Anfrage - Freies geleit

  • Habe folgende MSG bekommen:


    "Um das Wachstum unserer Bündnisse zu fördern, wäre es sicherlich sinnvoll, uns gegenseitig Freies Geleit zu geben.
    Was ihr damit einverstanden seid, schreibt uns einfach eine Nachricht.


    Hyde vom Tribunal"


    von Legends never die


    Was sagt ihr?


    edit:
    #########
    Freies Geleit haben wir bisher nur unter den Drachenwald Bündnissen gemacht.
    Das ist auch nicht nur eine "Abmachung" sondern kann eingestellt werden.
    geht in Richtung Allianz.

  • Sehe diese Allie nicht mal und ich hab nu schon in weitem Bogen um uns rum geschaut. kanns sein das er an Omega schreiben wollte?
    Ach ja sehe auch keine Allie Namens Tribunal im Ranglistenverzeichnis.


    Würd es lassen, glaube fast der hat nur an uns geschrieben weil wir bisher ganz oben stehen und er entweder schön Wetter machen will falls man sich trifft oder man kann das Geleit nutzen um ohen Rast durch unser Gebiet zu rennen und dann auf der anderen Seite zu Siedeln und uns dadurch Einzuengen.


    Solche Sachen sollte man nur an Allieallies weitergeben, aber nicht an Wildfremde.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • eine 5 Leute Gilde, ne du wir können nicht viel Gewinnen (falls die in unserer Nähe währen) wenn wir durch ne Handvoll Land ohn Stop durchkommen, aber die könnten (falls sie in Sichtweite währen) viel gewinnen wenn sie durch nen riesen Theritorium können ohne Halt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • jeder nicht-dw'ler in meiner reichweite wird von mir angegriffen


    ich mache doch am 2. tag keine absprachen


    ich zeige ausschliesslich stärke - oder gehe simcity spielen ;)



    -woods

  • Warum freies geleit?
    Ich würde sagen einen nicht angriffspakt für die nächsten 2 Wochen ;)


    Unterschätzt das nicht das wir alle platt machen ist nicht so einfach.
    Wenn die noch 5 weitere Leute haben und dazu 2-3 Bündnisse, dann sind die plätzlich ganz schnell mächtig!


    Ich trage jede entscheidung mit, aber wir sollten nicht arrogant sein, weil wir gerade die grösste Gilde sind.




    P.S. inzwischen über 450 Spieler schon =)

  • Habe folgendes geantwortet:


    "Guten Tag,
    danke für das Angebot, allerdings sehen wir zur Zeit für solche Bündnisse noch wenig Sinn. Zum einen grenzen unsere Territorien nicht direkt aneinander an wo durch wir Gegenseitig nicht in Konkurrenz stehen und zum anderen stehen bisher, meines Wissens nach, die Mitglieder der Bündnisse in keinem persönlichen Verhältnis.


    Gruß,
    Drachenwald"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.