Das große Warten...

    • Offizieller Beitrag

    geht Euch das auch so? Kann seit 2 tafgen nix mehr machen? Gebietze sind alle gesäubert, Bauaufträge gehen immer über mehrere tage, Belagerungen sind für den Arsch, weil sie einfach zu lange dauern...


    Habe bislang als BG nur Grepolis gespielt, da gab es immer was zu tun. Ist das für BG´s normal, dass zu einem so frühen Zeitpunkt alle Räder still stehen?

    • Offizieller Beitrag

    Also Travian ist stressiger.
    Aber ich hab immer noch genug zu tun. Meine Gebiete sind auch noch nicht sauber und die Minen sind auch noch nicht fertig. Also Langeweile kommt noch nicht auf.
    Allerdings ist es absehbar, dass das Spiel weit weniger Streß ist als andere BGs - was mir aber entgegenkommt. Hab' ich mir erhofft.


    Belagerungen muss man mal sehen. Ich denke, dass es erst so richtig interessant wird, wenn man auch gegen Gegner kämpft, nicht nur gegen neutrale. Das Konzept mit den tagelangen Belagerungen finde ich ganz interessant eigentlich.

  • Du kannst ja bloss maximal 5 mal angegriffen werden, zumindest soll es bei normalen Rasten so sein.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • mit meinen 2 Accounts greif ich gerade die 2 Städte eines (schlecht entwickelten) Gegners gleichzeitig an - Wartezeit jeweils etwa 5 Tage ... Umgebung der eigenen Städte ist noch nicht vollständig gesäubert - macht aber keinen Unterschied;
    ein Spiel, in dem man nach einem Monat einmal pro Woche eine sinnvolle Aktion machen kann - für 5 Euronen pro Monat - fände (noch nicht finde) ich lächerlich; falls es so wird wie befürchtet, werde ich wohl 3 Wochen unbezahlt testen, und danach nach Account-Abmeldung die Bezahl-Allianz pushen;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label H-Kingdoms hinzugefügt.