Belagerung einer Stadt

  • Welpenschutz? Einzige Stadt dieses Spielers?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Novarius
    Einzige Stadt dieses Spielers?


    Manchmal sitzt man auf der Leitung...
    Hat eigentlich bis jetzt jemand eine Stadt "verschwinden" sehen, nachdem sich ein Spieler wieder abgemeldet hatte im Spiel? Ich meine, diese "neutrale Stadt" steht mitten in meinem Gebiet und besetzt ein Feld mit zwei Goldminen!!! X(

  • also wenn wir jemanden nicht leiden können, erschleichen wir uns einen friendkey von ihm, und mauern ihn mit nicht einnehmbaren Stadtruinen zu... :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • hab jetzt anscheinend cenwen's Städte (Nekro) eingenommen - der hat tatsächlich seine 2.Stadt an eine Stelle ohne Goldmine gesetzt :crazy: ;
    Fazit für Belagerer - auf den Countdown dürft ihr nicht setzen - angezeigt waren am Anfang so etwa 5 bis 7 Tage - die wären bei dem einen morgen Mittag, beim anderen am Mittwoch umgewesen - statt dessen blinken mich heut früh bei beiden Städten die Erfolgsmeldungen an ...
    übrigens waren in der einen Stadt 100K Gold!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Andrean du hast aber schon in Betracht gezogen das sich in der Zwischenzeit was geändert haben könnte? Ich meine nur solche Nebensächlichkeiten wie: Einheiten in der belagerten Stadt, Menge der Städte des Belagerten, dein Einfluss auf Felder rund um seine Stadt..........

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • klar - ich hab ja so oft wie möglich seine Armee angegriffen - aber gestern abend sollte der Countdown noch bis Montag mittag bzw. Mittwoch gehen, und dann wars doch schon heute vormittag vorbei - aber vielleicht hat er ja letzte Nacht einen Selbstmord-Ausfall gemacht - glaub ich aber nicht, der ist schon seit über einer Woche inaktiv...
    Könnte natürlich sein, daß der Verlust der einen (schwächeren) Stadt den Verlust der zweiten Stadt beschleunigt hat.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag

    eigentlich soll es ja umgekehrt sein. Je weniger Städte ein Spieler hat, umso länger soll es dauern, sie einzunehmen...


    Vll. hängt es ja mit seiner Inaktivität zusammen. So lange er als aktiver Spieler geführt wird, dauert die Eroberung eine Woche, als inaktiver Spieler nur 2 tage. Und über Nacht wurde er inaktiv, so dass die Erioberung sofort abgeschlossen war (natürlich Theorie)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.