Die Taverne

  • Danke für die Blumen...


    Undn lange vorbereitet:


    Die Preisliste:


    Bier 2 Silberlinge
    Met 2 Silberlinge
    Gulasch 5 Silberlinge
    Brot 1 Silberling
    Alkfreie Caipis 5 Silberlinge
    Milch und Schokolade 2 Silberlinge

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • Ein Bier kostet so viel wie ein Glas Milch + Schokolade? :D Apropos: Habe heute eine Milka mit Nuss gegessen. Mann, war die lecker! Und gleich gibbet ein schönes, saftiges Steak aus der Rinderhüfte mit Bratkartoffeln, Kräuterbutter und selbst gemachter Rotweinsoße. Sorry, aber fürs Essen bin ich selbst mein bester Koch. :D

  • Kannst gern hier anfangen xD


    Ab in die Küche mit dir ;)

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Escalbryt ()

  • Awwww *sabber*
    Naja.. eine Fanta und einen Tafel Schokolade bitte, die heutige Runde, wie schon gesagt, geht auf mich, weil heute der Laptop angekommen ist. :D

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Alkfrei Caipi bitte, ich kann nur Nudeln und Rührei :D ,das dann aber relativ gut.
    Könnte ich wohl was leichtes für nebenbei haben und das zu dem Caipi passt.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • *der besoffene Gremlin in der Ecke wacht aus dem Koma auf *


    Verdammich hab ich nen Kater...
    Was isses denn auf einmal so voll hier? :look:


    Und der Typ da hinterm Tresen, wir hatten ja aunoniernich das Vergnügen !


    Wart ma' kurz, ich fühl mich nich so gudeldidudeldi...
    Uiiiiieeoooojeeeeeeeeeeee....


    *lässt die letzten Minuten revue passieren*


    Hat da nicht einer grad was von Freibier gesagt ?


    Hurra ! :bier:

  • Ah jo... war ne zeit lang bei meinen Eltern... neue Austauschschülerin ist angekommen...


    morgen gehts dann los zur gamescom...


    bis denn

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • Ich bin gerade in einem Hotel mit meinem Lappi on :D
    Befinde mich ja noch in Spanien besser gesagt Balearen, das Hotel ist gut, das Wetter passt und das Essen ist köstlich <3


    Morgen gehts zum Segeln dannach Paragliding darauf freu ich mich schon besonders :D
    Am Abend gehen wir dann noch ins Beefhouse da wird gegrillt nach Spanischer Art


    Edit: Seit gestern wieder da :(

  • Ohh ich sehe da ist nen neuer wirt. ^^
    (verneig)
    :]

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

  • Frrrreibiiiier!
    Sagt El Chita!
    Hab selber so ein paarmal reingeschaut!
    Nixxx mit Freibier!?
    Für mich selber wäre ja eher was Dunkelrotes angesagt! Mit ein paar Jährchen auf'm Buckel!
    Aber wenn die richtige Sippschaft zusammensaß, habe ich noch nie in ein Bier reingespuckt!
    Höchstens: Gröööbssss! Rumms! Proaaah!
    Und die Essensangebote von SoT gefallen mir ausnehmend! So ein richtiger Schmeckleck, der Felix! So wie ich!
    Also, hab noch so ein paar Euronen im Portemonnä gefunden, brauch also kein Freibier und wünsch mir eine vom Felix gebrutzelte Leber (vom Schaf!)
    mit Apfel- oder Pfirsichscheiben mit DEM Kartoffelpü!!!
    Zwiebeln + Knofi müssen dabeisein, sonst war's das für mich!
    Gruß, frifix.

  • Also, bei Muttern zuhause, hat sich frleon eher für Pudding und satt braune, gut gewürzte Buletten interessiert .......
    Und erstaunlichereise auch für 10 Jahre alte, in Flaschen abgefüllte, rote Tinkturen!
    Mal sehen, ob das die Taverne irgendwann mal hergibt! Sonst muß ich wohl mal eine Spende initiieren. Aber nicht ganz so voluminös, wie die von Gates und Buffet.
    Gruß, frifix.