Die Taverne

  • Oha ihr seid ja misstrauisch...


    Also gut dann geb ich mal minimal was preis:


    Meine Wenigkeit ist ein Bielefelder im zerten Alter von 22, der derzeit ne Ausbildung zum Medieninformatiker GameDesign macht. Ich kenne den Naskaldar um [insert random number here] Ecken, spiele gelegentlich HOMM V und hatte mal lust wieder von zeit zu zeit in ner Taverne zu schreiben.


    Ach ja wer immer noch nicht davon überzeugt ist, dass ich nicht ausschliesslich Bullshit schreibe mag meinetwegen bei multimediaxis oder WOP mal schaun was ein gewisser Fetter Hobbit dort verzapft hat(bin aber schon seit einiger Zeit inaktiv).


    Nicht mehr und auch nicht weniger.


    Und nu trinkt endlich, bevor ich den Met alleine leere ;)


    *leert sein Horn und füllt es wieder nach*

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • Der psychologische Dienst ist informiert.


    Edith: Natürlich wg. der Belange/Verfassung von "God Amos / Amos".

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • ach kommt... nur weil er sich im falschen moment im falschen forumsbereich seinen ersten post gemacht hat heisst das ja noch nicht dass er amos' nachfolger oder sogar amos selbst ist.
    ja ich kenn ihn und er ist nen echt netter geselle (wenn auch manchmal etwas eigen :P ).


    gebt ihm eine chance und das forum wird bereichert werden ;)

  • für mich klang das übrigens nicht wirklich nach amos.


    amos hat sehr extrem philosophisch geschrieben, während escals post eher rollenspielerisch gestaltet ist.
    man könnte sagen, man "spürt" es in seiner schrift ;)


    also in diesem sinne bei SOWAS steig ich gerne ein :D denn das gerede von vorher ging mir sowas von extrem gegen den strich (der grund warum ich die taverne die ganze zeit vollkommen gemieden habe -.-)



    >Ein junger Zwerg betritt die Taverne und klopft sich den Staub aus seinem Reisemantel, bevor er sich einen Tisch in einem Eck aussucht und sich setzt.<<


    "Wirt" ruft er in den Raum. "Gutes kräftiges Bier! Und etwas zu Essen!"


    >Er schaut sich im Raum um und beobachtet die anderen Personen, die sich hier einfinden, bis der Wirt das gewünschte an den Tisch bringt<

  • Zitat

    Original von Naskaldar
    ach kommt... nur weil er sich im falschen moment im falschen forumsbereich seinen ersten post gemacht hat heisst das ja noch nicht dass er amos' nachfolger oder sogar amos selbst ist.
    ja ich kenn ihn und er ist nen echt netter geselle (wenn auch manchmal etwas eigen :P ).


    gebt ihm eine chance und das forum wird bereichert werden ;)


    freut mich, dass du so über mich denkst xD


    Zitat

    >Ein junger Zwerg betritt die Taverne und klopft sich den Staub aus seinem Reisemantel, bevor er sich einen Tisch in einem Eck aussucht und sich setzt.<<
    "Wirt" ruft er in den Raum. "Gutes kräftiges Bier! Und etwas zu Essen!"
    >Er schaut sich im Raum um und beobachtet die anderen Personen, die sich hier einfinden, bis der Wirt das gewünschte an den Tisch bringt<


    Kommt sofort Meister Langbart!
    *zapft ein frisches Starkbier und stellt es dem Zwergen hin*
    Bitte sehr
    *verschwindet in der Küche - kurz darauf hört man ihn lauthals Fluchen - Er kehrt zurück zum Zwergen*
    Verzeiht bitte, jedoch habe ich die Taverne erst heut übernommen, doch mein Vorgänger scheint es nicht so sehr mit handfester Nahrung gehabt zu haben. Die ganze Küche hängt mit Geschwafel voll.
    *verbegt sich kurz*
    Wenigstens ist genug zu trinken da und Brennmaterial für ein Feuerchen ist auch da.

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • *nimmt einen langen Schluck aus dem Krug*


    "Dann sei euch verziehen guter Wirt* *grinst*
    "Das Bier macht alles wett, habe lange kein so gutes Gebräu mehr gekostet. Gebt mir gleich noch einen Krug"


    Der Zwerg wühlt in seiner Tasche herum und holt ein paar Goldmünzen heraus und händigt dem Wirt einige aus.


    "Hier guter Mann, ich weis nicht wieviel das Bier bei euch kostet, ich hoffe es ist genug. Habe leider auf meiner letzten Reise nicht viel herausholen können."


    *rülpst und grinst*


    "Gutes Bier." *lacht und trinkt weiter*

  • *wacht aus dem Tiefschlaf auf*


    Ne, das lob ich mir - ein Wirt, der seine Berufung versteht! Putzt seine Theke mit Met...*kopfschüttel*


    Aber guter Mann, wenn ich darf, würde ich gern den ein oder anderen Humpen von dem köstlichen Gebräu leeren, bevor Du es "verputzt" hast. :D


    Und wenn es sich einrichten lässt, schließe ich mich gern dem kleinen bärtigen dort an und nehme, was immer Du an essbarem auftreiben kannst.

  • Ah, Met ist im Angebot? Das seltsame katzenartige Weltraumwesen, das soeben die Tür durchschritt, möchte nen ordentlichen Schluck davon und noch eine große Portion gebratenes Geschwafel :D

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • ein hagerer mann tritt aus einer ecke der taverne ins licht.
    ahhh.. die katze ist zurück ;)


    darauf nehm auch ich einen Humpen Met!


    aber geschwafel vertrag ich nicht! da muss schon was anderes her.
    gibts da ne lieferung in nächster zeit?

  • Zitat

    Original von S.o.T.
    Ihr alten Saufsäcke, ihr! :D Ich hätte gerne ein Glas Milch und eine Tafel Schokolade! :P


    Das nehm ich auch!
    Gibts zum dem Glas Milch vill. noch ein gratis Spielzeug?

  • Der Zwerg schaut sich um und brummelt etwas vor sich hin bevor er seinen Krug erneut leert und dann den Wirt aufsucht um nach einem Zimmer zu fragen.


    "Herr Wirt, ich brauche ein Zimmer für die Nacht, werde morgen früh wieder losziehen. Sagt, was schulde ich euch?"

  • hier scheint ein reges kommen und gehen aufzukommen, und auch ich will daran teilhaben.


    so begebe ich mich auf die reise in die weite welt, sodass ich diese stätte für nunmehr ein jahr nicht betreten werde.
    bei entsprechenden begebenheiten jedoch wird der nette herr wirt die ein oder andere schrift meiner person erhalten.


    so trinkt denn auf euer wohl, die münzen, welche auf dem tisch liegen, sollten über mein getränk hinaus fur ein, zwei runden reichen.


    gehabt euch wohl allesamt

  • ooc:
    ab gehts nach Mexiko (schüleraustausch).
    alle fragen bitte an Escalbryt, der kann da auch noch ein wenig zu sagen falls ihr fragen habt.
    ich verweise auf den thread Sommer 2010 in dem ich das ganze kurz angekündigt habe.


    das ist wahrscheinlich mein letzter post für einige zeit hier im forum.


    also viel spass euch ;)