Da ich bereits mehrfach drauf angesprochen wurde, versuche ich mal kurz hier die Möglichkeiten wiederzuspiegeln, wie man Kreaturen erschafft und die dann zb angreifen lässt.
Ich setze hier voraus, das man bereits ein neues Objekt selbst erstellen kann.
Wenn nicht guckt in den Threat "Kuriositäten" mal rein.
Ich nehme immer Bäume zur erschaffung muss aber nicht sein.
Dort in die AdMapstaticshared rein, also in die leiste am rechten rand.
Neues Objekt erstellen benennt es wie ihr wollt, ihr müsste es nur wieder finden.
In dem neuen Objekt dann auf der Rechten spalte unter Effecte:
Neue erschaffen: zb das folgende eingeben "muss nicht bauer (m1) heissen, ist nur eine zuordnung darf ja nichts doppelt bei mehrfach erschaffung sein
Effect:Effects\_(Effect)\Buildings\Bauer (M1)
dann die Effecte öffnen:
Bei Model, eins dazu add machen und neu und zb die nächste Zeile:
ModelInstance:Effects\_(Effect)\Arenas\Bauer4 (M11)
Dann wieder öffnen
und bei Modells zb nächste zeile oder selbst auswählen aus liste.
Model:Characters\Creatures\Haven\Peasant
Bei Skelanim ist nur ein bsp leichter ist es das selbst auszuwählen
Müsste hier natürlich nicht dungeon sondern peasant logischerweise sein;-)
BasicSkelAnim:Characters\Creatures\Dungeon\Priestess.attack
und alles noch ok bestätigen und eure Kreatur bewegt sich.
Testet das auf test maps!