AP: Reihenfolge Inseln

  • Hallo,


    spiele in AP erstmal auf leicht und habe mich deshalb in den Inseln verzettelt. Nun habe ich noch drei Inseln vor mir, die sehr schwache Gegner haben.


    Welche Reihenfolge würdet Ihr vorschlagen?

  • Wenn du jetzt noch sagen könntest, um welche 3 Inseln es sich handelt, dann kann man dir sicherlich etwas leichter helfen ;)
    Ich persönlich habe bei meinen 2 Durchgängen auf "mittel" jeweils die Insel mit den Toten, dann den Echsen-Kontinent und zu guter Letzt die Dämonen Insel abgegrast.

  • Die "offizielle" Reihenfolge mit nach steigendem Schwierigkeitsgrad sieht wohl so aus:


    Debir; Scharlachwind; Bolo; Rostanker; Verona; Montero; Dersu, Umkas, Tekron; Uzala, Elon; Sheterra, Namenlos; Reha


    Ich habs unbewußt immer so ähnlich gemacht, wobei ich Montero und Umkas immer sehr viel später gemacht habe. Nicht wegen der Schwierigkeit, sondern weil ich die Karten oft erst sehr spät gefunden habe. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Du solltest das ein wenig anders formatieren - die Kommas und Strichpunkte bemerkt man kaum:


    Debir
    Scharlachwind
    Bolo
    Rostanker
    Verona
    Montero
    Dersu, Umkas, Tekron
    Uzala, Elon
    Sheterra, Namenlos
    Reha

  • Kommt darauf an, wie man geskillt ist.
    Ich musste bei meinem letzten Durchgang immer wieder durch sämtliche Inseln, da ich einfach keine vernünftigen Spells gefunden habe.


    Ich war auf Dersu eher als in Verona, dann wieder habe ich oben Inseln aufgedeckt und dann erst recht spät beim Driller auf Montero.
    Kommt eben drauf an, wie man die Karten findet.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.