Da ich die Lichs ziemlich mag, habe ich mal eine kleine Mod gebastelt. Lich rückt an Stelle 7, Knochendrachen an Stelle 6 und die Geister an Stelle 5.
Lichs haben um einiges mehr an Zaubersprüchen bekommen, Kosten wurden stark erhöht, sie haben sehr viele (z.T. experimentelle ) Spezialfähigkeiten, dafür eine recht niedrige Ini und nur mäßigen Schaden. Sie sind nun die ersten Level 7 Kreaturen, die ihr Hauptaugenmerk auf Magie und Schießen legen. Selbst die Titanen bekommen erst mit dme Upgrade die Fähigkeit zu schießen
Natürlich wurden alle werte angepasst, es ist nicht so, dass ich einfach nur die Reihenfolge verändert habe
Zudem laden sich alle sonst einmalige 'Banken' nach 7 Tagen wieder auf (also, Krypta, etc.)
Außerdem kann man nun auch aus untoten Truppen nach dem Kampf untote Truppen wiederbeleben (gilt auch für Mumien und für Todesritter(!))
bekannte Bugs:
-geladene Spiele funktionieren nicht mehr
-in der Campagne können Probleme auftreten.
-tritt mit allen Modifikationen in Konflikt, die diese Kreaturen, deren Gebäude oder die DefaultStats modifizieren. Wenn es bei der DefaultStats der Fall ist, muss diese geöffnet werden, ab '<TransformTable>' bis '</TransformTable>' alles kopiert werden, nun die andere Mod durchsuchen, die DefaultStats öffnen und dort von '<TransformTable>' bis '</TransformTable>' alles ersetzen, danach muss die DefaultStats Datei bei meiner Modifikation gelöscht werden (Nebeneffekt: Statt Knochendrachen werden dann in der Drachen Utopia Totengeister auftauchen)
Kommentare, Kritik und Verbesserungvorschläge sind durchaus erwünscht
EDIT: So, neue Version. Upgrade sollten jetz auch wieder korrekt funktionieren, Erzliche haben jetz immer Gegenschlag, Lichmeister haben kein Kraftübertragung mehr, zudem Schaden reduziert
EDIT2: -Stärke Indikator angepasst, wird nun der Stärke entsprechend angezeigt
-Kosten der Liche erhöht
-Liche etwas abgeschwächt (waren zuvor so stark wie Titanen, kosteten genausoviel, beherrschten dafür aber noch Zauber, höhere Ini und bessere Spezialfähigkeiten)
-Text bearbeitet (mal sehen, ob es auch klappt ^^)
-Kosten der Gebäude angepasst