H3 KdM 04 2010

  • @ Bonkel


    ich muß mal ein großes :danke: loswerden, für die tollen Karten die du jeden Monat online stellst, für all die Zeit, die du in diese KdM´s investierst!!!



    Ich hab gesehen, dass man die April-Map auch von der Regelseite herunterladen kann

  • Hallo Wald,
    ich versuche diesen Monat mal wieder die Karte zu spielen. Mal schaun ob das dieses Mal etwas wird. Habe die erste Woche durch und die ist schon ganz schön knackig, denke aber ich habe eine Anfang gemacht, der sehr ordentlich ist.


    gruß


    Waylander

  • Ist noch jemand von den KDMlern hier oder sind alle auf der Lan?


    Ich bin jetzt in der Dritten Woche und Rot ist raus. Werde wohl auf Nekro umsteigen, mit zwei Umhängen im Gepäck könnte das eine Menge Liche geben.


    @Pit: Hast Du das mit dem Grünen Zelt gelöst? Mich hat der Geger auch beim wieder an Bord gehen in ruhe gelassen.


    gruß


    Waylander

  • Moin,
    da gibts dann also Necro-Mäntel?! Dann muss wohl eine entsprechende Tavernen-Entscheidung fallen?
    Bin da grad am Gucken/Laden, wen es da gibt, und schon wieder etwas.. naja.. auf Arbeit auch grad arg.


    Frage: Wenn ich den Gunnar besiege, kann der dann in der Taverne auftauchen?
    Bislang hab ich da keinen Logistiker, auch keinen Skipper, gesehen.. !?


    Beim An-Land-andocken-und-wieder-ablegen hatte ich mit dem Blaugesicht keine Probleme.. kommen wohl noch..


    Mit dem Hauptheld ziehts mich zunächst zur linken Burg - falsch?!


    (Edith betrieb Vorschau-Editing)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Hallo mudge,


    Jo, gleich zwei von den schönen Lich-mach-Mänteln :]


    In der Taverne ist Kyrre und Dessa zu haben, genauso wie die beiden Navi Helden.


    Bisher habe ich mich in Sachen Hauptheld an dem gehalten, was mir am Anfang gegeben war. Zum Liche machen habe ich mir den Nekro-Spezi geholt, als ich mit Rot fertig war, der hat ja schon verbessert Nekro zum Anfang.


    Welcher ist dein Hauptheld? Du hast ja drei, die alle wichtig sind.Aber ich denke du meinst Oktavia. Da ist links richtig. Und spute dich ruhig etwas, Geschwindigkeit ist angesagt.


    Gruß


    Waylander


    Ach ja, man bekommt die Helden die man raushaut durchaus in der Taverne

  • Moin again,


    der Hauptheld von der story her ist doch der rote Teufel? (habs grad nicht an)


    Mit dem nehme ich links die Burg ein, ist das ok/dumm/schlau ?!


    Der bekommt noch fast vor Oktavia die Burg - wenn alles klappt.


    Danke, gut zu wissen, dass Gunnar doch in die Taverne tapert!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Geschafft!


    Wer gewinnen will braucht jetzt 3x Tage.


    Alles in allem eine schöne Karte, mit zum Teil anspruchsvollen aber beherrschbaren Kämpfen. Logistisch bietet die Karte sehr viele Möglichkeiten, was unglaublich viel Optiemierungsspielraum lässt und auch nicht so begnadeten Kämpfern ein Topergebnis ermöglicht.


    Fazit: Aus meiner Sicht eine optimale KDM Karte! Meinen Dank an OnkelB :daumen:


    Hoffentlich kommen noch andere Ergebnisse, vieleicht ja auch ein 2x? Von mir jedenfalls nur dieser Durchgang, mehr Zeit (und Lust) habe ich leider nicht.


    gruß


    Waylander

  • hmmm...
    ich hab damals 142 Tage gebraucht.....................................
    und die Sieger 24........


    irgendwie verlauf ich mich nach ein paar Tagen immer....
    trotz sehr frühem schwarzem Zelt etc.


    na, ich werd die Woche mal weitermachen...

  • Zitat

    Original von Waylander01
    @Pit: Hast Du das mit dem Grünen Zelt gelöst? Mich hat der Geger auch beim wieder an Bord gehen in ruhe gelassen.


    Ich habe das gleiche Problem und komme nicht mehr weg :(. Testweise bin ich nun an einer anderen Stelle an Land gegangen, hat aber auch nicht geholfen. Bist du sofort zu Beginn zu dem grünen Zelt oder hast du zuerst die Ogre im Norden geholt?

  • @ jadne
    auch ich wurde angegriffen, da ich mir aber vorher den Zauberspruch Forgetfulness geholt hatte konnte ich mich mit den Cyclopes gut wehren.
    Ich ging nicht zuerst zum Grünen Zelt, sondern besuchte zuerst das Dunkelblaue Zelt...
    Grüssle Thoralia

  • Thoralia: hast du gleich zu Beginn den Spruch geholt? Ich bin gleich zu Beginn auf kürzestem Weg zu dem grünen Zelt und ein blaues habe ich noch nicht gesehen. Danke für den Tipp!


    Das ist schon komisch Onkel ?( Ich werde nochmal neu starten und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Ich bin hier eh außer Konkurrenz - nach so vielen Jahren H5 habe ich fast das komplette Skillsystem und die Artefakte in H3 vergessen :-# Aber das kommt sicher wieder, wenn ich etwas zocke und es macht schon jetzt wieder Spass.