über Einzelmaps


    Falcon´s Last Flight ist eine reine Wegoptimierung (man kann dort keinen weiteren Helden anwerben), da werden die Leute sehr nahe beieinander liegen.
    Die anderen Maps kenne ich noch nicht, aber kann man eventuell auch andere Maps vorschlagen? Da man ja nicht im Kampf speichern kann würde ich halt auch nicht gerade eine Map haben wollen, bei der man irgendwelche ultraknappen Kämpfe austragen muÃ.

    • Offizieller Beitrag

    ich persönlich bin ja nun eh nicht der h5-begeisterte, würde mich aber bei ner kdm normalerweise sicher aufraffen. denke aber, dass der august nicht unbedingt der optimale monat dafür ist. viele sind im urlaub, es ist noch mit übelster hitze zu rechnen und die performance finde ich noch immer ziemlich übel. zumindest für ne kdm, weil da sicher wesentlich mehr geladen, gespeichert und probiert werden wird/muss, als bei lockerem 2durch die kampagne schlendern".


    mapmäÃig ist es mir absolut egal, da ich eh noch keine länger als 5 minuten gespielt habe. aber vielleicht sollte es nicht unbdeingt eine singleplayer-map sein, da ja doch einige probleme mit den gescripteten sachen haben...

  • Könnte man ja auch 6 Wochen oder zwei Monate ansetzen


    Zitat

    Original von Onkel B
    aber vielleicht sollte es nicht unbdeingt eine singleplayer-map sein, da ja doch einige probleme mit den gescripteten sachen haben...


    Problem ist, dass die MP-Karten nur mit Trick in die HoF kommen. Das ist dann wieder mit etwas Fummelei verbunden.

  • Sorry wenn ich einmal nachfrage, aber wie funzt das denn jetzt mit den Saves? Einfach wie bei H3 oder H4 ein Save vom DW runterladen und das letzte eigene Save einschicken geht doch nicht mehr, oder?


    Ciao


    Man wird dumm geboren muà aber nicht zwangsläufig so sterben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tai-Pan ()

  • Zitat

    Original von SilVi
    Bin ja mal gespannt, ob jemand für Ossir votet :)


    Ja, ich, weil ich sie mit dem Patch 1.2 heute endlich logisch zu Ende spielen konnte. Die letzte Nachricht führte zum 1. Wegweiser zurück, beim Graben am falschen Ort gab es sehr hilfreiche kurze Infos wie "Grabt etwas weiter im Osten... ". Beim 3. Versuch hatte Ossir die Träne!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.