quest

  • Hm, 4750 Gold für 7 Holz sind 680 Gold pro stück, Holz im Verkauf ist der zeit wegen einer besonderen Woche bei 600. Was ist daran unfähr?
    Das ich 80 mehr biete als der Kaufmann.
    Das anscheinend manche Angebot und nachfrage nicht auseinander halten können tut mir sicherlich leid, aber mach mich nicht zu buhmann, ist nicht meine schuld.


    Und zum zweiten war die Karawane speziell bei Dir ca. 2-3 Stunden unterwegs. Loco hat mir gleich danach gesagt und da ging sicherlich es noch rückgängig zu machen, ist aber auch schon top für mich gewesen, weil ihr meine Rohstoffe bindet. Bei Dir war es so das ichs schon ausgegeben hatte, das nenne ich einfach mal pech. Sonst fange ich damit auch an und sage dann das ich vor 3 Monaten Rohstoff reingestellt habe und es übersehen habe. Jetzt muss der andere deswegen alles machen, damit ich glücklich bin.


    Wie gesagt es tut mir ehrlich leid für Dich. Und jetzt erwartest Du wie viel Gold von meinen derzeit 568 gold ?


    Zu mal Moppy hatte es schon richtig angedeutet zu derzeit hattest Du Holz für extrem viel Geld rein gestellt... sehr merkwürdig.


    Aber ich muss mich auch nicht rechtfertigen, das ist nur eine klarstellung.

  • am 08/06 15:33 war der "handel", und um 16:40 habe ich das in dem thread gepostet + pm mit der bitte geschrieben.
    und um 17:18 hast du geschrieben du hättest alles was du hast ausgegeben und jetzt schreibst das die karawane 2-3 stunden gedauert hat um bei dir einzutreffen?

  • Bin nun auch soweit für den Ressourcentausch.


    Also: 1 Holz einstellen für 5001 Gold, dann vom Käufer 1 Holz für 5001 Gold
    kaufen, ist das so richtig?


    Wer mag?


    Edith: Bin da allerdings weiter weg.. weiß nicht, wann da etwas ankommt.
    Ist das egal, oder soll ich warten, bis ich in den friendkey nutze u.
    sich jemand in meiner Nähe niederlässt?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • hab dich gefunden Mudge, du must immer fleissig nach linksunten expandieren

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Wird versucht.


    Bin ich zu weit weg, um mit jmd. aus unserem Bündnis den Ressourcentausch machen zu können? Hier stand etwas von begrenzter Reichweite für Aktionshaus-Handel?!


    Edith: Zur Angriff 10% Quest:


    So:?


    me - enemy


    90 - 100


    90 - 100


    90 - 100


    bspw.? Oder muss nur für die erste Runde ne Differenz von 10% gelten?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

    • Offizieller Beitrag

    1. Es zählt der Stärkewert eines Trupps, nicht die Anzahl. Der Stärkewert steht im Kampfbildschirm direkt unter der Anzahl.
    2. Es reicht, wenn EINE Gegenüberstellung den 10%-Wert erreicht. Allerdings ist das nur in der ersten Kampfrunde sicher zu berechnen, denn in der zweiten Kämpft dann ja erstmal der überlebende Rest u.s.w.


    Du musst also zusehen, dass in der ersten Kampfrunde der Stärkewert deines angreifenden Trupps höchstens 10% stärker ist, als der des Gegners.

  • hey mudge, bin zwar ganz in deiner nähe, aber goldtechnisch völlig blank (ja, meine goldprobleme nehmen von tag zu tag zu... obwohl ich +14000 bekomme). Bin wohl erst morgen mittag wieder liquide, aber dann ist der handel wohl sowieso schon gelaufen.


    und nach unten expandieren ist natürlich nicht nötig, die gegner gibt es in der anderen richtung ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.