Die Bonus-Maps sind da!(Bereits vorhandene Maps aus der Deluxe-Version oder dem Patch???)

  • Checkt mal alle eure Mails! Bei mir ist grade (vor 10 Minuten) die Mail mit Link zu den beiden versprochenen Bonus-Maps angekommen.


    Allerdings kann man den Link nicht anklicken, sondern man muss den Text(nicht die Verknüpfung) kopieren und im Browser einfügen.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    2 Mal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Respekt! Das muss man auch erstmal schaffen, einen ausgeschriebenen richtigen Link falsch zu verlinken. :daumen: :clap:


    Achja, ich mit meiner Collectors Edition hatte ohne die Bonus-Maps 21 Szenarien und jetzt habe ich auch noch 21 Szenarien. Es sind wahrscheinlich die Deluxe-Bonuskarten. :dang:

  • Ja, es sind die Deluxe Edition Bonuskarten :dang: :dang:


    Warum habe ich nur 5⬠mehr bezahlt :wall: :wall:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Das es sich um die Deluxe-Karten handelt kann gut sein:


  • makrise: Die Datei: Maps/Multiplayer/M10/map-tag.xdb ist neu!


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <AdvMapDescTag>
    <AdvMapDesc href="M10.xdb#xpointer(/AdvMapDesc)"/>
    <NameFileRef href="name1.txt"/>
    <DescriptionFileRef href="Desc1.txt"/>
    <TileX>136</TileX>
    <TileY>136</TileY>
    <Goal>OBJECTIVE_KIND_BUILD_GRAAL</Goal>
    <teams>
    <Item>1</Item>
    <Item>1</Item>
    <Item>1</Item>
    <Item>1</Item>
    </teams>
    <thumbnailImages>
    <Item href="mM10_pic.xdb#xpointer(/Texture)"/>
    </thumbnailImages>
    <HasUnderground>false</HasUnderground>
    </AdvMapDescTag>

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    makrise: Die Datei: Maps/Multiplayer/M10/map-tag.xdb ist neu!


    Ja, aber nur im Vergleich mit der data.pak!


    Also wird es sich vermutlich um die Map handeln, die im Patch dabei war.
    In der p1-data.pak ist sie nämlich vorhanden...


    Also langsam glaub ich dass bei Ubi die eine Abteilung nicht weià was die andere macht...


    Erst der versprochene Map-Editor beim releasezeitpunkt, jetzt die maps, die schon mit dem Patch/Der Deluxe-Edition ?( als "Bonus-Maps" dabei waren...

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • @Jack


    Die 5 Euro hast du wie ich für eine wunderschöne Box bezahlt,in der eine Münze schlummerte, welche enorme Vorfreude und Hoffnung barg...mir war's das wert. 8)


    Zusätzlich habe wir noch diese prima Aura (welche leider nicht immer funktioniert)... :wall:


    Find's auch schade, dass die Maps schon in unserer CE-Box waren...aber was soll's...werden ja sicherlich nicht die letzten Karten bleiben. :D


    Als nächstes freue ich mich auf den Map-Editor und n Fix, welcher die Fehler von Patch 1.2 behebt...und wieder haben wir Vorfreude. :lol:


    So das waren genug Smilies. ;)


    euer :king: King Luie

  • Ist ja mal wieder typisch für Ubi. Wenigstens muà ich zugeben, dass ich mir die CE wegen der Aufmachung und der Limitierung gekauft habe und nicht wegen irgendwelchen besonderen Softwarebestandteilen. Somit ist das ganze nur halb so schlimm.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Naja, die Karten aber als einen exklusiven Bestandteil der CE anzupreisen und später umsonst zum Download anzubieten ist aber trotzdem Beutelschneiderei.


    Da wird Geld mit Features gemacht, die die anderen Leute später umsonst bekommen...


    GruÃ
    Caleb

  • Im offiziellen Forum wird der "Witz" mit den "Bonus-Maps" wie folgt zusammengefasst:


  • Hi zusammen,


    ich habe mich bei Ubisoft registrieren lassen (und zwar wie erforderlich vor dem 21.07.), erhalte jedoch trotzdem keinen Link zu den Bonus-Maps. Habe mich deshalb schon an den Ubisoft-Support gewandt, dort aber nur die Antwort erhalten: "Welche Bonus-Maps? Welchen Link?". Offenbar ist dort nicht jeder über die eigenen Ankündigungen von Ubisoft informiert. Könnte mir ggf jemand den Link per eMail zusenden? Ich weiÃ, an sich ungewöhnlich, da der Link nur direkt von Ubisoft an registrierte Nutzer gehen soll, aber da ich ein solcher bin und Ubisoft es nicht auf die Reihe bekommt, wär's ja vielleicht trotzdem möglich...