überlegungen zur dw-ally

  • nachdem es nun die ersten andeutungen zum 'bezahl'-system gibt
    -und die ersten spieler schon erklären, dass sie unter solchen bedingungen nicht spielen würden - würde ich dann doch ganz gerne wissen, woran ich hinsichtlich einer dw-ally eigentlich bin...
    alle bisherigen überlegungen zu einer strukturierten startaufstellung bei echtstart sind dadiurch doch makulatur !


    eigentlich passt dazu ganz gut der (ca. 4 wochen alte...) vorschlag von loco,
    dw-ally's nach zahlern und nichtzahlern zu unterscheiden...


    vielleicht könnten BITTE einmal die hier posten, die sich durch ein 'kostenpflichtiges abo' definitiv nicht abschrecken lassen werden...


    und bitte nur die... !
    das für und wider können wir im öffentlichen diskutieren


    -woods

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von woods
    eigentlich passt dazu ganz gut der (ca. 4 wochen alte...) vorschlag von loco,
    dw-ally's nach zahlern und nichtzahlern zu unterscheiden...


    Danke.


    Ich bin dabei. Locy frag' ich noch mal, aber 5 Euro im Monat drückt der schon ab für das Spiel, so wie ich ihn kenne.

  • kein shrek auf meiner seite....ich spiel imma noch zuflucht :daumen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe auch kein Problem mit den 5 und kann wohl auch bei Release mit einsteigen ... nur werde ich, solange ich hier im Urlaub bin, maximal nur 1-2mal täglich online sein (wenn das WLan hier weiter stabil ist), weil wir hier tagsüber doch meistens unterwegs sind:).


    Werde wohl wieder Inferno spielen, die gefielen mir ganz gut, Alternative wäre noch Akademie, mal schauen.

  • Dann sind wir nun die "glorreichen Sieben" u. ich schließe mich Pits Aussage an. Kommen sicher noch mehr dazu, u. auch mehr Aussagen hier. Da die Beta wohl abba noch weiter läuft.. gibt noch viel zu Testen..


    Trotzallem würde ich mich bei Einstieg über einen Vielspieler freuen, der/die
    zeitweise mein Gebiet übernehmen könnte, wenns bei mir mal nicht passt.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.