H5 KdM Februar 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, nachdem dieser Beitrag auf 41 Klicks kommt und bei Rapidshare auch schon fleißig mit Komfort vom Collectors Account gezogen werden konnte, hatte ich eigentlich mal mit einem bisschen Feedback gerechnet.


    Haut das so hin mit Rapidshare? Was ist mit dem zweiten Filehoster? Unnötig? Gut so?

  • Hallo Onkel B,


    bei mir hats mit dem ersten Link funktioniert. Diesmal habe ich das File sogar ohne zusätzlichen Code einzugeben herunterladen können. Sonst habe ich zur Bestätigung immer eine Ziffernkombination eingeben müssen.


    Danke


    Bernhard

  • Hi Onkel B,


    hat prima geklappt. (2ten link nicht probiert)


    Nur mit dem rar format hab ich so meine Bedenken. Ich hab nur ne Trial-Version und irgendwann wird die mal kostenpflichtig :)


    gruß
    papa

  • Hab mir jetzt auch beide Varianten gezogen, klappt wunderbar. Mit einem Ergebnis ist aber nicht vor Mitte des Monats zu rechnen, da in 2 Wochen eine recht wichtige Klausur ansteht.


    papa:
    Bei WinRar macht es nichts, wenn die Trialzeit abgelaufen ist. Es meckert dann zwar bei jedem Öffnen das man es doch bitte kaufen soll, aber im Gegensatz zu WinZip ist es trotzdem weiterhin nutzbar.

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Erster Lauf ist durch, hat aber seeeeehr lange gedauert, bis ich die Teile dann alle zusammen hatte und endlich die Blauen niedermachen konnte.
    Erwartungsgemäß, da Nekromant, eine relativ leichte Aufgabe. Die Schwierigkeit besteht darin, den optimalen (kürzesten) Weg zu finden.
    Mal sehn, ob ich trotz laufender Olympiade noch einen zweiten Durchgang starte.

  • Wielang habt ihr denn gebraucht?
    Ich hab mich gestern mal aus lauter Langeweile an die KdM gemacht und komm auf keinen grünen Zweig.
    Gleich das erste Teil ist ja von 65 roten Engeln etc. bewacht und einmal bin ich dem Blauen begegnet, wo seine schwindligen 75 greife mit einem Schlag 82 Vampirfürsten plattmachen.


    Wnn geht ihr denn so an die Arties ran?

  • Mein erster Lauf war auch weit über 200 Tage, der zweite aber weniger.


    Ich bin zunächst den Blauen aus dem Weg gegangen bis ich genügend Vampire gesammelt habe. Dann greifen die Blauen nicht mehr an und lassen einen weitere Gebiete erkunden.
    Interessant ist das südliche Gebiet, dort kann man die fehlenden Dunkelsprüche lernen.


    Das erste Artifakt hab ich auch erst mal liegengelassen und erst später (im zweiten Durchgang mit einen Nebenheld) geholt.


    Das türkise Zelt ist auf einer Insel (Süd-Ost), kann man auch mit einem Nebenheld abklappern, während der Main zu einem Portal schwimmt (Südwest-Insel). Portal geht dann hoch in den Norden.

  • ?(Mit was für einer Armee geht man eigentlich gegen 700 Erzengel?


    Ich habe (jeweils ungefähr):
    65 Phantomdrachen
    90 Geister (die leuchtend grünen, fällt mir grad net ein wie die genau heiißen)
    110 rote Liche
    250 Vampirfürsten
    350 rote Gespenster
    3xx weiße Zombies
    1200 Skelettschützen


    Und ich hab nicht den Hauch einer Chance, ich mach bei denen einfach keinen Schaden und die hauen mir alles platt.


    Und ich bin grad irgendwo im 5. Monat; mir ist schleierhaft wie die Karte in 200 Tagen zu schaffen sein soll... ?(

  • Versuch es mal nur mit den Vampiren.
    Schütze deine Vamps mit einem Klingenwall.
    Spiele einen Insektenstock.
    Phantome auf deine Vamps, diese greifen dann die Engel an.
    Dauert lange aber funktioniert.

  • wieso hast du so wenig Vampire? Als ich die vor ein paar Wochen gespielt hab, war ich im 7. Monat bei 3000 Vampirlords!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • wie es deadbuthappy mal vorgeschlagen hat:
    Haupthelden auf Mentor skillen, Nebenhelden-Nekros aufziehen (so viele wie möglich - dann kriegst du Dark Energy bis zum Abwinken), und beim Kämpfen gezielt Vampire erwecken

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Die Engel braucht man eigentlich nicht, um die Karte zu machen.


    Nur, um Exp zu bekommen sind sie willkommen. d.h. wenn man bereits 3000 Vamps hat, warum sollte man dann noch Zeit mit den Engeln verschwenden?


    In meinem zweiten Durchgang hatte ich nur 150 vamps (also 2. oder 3. Monat, weiß nicht mehr so genau) und brauchte noch exp (um z.B. Mentor zu bekommen).


    Da ist die Strategie mit dem Klingenwall, Insektenstock und Phantomarmee sehr hilfreich (in vielen anderen kämpfen ebenso). Im übrigen ist die KI da ausgesprochen schlecht, da sie den Klingenwall nicht zerstört sondern abwartet.



    Ich korrigiere: Ich hatte nur 132 vamps und es war in der 4. Woche des 2. Monats

    ...und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von papa ()